Scharia-Polizei in Wuppertal - freie Religionsausübung oder geht das zu weit?

Scharia-Polizei

  • Finde ich OK

    Stimmen: 6 6,7%
  • Finde ich nicht OK

    Stimmen: 83 93,3%

  • Umfrageteilnehmer
    89
T

Tropmete

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
317
Reaktionspunkte
26
In Wuppertal und demnächst wohl auch in anderen deutschen Städten gibt es eine Scharia-Polizei. Die weist die Leute darauf hin, dass es "gegen den Islam" ist, wenn man Alkohol drinkt oder in den Puff geht.

Hier ein Artikel dazu: http://www.faz.net/aktuell/politik/...scharia-polizei-durch-wuppertal-13137196.html

Was haltet ihr davon? Das geht ja wohl mal echt zu weit. Wie lange sollte man solche Typen noch tolerieren, wenn die es mit ihren Provokationen auf die Spitze treiben und den Rechtsstaat und unsere liberale Gesellschaft schamlos ausnutzen? Wenn das so weiter geht bekommt dann die NPD sicherlich noch mehr Wähler, was genau so schlimm ist.
 
Das nervt euch richtig, ja? Gibt's hier doch schon.
 
... Die weist die Leute darauf hin, dass es "gegen den Islam" ist, wenn man Alkohol drinkt oder in den Puff geht...

naja, da 90% der Prostituierten Zwangsprostituierte sind, verstößt es in den meisten Fällen damit nicht nur gegen den Islam, sondern auch gegen die geltenden deutschen Gesetze. Aber ansonsten kann ich diese Parallelgesellschaft und Paralleljustiz anderer Kulturen hier auch nicht ausstehen.
 
Im TV lief mal eine Doku über einen Kurden, der (ich glaube) in Berlin den großen Schlichter spielt. Lebt bei seiner Mutter nach gescheiterter Ehe, lebt von staatlichen Leistungen, nur die Herkunft seines 7er BMWs wollte er nicht näher erläutern. Ich bin wirklich tolerant und halte sonst nichts von dieser "Parallelgesellschafts"-Diskussion. Aber solche Sachen gehen echt zu weit. Ein paar langbärtige ultrakonservative Moslems laufen durch eine deutsche Stadt und meinen Moralpolizei spielen zu müssen. Schrecklich!
 
Aber solche Sachen gehen echt zu weit. Ein paar langbärtige ultrakonservative Moslems laufen durch eine deutsche Stadt und meinen Moralpolizei spielen zu müssen. Schrecklich!
Immerhin klingeln die nicht an der Tür, wie die Christen
 
Immerhin klingeln die nicht an der Tür, wie die Christen

Ja, das ist genau die Frage: Dürften das Christen? Darf man als Christ Glücksspielen oder sich in bestimmten "Einrichtungen" amüsieren?
 
Also mir ist persönlich egal, ob ein Christ, Moslem, Jude oder wer auch immer der Meinung ist, dass ich nicht nach seinem Glauben handle. In diesem Fall sind's eben die altbekannten Typen. Die Zeugen stehen jedenfalls meist nur doof in der Fußgängerzone herum.
 
Verhaltensregeln der radikalen Moslems festgehalten: Kein Alkohol, kein Glücksspiel, keine Musik und Konzerte, keine Pornografie und Prostitution, keine Drogen.
Was ham se denn gegen Musik?! :(
 
ich könnte es akzeptieren wenn die Heilsarmee durch Tehran marschieren dürfte
 
...wenn man Alkohol drinkt oder in den Puff geht.

das geht zu weit - sofort hier abmelden ist die einzig richtige Möglichkeit - Trumpte !

Trumpete - kine weitere reaktion unt sooford abmelten … TUE ES JETZT
 
Passt bloss auf, sonst kommt euch gleich der grammar-nazi holen... :shame:
 
Naja, die praktizieren praktisch alle polygamie (auch hier in Deutschland) da fällt es vermutlich leicht Puffs zu verbieten.
 
Wenn man die Puffs verbieten würde, dann bestünde Revolutionsgefahr.
 
Naja, die praktizieren praktisch alle polygamie (auch hier in Deutschland) da fällt es vermutlich leicht Puffs zu verbieten.

Zumal man in den Puff einen Imam für die Tageshochzeit integrieren könnte. Das wäre ja OK dann. Und Alkohol darf anscheinend (stimmt das eigentlich?) nur nicht aus Weizen gegoren werden. Reiswein müsste gehen.
 
In meinem spanischen Stammforum habe ich das gesehen

Hat mich geschockt. Meint Ihr, dass das echt ist oder ein 'fake'? Oder eine gezielte Provokation seitens der 'Videodreher'? :noplan:

Im spanischen Forum war man sich schnell einig, dass 'das' - Gott sei dank - in Spanien nicht möglich wäre. Ferner meinten einige, Halbskandinavien, England und Frankreich seien praktisch schon an den Islam verloren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumal man in den Puff einen Imam für die Tageshochzeit integrieren könnte. Das wäre ja OK dann. Und Alkohol darf anscheinend (stimmt das eigentlich?) nur nicht aus Weizen gegoren werden. Reiswein müsste gehen.

:rotfl:

Und was ist mit Weintrauben?
 
Also ich bin mir nicht sicher, ob das ganz genau so stimmt. Aber ich glaube nur Hopfen und Weizen geht nicht. Vielleicht sollte ich mir doch von den netten Salafisten einen Koran mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten