Rechnung von Apple ohne Steuerbetrag (MWSt) - Wie schafft man sich Kunden vom Hals?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hilft differenziertes Lesen. :)

hin und wieder auch differenziertes antworten ;-)

aber nun lassen wir es besser gut sein. jeder hat seine meinung kund getan und damit ist es für mich auch ok. vielleicht hat der eine oder andere ja auch heute ein wenig blutdruck weil er es kaum erwarten kann den nächsten servicepack namens lion endlich für teuer geld zu kaufen ;-)
 
Du kannst auch nur provozieren, oder?

immer locker bleiben. ich depp warte ja auch drauf. aber es ist was wahres dran. ausserdem hab ich doch extra nen ;-) angefügt. also....bitte nicht hauen.
 
immer locker bleiben. ich depp warte ja auch drauf. aber es ist was wahres dran. ausserdem hab ich doch extra nen ;-) angefügt. also....bitte nicht hauen.
Immer die gleiche Mache: provozieren, und wenn man dann Contra bekommt, kommt man mit Fanboy-Unterstellungen an :rolleyes: Das nennt man eine sich selbst erfüllende Prophezeiung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smn und macpomm
Immer die gleiche Mache: provozieren, und wenn man dann Contra bekommt, kommt man mit Fanboy-Unterstellungen an :rolleyes: Das nennt man eine sich selbst erfüllende Prophezeiung :)

1. zimmer aufräumen. mama schimpft sonst!
2. ganzen thread lesen
3. nachdenken
4. dann posten......oder in deinem fall.....einfach lassen.

schönen abend noch.
 
1. zimmer aufräumen. mama schimpft sonst!
2. ganzen thread lesen
3. nachdenken
4. dann posten......oder in deinem fall.....einfach lassen.

schönen abend noch.

Bislang hattest du eine Meinung, die du vertreten hast.
Jetzt hast du dich leider einfach nur lächerlich gemacht und als Unsympath geoutet. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smn und masta k
1. zimmer aufräumen. mama schimpft sonst!
2. ganzen thread lesen
3. nachdenken
4. dann posten......oder in deinem fall.....einfach lassen.

schönen abend noch.
Der Kommentar passt Du deinen restlichen Kommentaren hier im Thread...
 
Bislang hattest du eine Meinung, die du vertreten hast.
Jetzt hast du dich leider einfach nur lächerlich gemacht und als Unsympath geoutet. :)


das ist weiterhin meine meinung. und wenn so ein kasper daherkommt der wohl nix gelesen hat und so nen völligen müll verzapft muss er eben damit leben.
 
das ist weiterhin meine meinung. und wenn so ein kasper daherkommt der wohl nix gelesen hat und so nen völligen müll verzapft muss er eben damit leben.

Sehr konsequent.
Vorher noch die Wortwahl anderer beanstandet und jetzt so was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smn, macpomm und Titanic
das ist weiterhin meine meinung. und wenn so ein kasper daherkommt der wohl nix gelesen hat und so nen völligen müll verzapft muss er eben damit leben.
Irgendwie ist das wirklich seltsam, das gerade diejenigen, die am deftigsten austeilen, und mit einem Vorwurf nach dem anderen um sich werfen, meistens diejenigen sind, die gleich zur Mimose werden, wenn denen mal Gegenwind entgegen bläst.
 
Irgendwie ist das wirklich seltsam, das gerade diejenigen, die am deftigsten austeilen, und mit einem Vorwurf nach dem anderen um sich werfen, meistens diejenigen sind, die gleich zur Mimose werden, wenn denen mal Gegenwind entgegen bläst.

du hast echt nix gelesen oder? oder nix verstanden? oder beides?
 
Ich solle meinen Ton mäßigen? Sind wir hier in Deinem privaten Zensurforum? Lass bitte andere durch Deine Reifchen springen, falls Du das nötig hast.

Das hier ist ein offenes Forum (BEDEUTET: Jeder kann mitlesen) Außerdem sitzen auch noch am anderen Ende "MENSCHEN" und keine Maschinen wie du es dir wahrscheinlich vorstellst

Noch dazu hat jeder seinen Beitrag auf der Rechnung! Oder sollen wir glauben das Apple extra für dich eine Ausnahme macht?
 

nein aber dieser windmühlenkämpfer hat doch nur müll verzapft. ich habe nirgends deftig ausgeteilt, jedenfalls nicht bis der mit seinem käse daherkam. ich wurde auch nirgends zur mimose wegen gegenwind. entweder er hat den thread nicht gelesen oder nicht verstanden. schade das die leute die nicht lesen können offenbar leider trotzdem tippen können.
 
dir das zu erklären, würde jahrelange harte arbeit erfordern. nach wie vor würde es jedoch helfen zu lesen und dann zu posten.

Du brauchst hier nicht andere "beleidigen"! Ich könnte auch sagen : "Es würde Jahrelang dauern, dir die Rechtschreibung zu erklären."
 
Hier
Da es immer einige Leute gibt, die es besser wissen.
war klar, dass Du auf Ignore kommst...

Zum Glueck hab ich noch gewartet:
Vielleicht weil ich mit Softwareentwicklung einen Umsatz von >150.000 im Jahr habe.
Du musst Deine Hosen im Schritt immer bissl enger naehen lassen? Aha.

Ach soo - nein, ich trage keine Roecke.

So schafft man sich Kunden vom Hals.
Da zeigt sich, dass sich Apple zuweilen ganz clever anstellt.. :crack:

Boah ey, ein Teil Deines Nicks trifft NICHT auf Dich zu. :reise:

Geh mal raus an die frische Luft und nimm Deinen rotblauen Schmockfreund mit (seid Ihr von den BayernUltras? Ihr fuehrt Euch ganz so auf)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rupp und macpomm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten