Sandsack-Thread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hatte ich schon...bin dann aber auf KaufhalteinfachunsereEarPods2.0 umgestiegen...
:crack:
 
brauchste doch nicht, die Applejungs wissen schon was sich gut anhört :hehehe:
Stimmt. Die wissen ja auch, wie meine Ohren geformt sind. :hehehe:

Die scheiß Earpods halten zwar nicht - auch nicht optimal mit Sprng Clips und Schaumstoff - aber hey.. sie klingen gut. Theoretisch. Da braucht man auch keinen Equalizer mehr.
 
..und bei mir ist , soll morgen ab 8:00 ein Telekom-Techniker kommen zwecks Voice over IP.

Da gibt es echte Probleme hier.

Ich werde berichten....

So:

Der Techniker rief pünktlich um 8:00 an ob er jetzt kommen kann.

Klar ich war da und hatte Alles bereitstehen, incl. der neuen 7490 an der wir uns schon Tagelang versucht hatten.

Er kam dann flott und wuselte rum,(Fax, Entertain, Internet, etc.) nach 5 Minuten ganz süffisant...." Ja, ihr Telefon ist kaputt"

Ich wäre bald zusammengebrochen. Er hatte Recht, beim einstecken des Netzteiles kam nix.:confused:

Das doofe Teil ist also genau in den 3 Tagen der Umstellung auf Voice over IP kaputtgegangenen.:faint:

Hatte zum Glück noch ein Ersatz mit 4 Handgeräten, Alles verteilt, Fritzbox Maske aufgerufen, eingerichtet, nach 30 Minuten war er weg.

Alles lief und läuft noch.

Was lernt man daraus?

Erst sehen ob das Gerät nicht kaputt ist was man einrichten will.:eek:
 
Erst sehen ob das Gerät nicht kaputt ist was man einrichten will.:eek:
:auslach:

Bei mir war mal die Dose hin. Kein Witz. Die TELEFONDOSE. TAE Stecker und so. Ich bin beinah zusammengebrochen als der die Dose ausgetauscht hat und es lief.

Ist ja nicht so als würde man das Ding 4 Mal am Tag ausbauen und mit ins Schwimmbad nehmen. :noplan:
 
So:

Der Techniker rief pünktlich um 8:00 an ob er jetzt kommen kann.

Klar ich war da und hatte Alles bereitstehen, incl. der neuen 7490 an der wir uns schon Tagelang versucht hatten.

Er kam dann flott und wuselte rum,(Fax, Entertain, Internet, etc.) nach 5 Minuten ganz süffisant...." Ja, ihr Telefon ist kaputt"

Ich wäre bald zusammengebrochen. Er hatte Recht, beim einstecken des Netzteiles kam nix.:confused:

Das doofe Teil ist also genau in den 3 Tagen der Umstellung auf Voice over IP kaputtgegangenen.:faint:

Hatte zum Glück noch ein Ersatz mit 4 Handgeräten, Alles verteilt, Fritzbox Maske aufgerufen, eingerichtet, nach 30 Minuten war er weg.

Alles lief und läuft noch.

Was lernt man daraus?

Erst sehen ob das Gerät nicht kaputt ist was man einrichten will.:eek:


.....ich glaube das gibt ne Rechnung
 
Einfach zu stark. Unsere Tochter war Ende September schlecht und musste von der Schule abgeholt werden. Sie rief dann mittags bei zwei Freundinnen an wegen den Hausaufgaben und beide sagten es gibt nichts zu tun. Es ging um das Fach Religion.
Nun waren Ferien und letzte Woche ist der Unterricht mal wieder ausgefallen und heute ging es dann um die Hausaufgaben und da unsere Tochter diese nicht hatte gab es eine 6.
Sie wollte sich erklären aber interessierte nicht, sie wurde abgewürgt und 6, fertig. Aber bald ist Elternsprechtag und dann wird auch mal was von uns kommen. Wenn unsere Tochter sich erklären will dann darf sie gefälligst noch mal tun und wenn die Lehrerin einen schlechten Tag hat dann soll sie im Bett bleiben.
 
Warum nicht? Man will ja auch unterwegs erreichbar sein!
Nee. Zum einen ist das FeTaP 611 zu unhandlich für die kleinen Schränke im Schwimmbad, zum anderen will ich ab und zu auch mal meine Ruhe. :Pah:

Wobei ich fast befürchte, dass mein 611 nach Umstellung auf VoIP nicht mehr laufen wird. :motz:

Und ja. Mein Festnetztelefon sieht tatsächlich so aus:

m-2-6sKWAyLIWGpmMn7wYuQ.jpg
 
Einfach zu stark. Unsere Tochter war Ende September schlecht und musste von der Schule abgeholt werden. Sie rief dann mittags bei zwei Freundinnen an wegen den Hausaufgaben und beide sagten es gibt nichts zu tun. Es ging um das Fach Religion.
Nun waren Ferien und letzte Woche ist der Unterricht mal wieder ausgefallen und heute ging es dann um die Hausaufgaben und da unsere Tochter diese nicht hatte gab es eine 6.
Sie wollte sich erklären aber interessierte nicht, sie wurde abgewürgt und 6, fertig. Aber bald ist Elternsprechtag und dann wird auch mal was von uns kommen. Wenn unsere Tochter sich erklären will dann darf sie gefälligst noch mal tun und wenn die Lehrerin einen schlechten Tag hat dann soll sie im Bett bleiben.

Ich würde da unabhängig vom Elternsprechtag gleich mal bei der Lehrerin bzw. beim Direktor auflaufen
 
Ich würde da unabhängig vom Elternsprechtag gleich mal bei der Lehrerin bzw. beim Direktor auflaufen

Ich liebe es ruhig und sachlich, wenn man wie Terminator rumrennt dann ist das nicht immer hilfreich.
 
Naja, eine 6 aufgrund nicht gemachter Hausaufgaben in Religion (!) zu geben ist wohl mehr als überzogen. Umso früher man Stellung nimmt, desto eher wird es vielleicht noch geklärt.
 
Moin,

Ich würde da unabhängig vom Elternsprechtag gleich mal bei der Lehrerin bzw. beim Direktor auflaufen

Ich liebe es ruhig und sachlich, wenn man wie Terminator rumrennt dann ist das nicht immer hilfreich.

Zwischen Nichtstun und wie Terminator aulaufen gibt es ja noch Abstufungen. Ich würde auch bald das Gespräch mit der Lehrerein suchen, eventuell per Brief, Deiner Tochter mitgegeben, um ein Gespräch bitten.
 
Nee. Zum einen ist das FeTaP 611 zu unhandlich für die kleinen Schränke im Schwimmbad, zum anderen will ich ab und zu auch mal meine Ruhe. :Pah:

Wobei ich fast befürchte, dass mein 611 nach Umstellung auf VoIP nicht mehr laufen wird. :motz:

Und ja. Mein Festnetztelefon sieht tatsächlich so aus:

Anhang anzeigen 130230

Ich hab das in grün und schaue immer auf Flohmärkten nach einem orangenen. Rot habe ich leider noch nie gesehen.
Sollte auch mit VoIP funktionieren.
 
ich würde ja gerne einmal meine Faust im Gesicht dieser elenden Spanner parken - immer wieder
 
Ich glaub du hast was zu erzählen: Schiess los! ;)
 
Ne 6 in reli ist so interesaant wie meine Sockenfarbe... Wen juckts...
 
Zwischen Nichtstun und wie Terminator aulaufen gibt es ja noch Abstufungen. Ich würde auch bald das Gespräch mit der Lehrerein suchen, eventuell per Brief, Deiner Tochter mitgegeben, um ein Gespräch bitten.

Ich habe auch jahrelang unter solchen Lehrerinnen und Lehrern gelitten die zwar einen total beschissenen Unterricht machten, aber dafür wenigstens auch ein noch beschisseneres Notensystem angewandt hatten. Auf solche Nulpen reagiere ich heute richtig allergisch! :koch:
 
Ich hatte mal einen Musiklehrer, der tatsächlich der Meinung war, sein Fach sei das Wichtigste auf Mütterchen Erde.
War so Typ "Nerd", hängengeblieben irgendwo zwischen Woodstock und Tschernobyl, eine halbe Tonne 3 Wetter Taft in den viel zu langen Haaren und täglich aalglatt rasiert und für die Mädels schick duftend. Gerade von der Uni runter und hielt sich für Mozart persönlich.

Auf die Frage am Anfang des Schuljahres, welche Musikinstrumente jeder von uns Schülern beherrscht, antwortete ich wahrheitsgemäß mit "CD Player, Autoradio und jammernde Katze". Daraufhin flog ich erst mal aus der Klasse und bekam einen bösen Brief mit nach Hause.

Am folgenden Elternsprechtag (meine Eltern waren vorgewarnt, dass ich im wichtigsten Fach der Schule auf 5 stehe) hat mein alter Herr den arroganten Schnösel mit einem Spruch abgefertigt, der wohl heute noch an dessen Ego nagt. Jedenfalls hatte ich plötzlich eine 3 auf dem Zeugnis - obwohl ich im Fach Musik geistig nie anwesend war :D
 
Bist du sicher dass du begriffen hast, was eine Drosselung bedeutet? :crack:
Klar. Allerdings drossele ich mich ja schon von mir aus auf GPRS-Geschwindigkeit. Ich dachte bislang, dass die gedrosselte Geschwindigkeit dem entspräche und ich dort keinen Unterschied merken dürfte.
Videos schaue ich eh nicht auf dem Handy.
Nee. Zum einen ist das FeTaP 611 zu unhandlich für die kleinen Schränke im Schwimmbad, zum anderen will ich ab und zu auch mal meine Ruhe. :Pah:

Wobei ich fast befürchte, dass mein 611 nach Umstellung auf VoIP nicht mehr laufen wird. :motz:

Und ja. Mein Festnetztelefon sieht tatsächlich so aus:

Anhang anzeigen 130230
Geeeil!
Mein erstes Telefon - mit 12 - war ein kotzgrünes 611er. Leider hat es den Brand in unserer Garage nicht überlebt. Orange ist meine Lieblingsfarbe, ein solches (Das ist doch orange?) wollte ich früher immer haben :crack:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten