Sandsack-Thread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zieh Dir zwei Minuten Helene rein, dann geht es wieder. :d:crack:
 
Ich kuck das jetzt seit ner Stunde.. ok, ich hab was getankt aber trotzdem...
 
Ohne Ton isses super.. außerdem sind da gerade flauschige Hunde.. oder Katzen.. oder sowas...
 
Hab mir gerade , quasi halbfreiwillig- sozusagen als soziologisches Selbstexperiment- ca. 8 min, ähm " Silbereisen feiert.." aber nur den Ton reingezogen...

Ich habe gerade beim umschalten unfreiwillig ca. 2-4 sec. Florian Silbereisen (Ton und Film) gesehen.

Frage:

Ist diese Dosis schon schädlich?
Ich mache mir wirklich Sorgen, ich bin ja sonst eigentlich nicht ängstlich.....
 
Na ja, eigentlich kann da in der kurzen Zeit nichts passiert sein, aber beobachte dich mal die nächsten Tage.

Und wenn du das Bedürfnis verspürst, WDR 4 einzuschalten, geh sofort zum Arzt.
 
Silbereisen,.. Helene Fischer,... ist das nicht die Lösung hinischtlich IS? :)
 
Ich war schon wieder so doof in Politik-Threads zu schreiben :faint:

Schluß damit! ^^
 
Polizei Großeinsatz bei mir um die Ecke. Scheinbar Familiendrama und Täter noch auf der Flucht. ADAC Hubschrauber hatte es sogar sehr eilig. Soviel Polizei hab ich schon lang nicht mehr gesehen...

Warum muss man denn immer gleich jemanden abstechen, wenn man sich nicht mehr versteht?
 
Polizei Großeinsatz bei mir um die Ecke. Scheinbar Familiendrama und Täter noch auf der Flucht. ADAC Hubschrauber hatte es sogar sehr eilig. Soviel Polizei hab ich schon lang nicht mehr gesehen...

Warum muss man denn immer gleich jemanden abstechen, wenn man sich nicht mehr versteht?

Link? (Ich frag morgen nochmal) :D
 
Ich war schon wieder so doof in Politik-Threads zu schreiben :faint:
Mir reicht eigentlich schon das Reinschauen. Mit dir kann man sich ja wenigstens mit Niveau streiten.

Aber manche Leute sind etwa wie die Photoshop-Kombination aus einer Lotoshülse und Haut oder Atlantisches Neunauge triff Finger. :hamma:

(Bilder poste ich jetzt nicht)
 
Warum muss man denn immer gleich jemanden abstechen, wenn man sich nicht mehr versteht?

Ich zitiere den von Dir verlinkten Artikel:

Nach Auskunft einer Nachbarin soll die verletzte Frau Kinder haben, die Familie stammt angeblich aus dem arabischen Raum.

Vielleicht ist die Frau ja fremdgegangen und der Mann hat hier die Scharia angewandt. Oder versuchter Ehrenmord. Na ja, vielleicht auch nur ne "normale" Beziehungstat.

Wir wissen es nicht. Ich wünsche der Frau Genesung. Passiert in München ja gottseidank noch recht selten...
 
Das musst du mir jetzt aber mal erklären.

Na ja, in Saudi-Arabien und einigen anderen islamischen Ländern gibt es für Ehebruch nun mal die Steinigung als Strafe. Steinigen ist so in München Riem aber ein wenig unpraktisch.

Jetzt mal im ernst: Gerade in Berlin kannst du häufig beobachten, wie Menschen aus islamisch geprägten Ländern Probleme mit der Akzeptanz westlicher Werte und Freiheit haben. Und da kommt es leider häufiger zu massiven Problemen, manchmal auch zum sog. Ehrenmord. Das finde ich extrem tragisch.

Was im Fall in München passiert ist, weiß hier keiner, darüber entsprechend zu spekulieren ist Quatsch. Auch ob es hier so annähernd war oder wirklich eine arabische Familie wissen wir nicht.

Aber ich habe großes Vertrauen in die Münchner Polizei. Die finden den Täter schon.
 
Na ja, in Saudi-Arabien und einigen anderen islamischen Ländern gibt es für Ehebruch nun mal die Steinigung als Strafe.
Richtig. So wie hier das BGB gibt. 823:

Wer vorsätzlich oder fahrlässig das Leben, den Körper, die Gesundheit, die Freiheit, das Eigentum oder ein sonstiges Recht eines anderen widerrechtlich verletzt, ist dem anderen zum Ersatz des daraus entstehenden Schadens verpflichtet.

Wenn mir hier ein Nachbar einen Kratzer ins Auto fährt, ich den Schaden auf 1000 Euro beziffere und ihm dann für 600 Euro Schmerzensgeld in die Zähne schlage und ihm das iPhone wegnehme.. Schreibst du dann auch "Na da hat wohl einer das BGB vollstreckt"?

Richtig ist, dass es in einigen islamischen Ländern die Todesstrafe gibt und dass dort islamisches Recht herrscht. Das ist dann die Scharia. Die wird aber nicht von Mehmet Ülker in der Nordstadt von München praktiziert. Wenn Mehmet oder "jemand aus einem arabischen Land" Scheiße baut, dann ist er erstens dumm und zweitens ein Verbrecher. Mit der Scharia hat das aber so viel zu tun wie das alte Testament mit einer Kindesvergewaltigung.

Das Probem ist nicht der Islam und schon gar nicht "die Scharia". Das Problem sind patriarchialische Gesellschaften, die auf Macht und Ausgrenzung basieren. Das ist ein kulturelles Problem. An dem du dich ja hervorragend beteiligst.

Jetzt mal im ernst: Gerade in Berlin kannst du häufig beobachten, wie Menschen aus islamisch geprägten Ländern Probleme mit der Akzeptanz westlicher Werte und Freiheit haben. Und da kommt es leider häufiger zu massiven Problemen, manchmal auch zum sog. Ehrenmord. Das finde ich extrem tragisch.
Das ist ja mal was ganz neues! :eek:

Eeeeeeecht Lars? Sowas kommt vor? :faint:

Ich werd irre. Danke für die Info. Da muss mich mich mal erkundigen. Wusste ich noch gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten