Sandsack-Thread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig. So wie hier das BGB gibt. 823:
Das ist ja mal was ganz neues! :eek:

Eeeeeeecht Lars? Sowas kommt vor? :faint:

Ich werd irre. Danke für die Info. Da muss mich mich mal erkundigen. Wusste ich noch gar nicht.

Nach Deinen Fragen dachte ich mir, erkläre ich noch mal die Basics. ;)
 
Wie bitte? In Deutschland leben Menschen aus anderen Kulturkreisen? So richtige Ausländer?

Ist mir hier in Köln noch gar nicht aufgefallen...
 
Mal wieder 700km auf deutschen Autobahnen runtergerattert und festgestellt dass Sonntage schlimmer als der dichteste Berufsverkehr sind.

bei der 10ten Eule hab ich aufgehört zu zählen an denen ich rechts vorbei gerollt!! bin weil links alles voll war... und einen Drängler, der wurd aber recht schnell kleiner im Rückspiegel xD
 
Mal wieder 700km auf deutschen Autobahnen runtergerattert und festgestellt dass Sonntage schlimmer als der dichteste Berufsverkehr sind.

bei der 10ten Eule hab ich aufgehört zu zählen an denen ich rechts vorbei gerollt!! bin weil links alles voll war... und einen Drängler, der wurd aber recht schnell kleiner im Rückspiegel xD

Boah das kenne ich. Da bekomm ich auch immer Anfälle bei dieser elenden Links-Blockiererei!
 
Geil ist auch, das erlebe ich eigentlich fast täglich, wenn ich mit 140-150 auf der rechten Spur an einen LKW ranrolle. Hinter dem LKW noch ein PKW.
Ich komme also an, schaue in den Spiegel und sehe da kommt was Schnelles. Also Bremse und warten. In dem Moment zieht der Depp vor mir raus und links siehst dann nur noch Lichthupe und was Schnelles, das noch schneller ganz langsam wird, bis Opa mit 105 km/h am LKW vorbeigezottelt ist. Da pack ich mir jedes mal an den Kopf.

Oder es kommt links nix. Dann zieht Opa noch schnell vor mir auf die linke Spur .. obwohl hinter mir meilenweit kein Auto zu sehen ist...
 
[...] Oder es kommt links nix. Dann zieht Opa noch schnell vor mir auf die linke Spur .. obwohl hinter mir meilenweit kein Auto zu sehen ist...
Nix gegen Opas, ich sehe da immer aufgemotze Damen zwischen 30 und 50 in teuren Stillhalte-Karren oder Jugendliche mit zwischen Ohr und Schulter eingeklemmtem Smartphones am Steuer.
 
Ganz ehrlich. Wenn ich an einem Sonntag auf einer dreispurigen BAB ganz rechts mit 130 fahre und irgendwann in der Mitte ein Depp mit 100 fährt (davor und dahinter weit und breit keine Autos, auch nicht auf den anderen Spuren), dann rolle ich gemütlich mit 130 auf der ganz rechten Spur an dem Depp vorbei. Ich mache mir dann doch nicht für so einen Vollhonk die Mühe, zwei mal zwei Spuren zu wechseln...
 
Ganz ehrlich. Wenn ich an einem Sonntag auf einer dreispurigen BAB ganz rechts mit 130 fahre und irgendwann in der Mitte ein Depp mit 100 fährt (davor und dahinter weit und breit keine Autos, auch nicht auf den anderen Spuren), dann rolle ich gemütlich mit 130 auf der ganz rechten Spur an dem Depp vorbei. Ich mache mir dann doch nicht für so einen Vollhonk die Mühe, zwei mal zwei Spuren zu wechseln...

Ich fahr da auch im dicken Verkehr rechts vorbei. Insgesamt viermal die Spur wechseln zu müssen, um einen Idioten zu überholen, gefährdet alle Betreffenden mehr als einfach dran vorbeizufahren. Die checken es eh nicht.
 
Nix gegen Opas, ich sehe da immer aufgemotze Damen zwischen 30 und 50 in teuren Stillhalte-Karren oder Jugendliche mit zwischen Ohr und Schulter eingeklemmtem Smartphones am Steuer.

das pisst mich auch richtig an! Sehr viele Bekannte von mir fummeln während der Fahrt ständig an ihrem Smartphone rum um sinnlose SMS zu tippen wie "bin gleich da" oder so..und genau die Helden regen sich im Verkehr über alles und jeden auf..

Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
 
Die rechte Spur ist doch nur für LKW :jaja:
Da kann man ruhig in der Mitte 100 fahren.

jaja ;) die drei LKWs die ich gestern gesehen habe musste dann noch andere eulen überholen die natürlich mit 85 ganz recht unterwegs waren ;) 100 dann so mittig und 110 links.. da bekommt man echt zuviel bei fast freier Bahn.

ja die Handyfraktion ist auch ganu großes Kino... alle Top smartphones und beim fahren SMS schreiben wollen aber zu blöde die verschissene FSE im Auto einzurichten, damit könnten sie ihren Nonsens sogar per Sprachsteuerung verschicken.
 
In Dänemark bietet der Reiseveranstalter Spies derzeit schon Sonderpreise für Paare an, die in ihren Ferien nachweislich ein Kind zeugen. Der Werbegag ist ein Versuch, mit Preisen einem der größten Probleme Dänemarks zu begegnen: dem Mangel an Nachwuchs

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-10/absolute-preisdiskriminierung


Da können die Eltern später zum Kind sagen "du warst gerade im Sonderangebot :D

Aber zum ersten teil des Artikels: das so was nicht verboten ist... Man stelle sich mal vor, drei Kinder gehen nach dem Sport in laden und zahlen fürs trinken 1€ und ein Kind muss 1,20€ zahlen
 
Musste einem in der Telekom-Hotline gerade seine eigene Technik erklären.

Mehr als verkaufen müssen die wohl nicht. Früher gab es mal sowas wie Beratung. Naja.
 
Musste einem in der Telekom-Hotline gerade seine eigene Technik erklären.

Mehr als verkaufen müssen die wohl nicht. Früher gab es mal sowas wie Beratung. Naja.

Als ich mich da letztens über die extrem geringe und nicht 64kbit/s schnelle Verbindung bei Drossel im Mobilfunk beschwert habe, hat mich jemand gebeten meinen Router neuzustarten.
 
Als ich mich da letztens über die extrem geringe und nicht 64kbit/s schnelle Verbindung bei Drossel im Mobilfunk beschwert habe, hat mich jemand gebeten meinen Router neuzustarten.

Na, solange Sie Dich nicht auffordern, das WLAN Kabel abzuziehen, geht es ja noch. ;)
 
..und bei mir ist , soll morgen ab 8:00 ein Telekom-Techniker kommen zwecks Voice over IP.

Da gibt es echte Probleme hier.:eek:

Ich werde berichten....:mad:
 
Na dann viel Spass. Hoffe, Du hast guten Handyempfang zu Hause für die nächste Zeit. :)
 
Als ich mich da letztens über die extrem geringe und nicht 64kbit/s schnelle Verbindung bei Drossel im Mobilfunk beschwert habe, hat mich jemand gebeten meinen Router neuzustarten.

Einfach mal aufs Dach klettern und am Mobilfunksender den Stecker ziehen :D
 
Als ich mich da letztens über die extrem geringe und nicht 64kbit/s schnelle Verbindung bei Drossel im Mobilfunk beschwert habe, hat mich jemand gebeten meinen Router neuzustarten.

oh, ist das so?
Ich hab auf meinem iPhone ja 3g deaktiviert, weil das bei meinen 250 MB inklusive (xtra triple) eh nur 3-4 Tage hält - und des Akkus wegen.
Habe mich gewundert, dass nachdem ich die SMS über verbrauchtes Inklusivvolumen erhalte das alles noch langsamer zu sein scheint, die Facebook-App manchmal Probleme macht und Tinder oft beim Laden von Bildern hängen bleibt... hatte das bislang auf mein Telefon geschoben... :kopfkratz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten