Scharia-Polizei in Wuppertal - freie Religionsausübung oder geht das zu weit?

Scharia-Polizei

  • Finde ich OK

    Stimmen: 6 6,7%
  • Finde ich nicht OK

    Stimmen: 83 93,3%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Unterdessen rudern die Islamisten zurück???

Einlullen wollen sie uns.

Die Ziele von Salafisten und Islamisten usw. sollten unseren Verantwortlichen in der Politik und Justiz mittlerweile klar geworden sein und zu harten Gegenmaßnahmen veranlassen, oder?

Sonst wird Deutschland langsam aber sicher immer mehr unterwandert und in letzter Konsquenz abgeschafft!

Aber unsere politisch Korrekten ducken sich in solchen Fragen wie immer weg anstatt zu handeln.

Unsere "Gäste" brauchen nur das N...-Wort auszusprechen, schon haben sie freie Bahn und Politk und Justiz haben wieder die Hosen voll.

So einfach geht das hier.

Danke Deutschland!!!
 
ja! Die unterwandern uns!!!
 
Du solltest nicht so viel rechten Kram lesen.

Wobei man mit solchen Anschuldigungen finde ich auch vorsichtig sein sollte. Ich kann zwar mit Fotostudios Beitrag nur begrenzt was anfangen, aber den Islamismus bekämpfen zu wollen ist genausowenig ein Zeichen von Islamfeindlichkeit oder davon “rechts” zu sein, wie Neonazis zu bekämpfen ein Zeichen von Deutschfeindlichkeit ist.
 
@kermitd
Du, es ist nicht das erste Mal, dass Fotostudio hier mit sonem Mist auffällt.
 
Va gehts mir auf den Keks. Da schreibst du extra Beiträge in denen du solchen Totalaussagen aus dem Weg gehst, relativierst, vor generalisieren warnst und dann kommt wieder sowas.

Aber ok. Macuser und Politik. Bin mal raus hier, ihr könnt die Unterwanderungs-Islams-Terroristen ja weiter jagen.

:reise:
 
Nun behaupten die Salafisten sie hätten gar keine Scharia Polizei.

Eine "Scharia-Polizei" erregt die Öffentlichkeit, Politiker fordern ein Verbot der Gruppe. Deren Anführer behauptet: Es gibt es uns gar nicht.

Mir kommt diese Art und Weise irgendwie bekannt vor....

Kein Mauerbau in der DDR
Die Rente ist sicher BRD
Keine RU Panzer oder Soldaten in der Ukraine
Giftgasfunde im Irak laut Bush
Der Schnupfen von C. Daum
Das Ehrenwort von Barschel


Lügen wird salonfähig.....


http://www.n-tv.de/politik/Die-Scharia-Polizei-gibt-es-gar-nicht-article13559891.html
 
#avalon,
sollten wir nicht nach den jetztigen Informationen unserer lieben Regierung nicht auch die Abschuss-Lüge MH17 hinzufügen?
Es wuird ja zugegeben, dass keine Erkenntnisse darüber vorliegen, dass MH17 mit einer Boden-Luft-Rakete abgeschossen wurde.
Gruss, Ciccio
 
#avalon,
sollten wir nicht nach den jetztigen Informationen unserer lieben Regierung nicht auch die Abschuss-Lüge MH17 hinzufügen?
Es wuird ja zugegeben, dass keine Erkenntnisse darüber vorliegen, dass MH17 mit einer Boden-Luft-Rakete abgeschossen wurde.
Gruss, Ciccio

Aber auch das die NATO Luftraumüberwachung 30min. vorher schon MH17 "verloren" hatte ... :noplan:
 
#avalon,
sollten wir nicht nach den jetztigen Informationen unserer lieben Regierung nicht auch die Abschuss-Lüge MH17 hinzufügen?
Es wuird ja zugegeben, dass keine Erkenntnisse darüber vorliegen, dass MH17 mit einer Boden-Luft-Rakete abgeschossen wurde.
Gruss, Ciccio

Nein und zwar deshalb weil es nicht richtig ist.
Man hat keine Erkenntnisse, da man die Maschine ca. 30 min vorher nicht mehr erfasst hat.

Aber ich bin überzeugt davon dass die Regierung etwas weiß *, ansonsten wären die Sanktionen gegen Russland ja völlig aus der Luft gegriffen.

Bei aller Skepsis die ich Politikern gegenüber empfinde, aber für so blöd halte ich nun doch keinen.

Warten wir doch einfach mal den Mittwoch ab, was die Untersuchungen bringen.

PS: Man sollte in der Lage sein Nachrichten richtig zu lesen und zu verstehen.

Es heißt von der Regierung es liegen keine gesicherten Erkenntnisse vor!

*) über den Abschuss des Flugzeugs hinaus
 
#drmc-coy,
bisher haben sich die Nazis nur an Wehrlosen vergriffen, genau so wie 1933 - 1945.
Im Gegensatz zu Spanien hat es hier in Deutschland ja nicht einmal den Versuch gegeben, die Machtergreifung zu verhindern oder rückgängig zu machen - ein dramatisches Versagen der Gegner des Nazionalsozialismus.
Aber eine Welle machen wegen 11 (elf!) Salafisten, die das Wort ihres Gottes verkünden. Arme Christenheit, euer Jesus hat schließlich auch im Tempel des Herrn randaliert, gegen Geldwechsler und so...
Man sollte sich vom systematischen Fehlverhalten unserer Polizei, unserer Geheimdienste und unserer Regierungen in Sachen NSU nicht dadurch ablenken lassen, dass jetzt in blindem (oder gezieltem??) Aktionismus ein neuer Feind definiert wird.
Der Feind unserer Gesellschaftsordnung ist der organisierte Nazi.
Gruss, Ciccio
 
:crack: leg dich wieder hin.
 
...
Aber ich bin überzeugt davon dass die Regierung etwas weiß, ansonsten wären die Sanktionen gegen Russland ja völlig aus der Luft gegriffen.

Das lassen wir mal so stehen und kommen dann am Mittwoch noch mal darauf zurück ...!
 
Das lassen wir mal so stehen und kommen dann am Mittwoch noch mal darauf zurück ...!

Ich habe meinem Posting noch was zu gefügt, weil es sonst missverständlich ist.

Die Regierung weiß mehr (über den Flugzeugabschuss hinaus).
Die Sanktionen sind ja nicht wegen dem Abschuss entstanden.
 
Aber auch das die NATO Luftraumüberwachung 30min. vorher schon MH17 "verloren" hatte ... :noplan:

Hm ... seit wann ist flightradar24.com besser im Auffinden von Flugzeugen als die NATO? :suspect: ;)
 
Vielleicht ist das Interesse an einem normalen Verkehrsflieger für die Überwachungs-AWACS nicht sonderlich groß, das von Flightradar aber schon.
 
Vielleicht ist das Interesse an einem normalen Verkehrsflieger für die Überwachungs-AWACS nicht sonderlich groß, das von Flightradar aber schon.

Ich halte Militärs ja nicht immer unbedingt für besonders weitsichtig - aber für saublöd halte ich sie nun auch wieder nicht.
 
Zurück
Oben Unten