Sandsack-Thread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Spamwelle nervt. Meine Bank wohl auch, aber wenn, soll wenigstens jemand anrufen, der sich auskennt und nicht so:

Laberfritz: „Guten Tag Frau rechnerteam, momentan werden sehr gut gefälschte E-Mails verschickt, die aussehen, als kämen sie von von uns. Die Qualität wird leider immer besser.

Ich: „Das stimmt, mein Postfach ist voll mit gut gemachtem Spam.” (Nein, ich lösche sie direkt)

Laberfritz: „Bitte beachten Sie, wir würden in einer E-Mail niemals nach einem Passwort, PIN oder einer TAN fragen. Bla fasel”

Ich: „Es reicht doch, wenn man den Header öffnet.”

Laberfritz: „Da haben Sie recht, das passiert oft und sehr schnell.”

Ich: „Dummerweise wissen die wenigsten, was ein Header ist und wie das Öffnen geht.” (Dabei sachlich zu bleiben, war gar nicht so einfach, ich hätte beinahe laut gelacht.)

Das konnte er nicht wechseln und ich bin gespannt, ob er wieder anruft.

Warum das im Sandsack steht? Mein Account, den nur noch ich für Apple-ID und Banking genutzt habe, wird seit ein paar Wochen dermaßen zugespamt, dass nur noch stilllegen hilft. Spamfilter nützten wenig, denn jede E-Mail hat einen anderen Absender und Betreff und alle enthalten meinen vollen Namen.

Ätzend.
 
Am folgenden Elternsprechtag (meine Eltern waren vorgewarnt, dass ich im wichtigsten Fach der Schule auf 5 stehe) hat mein alter Herr den arroganten Schnösel mit einem Spruch abgefertigt, der wohl heute noch an dessen Ego nagt. Jedenfalls hatte ich plötzlich eine 3 auf dem Zeugnis - obwohl ich im Fach Musik geistig nie anwesend war :D

Verrätst du uns den spruch?
 
Lanz! :freu:

Endlich mal wieder in eine Sendung reingezappt, in der Experten das Leben erklären. :thumbsup:

Das tolle ist: Lanz hilft Energie sparen. Ich wollte mir eigentlich grad ein paar Spaghetti kochen, aber ich leg sie einfach vor den Fernseher. Bei soviel Weichspüler werden die Dinger von alleine weich. :hehehe:

Ich frag mal ganz dumm in die Runde..

Ist unser Volk eigentlich wirklich so strunzdumm, dass es den Lanz braucht, um Rechtsextremismus, Salafismus und Co im Unterhaltungsformat im Fernsehen erklärt zu bekommen?

Enissa Amani als Vorzeigeintegrierte in der Mitte (wie üblich) - ihr Papa saß im Iran 5 Jahre im Knast, aber ihre T*tten sind toll, Sundermeyer als Kritiker zur Rechten (wie üblich) - gut erklärt, aber wir wollen ja lieber die Tusse sehen, Lanz als Moderator zur Linken und zwischendrin auf 10 und 2 Uhr die Nebengestalten, die eigentlich nur abnicken müssen.

Ganz ehrlich.. Eine "politische" Talkshow, in der die Protagonisten in einer vorhersehbaren Sitzordnung nach Unterhaltungsfaktor aufrereiht werden.. Das ist zum Kotzen. Entweder halten die mich für dumm oder die Zuschauer sind wirklich..

Grundgütiger. Ich will eigentlich gar nicht drüber nachdenken. :faint:
 
Verrätst du uns den spruch?

Er hat ihn mir nie verraten. Vielleicht auch besser :)

Topic: diese Missgeburt von Teamviewer App hat mein MacBook abgeschossen.

Einfach nur mal vom iPhone aus probiert und schon fuhr die Kiste nicht mehr vernünftig runter, verliert andauernd das Wallpaper und hängt gelegentlich in einer Bootschleife fest.
Rechte reparieren ohne Erfolg, ich brate gerade Yosi neu drüber.
Wenn das auch nicht hilft, komplett platt machen, neu installieren und Backup von heute Mittag.

Pffff
 
Ist unser Volk eigentlich wirklich so strunzdumm, dass es den Lanz braucht, um Rechtsextremismus, Salafismus und Co im Unterhaltungsformat im Fernsehen erklärt zu bekommen?

Eher für wie dumm das Zett Dee Eff seine Zuschauer hält. ;)

Mal ein kurzer Link zu einem dessen Meinung ich da teile.
 
Ist unser Volk eigentlich wirklich so strunzdumm, dass es den Lanz braucht, um Rechtsextremismus, Salafismus und Co im Unterhaltungsformat im Fernsehen erklärt zu bekommen?

In welcher Sendung denn sonst? Soll Johann Lafer einen Salafisten-Auflauf zubereiten und nebenbei erklären was die Deppen eigentlich machen? Die Küchenschlacht schreit geradezu nach Kochen mit Nazis.
Bleibt nur Lanz übrig, der für Quote alles macht. Also ne Tittenmaus in die Mitte und mehr will man doch ehrlich nicht sehen.

So spät noch Kohlenhydrate? Das macht uns mehr Sorgen....
 
Mal ein kurzer Link zu einem dessen Meinung ich da teile.
Kalkofe ist grandios. Das geb ich mir nachher mal in Ruhe.

Soll Johann Lafer einen Salafisten-Auflauf zubereiten und nebenbei erklären was die Deppen eigentlich machen? Die Küchenschlacht schreit geradezu nach Kochen mit Nazis.
Angesichts des leeren Gefasels bei Lanz finde ich den Gedanken gar nicht so abwegig. Die Salafisten kochen was traditionelles und erklären nebenbei, was halal bedeutet und die Nazis treten mit gut bürgerlicher deutscher Küche an und zeigen wie man mit einer Hand kochen kann, falls man mal den anderen Arm in die Luft gestreckt halten will. Zwischendurch ein bisschen Smalltalk über dies und jenes - vielleicht der Frage, woraus Gebetsteppiche oder Springerstiefel so gemacht werden oder ob einem unter dem Kaftan oder auf der Glatze nicht kalt wird - und als Quotenfrau kommt die liebe Larissa, die den beiden dumme Fragen stellt und ein paar Fettnäpfchen abklappert. "Ich würde gerne mal nach Isreal reisen und mir da eure Moscheen anschauen" oder "Ein bisschen Nationalsozialismus wäre super, wir sind viel zu unsozial in dieser Gesellschaft".

Als Special Guest laden wir Jamie Oliver ein, der uns erklärt, wie man in einem Bombentrichter in 30 Minuten ein Lamm opfert und zubereitet.

So spät noch Kohlenhydrate? Das macht uns mehr Sorgen....
Hunger kennt keine Uhrzeit. :hehehe:

Mein Rhythmus ist jobbedingt eh am Sack. Da machen die paar Nudeln auch nix mehr aus.
 
Das ist mal ne Sendung nach meinem Geschmack :D
 
Angesichts des leeren Gefasels bei Lanz finde ich den Gedanken gar nicht so abwegig. Die Salafisten kochen was traditionelles und erklären nebenbei, was halal bedeutet und die Nazis treten mit gut bürgerlicher deutscher Küche an und zeigen wie man mit einer Hand kochen kann, falls man mal den anderen Arm in die Luft gestreckt halten will. Zwischendurch ein bisschen Smalltalk über dies und jenes - vielleicht der Frage, woraus Gebetsteppiche oder Springerstiefel so gemacht werden oder ob einem unter dem Kaftan oder auf der Glatze nicht kalt wird - und als Quotenfrau kommt die liebe Larissa, die den beiden dumme Fragen stellt und ein paar Fettnäpfchen abklappert. "Ich würde gerne mal nach Isreal reisen und mir da eure Moscheen anschauen" oder "Ein bisschen Nationalsozialismus wäre super, wir sind viel zu unsozial in dieser Gesellschaft".

Das schlimme ist ja, dass ich mir das auch so vorgestellt habe. Wir sollten unbedingt einen YoutubeChannel eröffnen und mit Satire Saté Soße kochen.
 
Angesichts des leeren Gefasels bei Lanz finde ich den Gedanken gar nicht so abwegig. Die Salafisten kochen was traditionelles und erklären nebenbei, was halal bedeutet und die Nazis treten mit gut bürgerlicher deutscher Küche an und zeigen wie man mit einer Hand kochen kann, falls man mal den anderen Arm in die Luft gestreckt halten will. Zwischendurch ein bisschen Smalltalk über dies und jenes - vielleicht der Frage, woraus Gebetsteppiche oder Springerstiefel so gemacht werden oder ob einem unter dem Kaftan oder auf der Glatze nicht kalt wird - und als Quotenfrau kommt die liebe Larissa, die den beiden dumme Fragen stellt und ein paar Fettnäpfchen abklappert. "Ich würde gerne mal nach Isreal reisen und mir da eure Moscheen anschauen" oder "Ein bisschen Nationalsozialismus wäre super, wir sind viel zu unsozial in dieser Gesellschaft".

Als Special Guest laden wir Jamie Oliver ein, der uns erklärt, wie man in einem Bombentrichter in 30 Minuten ein Lamm opfert und zubereitet.

Das wäre sogar eine Idee fürs Knallfrosch-TV, aber die ist eindeutig ZU gut als dass sich jemand traut! :hehehe:

Hunger kennt keine Uhrzeit.

Falsche Zitate allerdings schon. ;)
 
Ich bin dafür, dass Armin Meiwes Markus Lanz zubereitet. Gleich in der ersten Sendung, so hätte man auch einen guten, neuen Showmaster :crack:
 
Jo, geile Zeitumstellung. Wenn ich jetzt zu Hause arbeite und es kein Prachtwetter ist (also wie immer), kann ich schon um 4 das Licht anmachen. :motz:
 
Jo, geile Zeitumstellung. Wenn ich jetzt zu Hause arbeite und es kein Prachtwetter ist (also wie immer), kann ich schon um 4 das Licht anmachen. :motz:

Mir is das Licht egal, ich arbeite eher im dunkeln. Aber Abends bin ich jetzt zu früh müde und morgens zu früh wach. Mein Schlaf-Rhythmus ist defekt und jetzt bin ich noch müder als sonst.
 
Jetzt bin ich extra von meinem alten Internetanbieter zur KDG, und das auch nur mit einer lausigen 25er Leitung.
Aber obwohl die mir immer schreiben , ich solle doch auf 50 oder sogar 100 wechseln, kommen oft nicht mal die 25 an. Heute Nacht war es wieder mal komplett tot. :motz:
Morgen sollte dann ein Techniker kommen (habe ja erwähnt, dass das bei mir in den letzten 2 Wochen öfters vorkam), aber 2 Stunden später kam eine SMS, dass es sich um eine regionale Störung handelt und der Termin storniert ist.
Jetzt geht's wieder, bin ja mal gespannt, wie lange..... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten