Sandsack-Thread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob morgens länger an lassen oder abends früher an machen.....
Naja, morgens bin ich eh am Arbeiten, aber Abends hätte ich schon gern "mehr" vom Tag..
Mir is das Licht egal, ich arbeite eher im dunkeln. Aber Abends bin ich jetzt zu früh müde und morgens zu früh wach. Mein Schlaf-Rhythmus ist defekt und jetzt bin ich noch müder als sonst.
.. das widerum kommt mir gelegen. Ich komme morgens nicht mehr ganz so schlecht aus dem Bett wie sonst.
 
Ich finde es unmöglich, dass das unmögliche Möbelhaus aus Schweden unmöglich ist. Da fahre ich extra nach Kassel! nur um dann vor einem leeren Regalfach zu stehen. Und eine Auskunft wann die Artikel wieder zu haben sind gibt es auch nicht, der Computer funktioniere gerade nicht war die Auskunft. Vielleicht sollten die wieder mehr Macs in die Ausstellung stellen, möglicherweise inspiriert das die Arbeitsrechner etwas.
 
Hmm, eigentlich kannst du online die Verfügbarkeit in deinem IKEA überprüfen.

Hier in Kaarst hat das bis jetzt immer funktioniert.
 
IDa fahre ich extra nach Kassel!
Ist doch schön hier. Wetter war auch toll. Und Teelichter und Hot Dog geht auch immer. Jetzt sag nicht, dass sich das nicht gelohnt hat. :hehehe:

Aber im Ernst.. Ich weiß nicht, wie es in anderen Ikeas ist, aber hier arbeiten echt ein paar Nappsülzen. Da hab ich schon Sachen erlebt.. :rolleyes:

Ich glaube, die tragen da nur gelbe Shirts damit sie sich nicht gegenseitig mit dem Stapler umfahren.

Beim vorletzten Mal im Internet nach der Verfügbarkeit geschaut. 50 Stück verfügbar. Komme da hin. Regal leer.
Frage jemanden, kriege die Antwort: Da hinten..
Ich sage: da is nix. Nada. Regålen Leerä. :noplan:
Sagt das Knäckebröd: Dann ist die Lieferung gestern erst gekommen und noch nicht ausgepackt.
Ich sach: Na dann mal hopp.
Er: Nee, das geht nicht. Ausgepackt wird nur nachts. Sicherheitsgründe, Hochregal, blah.

:faint:
 
Ist doch schön hier. Wetter war auch toll. Und Teelichter und Hot Dog geht auch immer. Jetzt sag nicht, dass sich das nicht gelohnt hat. :hehehe:

Aber im Ernst.. Ich weiß nicht, wie es in anderen Ikeas ist, aber hier arbeiten echt ein paar Nappsülzen. Da hab ich schon Sachen erlebt.. :rolleyes:

Ich glaube, die tragen da nur gelbe Shirts damit sie sich nicht gegenseitig mit dem Stapler umfahren.

Beim vorletzten Mal im Internet nach der Verfügbarkeit geschaut. 50 Stück verfügbar. Komme da hin. Regal leer.
Frage jemanden, kriege die Antwort: Da hinten..
Ich sage: da is nix. Nada. Regålen Leerä. :noplan:
Sagt das Knäckebröd: Dann ist die Lieferung gestern erst gekommen und noch nicht ausgepackt.
Ich sach: Na dann mal hopp.
Er: Nee, das geht nicht. Ausgepackt wird nur nachts. Sicherheitsgründe, Hochregal, blah.

Nachts muss es ja auch ein Anderer dann machen :hehehe:
 
Ich kann mit Worten gar nicht beschreiben, wie viel ich kotzen möchte. :sick:



Kann ja eigentlich nur bedeuten, dass die alte Ziege ihren Hut nimmt. Denn die Maut kommt ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wunderst du dich? War doch klar.
 
Ich wundere mich nicht. Ich kotze nur. :D
 
Dann lass uns Stereokotzen. Allein die Aussage "auf die deutschen Autofahrer kommen keine Mehrkosten zu" bringt mich zum würgen.
Baron Münchhausen war ein Dreck gegen unsere Regierung.
 
Ich mache gerade liegengebliebenen Papierkram und hab nebenher die Glotze laufen. Verdachtsfälle auf RTL. Es gibt wirklich Leute, die sich das jeden Tag reinpfeiffen? Und es gibt wirklich Leute, die allen Ernstes glauben, der Scheiß sei nicht gestellt?

Dann will ich sterben!
 
Sterben wirst du sowieso, da redest du nicht mit.
Was mich wundert ist, warum du RüTteL-Fernsehen guckst.

Ahrsib
… hört viel Radio - Funkhaus Europa z.B.
 
Radio höre ich gerne tagsüber. Wenn ich hier abends alleine (die Dame des Hauses ist schon lange im Reich der Träume) noch rumwusel, muss ich irgendein Schwachsinn nebenher laufen haben. Wenn ich National Geographic oder Discovery anmache, komme ich ja zu nix mehr weil ich die Reportagen wieder interessanter finde :D
 
Radio höre ich gerne tagsüber. Wenn ich hier abends alleine (die Dame des Hauses ist schon lange im Reich der Träume) noch rumwusel, muss ich irgendein Schwachsinn nebenher laufen haben. Wenn ich National Geographic oder Discovery anmache, komme ich ja zu nix mehr weil ich die Reportagen wieder interessanter finde :D

trotzdem, also neeee...........:eek:

Die habe doch auch einen Bildunsauftrag, oder?????
 
Ich mache gerade liegengebliebenen Papierkram und hab nebenher die Glotze laufen. Verdachtsfälle auf RTL. Es gibt wirklich Leute, die sich das jeden Tag reinpfeiffen? Und es gibt wirklich Leute, die allen Ernstes glauben, der Scheiß sei nicht gestellt?

Dann will ich sterben!

Wenn du vom Zuschauen physische Beschwerden bekommst, also richtig fiese Kopfschmerzen, dann ist das ein gutes Zeichen. Denn das bedeutet dass das Organ, welches empfindlich auf diesen Bullshit reagiert noch funktionsfähig ist.

Für die Zombie-Apokalypse ist das sicher ganz praktisch: Wenn dir etwas entgegen wankt und nicht mit Schmerz auf dieses Material reagiert => Immer feste druff!
 
Ab heute nur noch 1 Mann Armee. Kein Bock mehr jedem im Team hinterher zu laufen weil die nicht fähig sind. Wer ab heute keine Rückmeldungen macht wird 1 zu 1 durchgewunken zu Chef. Decke keinen mehr, fertig. Habe selbst zu tun und bekomme alles hin und mache nebenbei noch Dinge für das Team und andere bekommen noch nicht mal ihr Tagesgeschäft auf die Kette. Feierabend jetzt. Schnauze voll. Ob die mich ab heute Nachmittag hassen ? Mir egal. Freunde brauche ich privat, nicht auf der Arbeit.
 
Kann ja eigentlich nur bedeuten, dass die alte Ziege ihren Hut nimmt. Denn die Maut kommt ja.

Nein nein nein. Die Maut ist alternativlos. Sie sichert mit ihren wahnsinnigen Einnahmen von im Leben nicht 300 Millionen Euro Schäubles schwarze Null. :jaja:


EDIT: Es kommt noch besser. Die Maut wird jetzt elektronisch erfasst :faint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich extra von meinem alten Internetanbieter zur KDG, und das auch nur mit einer lausigen 25er Leitung.
Aber obwohl die mir immer schreiben , ich solle doch auf 50 oder sogar 100 wechseln, kommen oft nicht mal die 25 an. Heute Nacht war es wieder mal komplett tot. :motz:
Morgen sollte dann ein Techniker kommen (habe ja erwähnt, dass das bei mir in den letzten 2 Wochen öfters vorkam), aber 2 Stunden später kam eine SMS, dass es sich um eine regionale Störung handelt und der Termin storniert ist.
Jetzt geht's wieder, bin ja mal gespannt, wie lange..... :mad:

Sobald Du den Eindruck hast, dass die Leitung lahmt, im Kundenportal unter Service den Speedtest laufen lassen. Drei, vier mal, mit ein paar Minuten Abstand. Wenn eine Störung vorliegt, wird das anzeigt. Hier sogar zuverlässig. Du wirst dann aufgefordert anzurufen, die Nummer wird angezeigt, i.d.R. die der Technikhotline. Dort liegt dann schon eine Meldung vor, wenn sie Deine Daten aufrufen. Damit habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Die letzte Störung war nach knapp 30 min. behoben.
 
Wieso wurde ribery eigentlich gestern bei dem Spiel gegen den HSV immer ausgepfiffen, wenn er am Ball war?
Und dann noch die Nummer mit dem Typen, der zu ihm auf das Feld gerannt ist . Peinlich!!!!!! Solche Vereine sollten mal eine Saison aussetzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten