Scharia-Polizei in Wuppertal - freie Religionsausübung oder geht das zu weit?

Scharia-Polizei

  • Finde ich OK

    Stimmen: 6 6,7%
  • Finde ich nicht OK

    Stimmen: 83 93,3%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Du siehst es immer noch nicht. Überleg mal, ob Apple und die Scharia-Polizei in der gleichen
Ecke sind. Denk einfach mal nach, bevor du eine solch idiotische Umfrage machst.

Jetzt werde bitte nicht beleidigend.
Er hat jedes recht dazu, mein werter Aushilfstroll.
Du weißt, daß Du ein Wirtschaftsunternehmen mit einer weltanschaulichen Vereinigung in einen Topf wirfst. Die einen wollen Dein Geld, die anderen haben in ihren Reihen Figuren, die Dir im schlimmsten Fall vorschreiben, wie Du zu leben hast.

Du weißt das, stellst Dich aber dumm. Troll. (Aushilfs-), weil Du es allzu plump machst.

Du wirst im weiteren Verlauf nicht zugeben können, daß Du den Unterschied zwischen Apple als Wirtschaftsunternehmen und einer Weltreligion erkennst. Das wird Dir das rhetorische Genick brechen. Leider wirst Du das nicht zugeben und Dich weiter dumm stellen. (Wobei eine solche Simulation immer unnötiger wird.) Selbst wahrnehmen kannst Du dein defizit öffentlich schon garnicht, denn sonst wäre ja der Trollcharakter dahin. Troll halt.
 
Ah, das hatte ich vergessen. Wenn die Argumente fehlen: Stammtisch, Nazi und Troll :) Tiptop!!!

Und wenn man genau hinschaut, hat Apple durchaus etwas "Weltanschauliches". Normal ist es nicht, dass die Leute JETZT schon vor den Apple Stores campen um als erstes das neue iPhone zu kaufen, egal, wann es kommt und wie es ist. Wie erklärst du das bitte?

Und es ist ja wohl klar, dass Apple ein Wirtschaftsunternehmen ist und die Scharia auf dem Koran basiert. Aber beides kann man gut und schlecht finden. Und was ist denn besser daran Leute hier davon abhalten zu wollen, über etwas zu diskutieren als ihnen irgendeine Idiologie zu predigen?

Vielleicht gibt es ja demnächst die Apple-Police, die durch die Straßen geht um den armen Android benutzern die Einfachheit von iOs zu predigen.
 
Vielleicht gibt es ja demnächst die Apple-Police, die durch die Straßen geht um den armen Android benutzern die Einfachheit von iOs zu predigen.

das das gibt es hier doch schon :freu::crack:

btw: du schreibst iOS falsch …. weißt Du denn wie man das ausspricht …..
 
Vielleicht gibt es ja demnächst die Apple-Police, die durch die Straßen geht um den armen Android benutzern die Einfachheit von iOs zu predigen.
Na bitte. Ich hatte es vorher gesagt. :)

Du schmeißt zwei Dinge (Apple und Islam) in einen Topf, die alle anderen trennen können. Dann bittest Du, daß man Dir den Unterschied, den nur Du nicht siehst erklärst und aus dem "Schutz" des angeblichen Unverständnisses heraus verbreitest Du wirres Zeug, indem Du die Erklärungsversuche absichtlich mißdeutest/-verstehst. Das ist unter Anderem eine Definition von "trollen".

...aber das weißt Du ja - entweder instinktiv, oder theoretisch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GRÜNEN bekommen dauert schon einen Orgasmus, MULTUKULTI klappt!!!

Die RAF Sympathisanten und Mitläufer Ströbele, Fischer und die Anderen wird's freuen, also doch noch geschafft.

Den Arbeiter und Bauernstaat schaffen die auch noch, die Rumänen sind schon da (auch wenn die alle Abitur haben wie gemeldet)

Lass mich raten, du hast keins, oder? :)
 
Wen, mich?

Hat jemand meine Hose gesehen?
 
Na bitte. Ich hatte es vorher gesagt.

Bitte korrigier das Apple-Police-Zitat. Das stammt nicht von mir. Setz den korrekten Namen ein.

Bildschirmfoto.jpg
 
Der PR-Coup der Woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn man genau hinschaut, hat Apple durchaus etwas "Weltanschauliches". Normal ist es nicht, dass die Leute JETZT schon vor den Apple Stores campen um als erstes das neue iPhone zu kaufen, egal, wann es kommt und wie es ist. Wie erklärst du das bitte?
Und nun? Andere Leute ernähren sich ausschließlich von Tütensuppen. Wer im Konsum sein Glück findet, bitteschön. Was das mit der Gleichsetzung einer Weltanschauung zu tun hat weiß ich immer noch nicht.

attachment.php


Ist jetzt aus London gewesen, aber wo schreibt ein Unternehmen mir vor ob ich Musik höre?
 

Anhänge

  • shariahzone3.jpg
    shariahzone3.jpg
    39 KB · Aufrufe: 196
Der Vergleich hinkt. Manche Apple User verhalten sich wirklich so, als iob das eine Sekte wäre, auch hier. Ellenlange Theras über Produkte, die noch nicht auf dem Markt sind, etc. Was ja nicht heisst, dass man dem folgen muss.
 
Zurück
Oben Unten