Rechnung von Apple ohne Steuerbetrag (MWSt) - Wie schafft man sich Kunden vom Hals?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein aber dieser windmühlenkämpfer hat doch nur müll verzapft. ich habe nirgends deftig ausgeteilt, jedenfalls nicht bis der mit seinem käse daherkam. ich wurde auch nirgends zur mimose wegen gegenwind. entweder er hat den thread nicht gelesen oder nicht verstanden. schade das die leute die nicht lesen können offenbar leider trotzdem tippen können.
Hast Du nicht? Sieh Dir noch mal #62 an, oder #71 ... nur als Beispiel. Und jetzt zeige mir mal einen einzige sachlichen und hilfreichen Beitrag von Dir zum Ausgangsthema in diesem Thread.
dir das zu erklären, würde jahrelange harte arbeit erfordern. nach wie vor würde es jedoch helfen zu lesen und dann zu posten.
Würdest Du bitte zumindest mal versuchen einigermassen sachlich zu antworten, und ohne gleich mit weiteren Angriffen und Beleidigungen anzukommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911
Hast Du nicht? Sieh Dir noch mal #62 an, oder #71 ... nur als Beispiel. Und jetzt zeige mir mal einen einzige sachlichen und hilfreichen Beitrag von Dir zum Ausgangsthema in diesem Thread.

Würdest Du bitte zumindest mal versuchen einigermassen sachlich zu antworten, und ohne gleich mit weiteren Angriffen und Beleidigungen anzukommen?


ich habe mir die genannten beiträge angesehen. das war meine meinung, nichts weiter.
 
@secretchord

puuuh......und da gibts immer noch leute die denken schluckimpfung wäre nicht wichtig. 7 sätze geballter durchfall. na ja....wenigstens einen gewissen unterhaltungswert.
wo ist in den profileinstellungen nur nur der löschen button. ich möchte mir den mist nicht mehr antun.
 
puuuh......und da gibts immer noch leute die denken schluckimpfung wäre nicht wichtig. 7 sätze geballter durchfall. na ja....wenigstens einen gewissen unterhaltungswert.
wo ist in den profileinstellungen nur nur der löschen button. ich möchte mir den mist nicht mehr antun.

Das ist unterste Schublade was du gerade abziehst! Wenn du dich abreagierem möchtest mache das nicht in der Community! Vielleicht solltest du mal früher ins Bettchen gehen damit du nicht so geladen bist!
 
ich habe mir die genannten beiträge angesehen. das war meine meinung, nichts weiter.

Das es deine Meinung ist, hat auch niemand bestritten. Worum es geht, ist das Du dort sehr provokant bist, und gleich ein ganzes Forum brandmarkst und deren Mitglieder beleidigst, nur weil dieses Forum das Geschimpfe des TE nicht nachvollziehen kann, und für völlig übertrieben hält. Was es tatsächlich auch ist, denn, ich zitiere mich mal selber:
Lieber TE. wenn der Betrag tatsächlich fehlt, dann ist das offensichtlich ein Fehler, da Apple dies, wie jedes andere Unternehmen auch, sonst selbstverständlich ausweist. Wenn ein Fehler passiert, dann ruft man dort an, und bittet darum den Fehler zu korrigieren, anstatt in einem Forum seinen Groll rauszulassen und einen Rundumschlag auszuteilen.

Das wäre professionell, und ein solch erfolgreicher Programmierer sollte das eigentlich auch wissen ... :)

Und ich hoffe für Dich, das deine eigenen Kunden etwas kooperativer und verständnisvoller sind, wenn Du mal einen Fehler machst.

Und noch mal: würdest Du mir bitte mal einen einzigen halbwegs sachlichen und dem Thema zuträglichen Beitrag von Dir zeigen. Ich finde keinen, aber ich habe deiner Meinung nach ja auch Leseschwierigkeiten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911
Das ist unterste Schublade was du gerade abziehst! Wenn du dich abreagierem möchtest mache das nicht in der Community! Vielleicht solltest du mal früher ins Bettchen gehen damit du nicht so geladen bist!


und der beitrag auf den es sich bezog war sinnvoll? der war voller beleidungen. übersehen?
 
und der beitrag auf den es sich bezog war sinnvoll? der war voller beleidungen. übersehen?

Du hattest ihn ja angestritten und zuvor beleidigt! Also war seine "Wehr" rechtgefertig!
 
*Fremdschämen*

Ich wäre ja dafür den Kram hier mal dicht zu machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewWorld, Rupp, masta k und 2 andere
Du hattest ihn ja angestritten und zuvor beleidigt! Also war seine "Wehr" rechtgefertig!


siehst du....das ist das problem. du hast es nicht gelesen. der gute mann (secretirgendwas) hatte vorher nicht das geringste mit mir zu tun. ich habe kein wort mit ihm gewechselt. wie kommst du darauf das ich ihn angestritten hätte??
 
siehst du....das ist das problem. du hast es nicht gelesen. der gute mann (secretirgendwas) hatte vorher nicht das geringste mit mir zu tun. ich habe kein wort mit ihm gewechselt. wie kommst du darauf das ich ihn angestritten hätte??

*Kein Kommentar mehr dazu*
Der Thread könnte echt geclosed werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: donquichotte


:xsmile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: redblue
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten