Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
demogod schrieb:den 1.2 patch installieren wäre auch keine schlechte idee..
Ich weiss nicht, ob es schon ein Update für die deutsche Verison gibt, für die englische Version gubt es eins aber das geht auch nur mit der englischen Version.weber schrieb:Wo bekomme ich den denn her? Bei Aspyr habe ich nichts gefunden...
sorry für die vielen doofen Fragen...
Nach der Installation das Quake4 Programm öffnen (Rechtsklick und Paketinhalt anzeigen). Wenn man den französischen und den deutschen Sprachordner vom resources-Ordner in den disabled resources-Ordner verschiebt, geht alles mit dem Menü in Ordnung! Muss aber verschoben sein, nicht kopieren!
Neddi schrieb:Wenn der Patch nicht hilft, dann mache folgendes:
Nach der Installation das Quake4 Programm öffnen (Rechtsklick und Paketinhalt anzeigen). Wenn man den französischen und den deutschen Sprachordner vom resources-Ordner in den disabled resources-Ordner verschiebt, geht alles mit dem Menü in Ordnung! Muss aber verschoben sein, nicht kopieren!
Bei mir hat es damit funktioniert, allerdings habe ich die amerikanische Version.
Gruss Neddi
msberlin2003 schrieb:also das 1.2 update kann man istallieren wenn man die spiele datei von quake 4 german in quake 4 umbenennnt das gleich macht man mit der gleichnamigen datei im resourcenordner!!!
Sternenwanderer schrieb:....ich finde das Game mehr als unterdurchschnittlich.
Habe gehofft, das Quake 4 eine Weiterentwicklung von Quake 3 sein würde. Dem ist nicht so. Es gibt im Single Player Modus keine Bots zum üben,
und die Engine ist alles andere als Multiplayertauglich.
Dafür muß man sich einen neuen Rechner kaufen, und auch mit ner Neuanschaffung kommt man nicht in eine Liga, die anspruchsvolle Multiplayer games zulassen. Selbt im PC Bereich hat man nicht mehr als 40-60 fps....! Wenn man mal bedenkt, das ich mit 125 fps gerade mal eine *gerade so flüssige Gamesituation* vorfinde, dann ist die Quake 4 Sache ne beispielslose Enttäuschung!
Hast Du Dich jetzt extra angemeldet um auf diesen Thread zu antworten?Bradamante schrieb:sicher ist der Quake4 Multi gegenwärtig alles andere als perfekt. die zeit wird hier alle wunden heilen, und wer jetzt schon Q4 im multi totsagt, könnte sich eines tages genauso wundern, wie die Q3-totsager anfang 2000.
Neddi schrieb:Hast Du Dich jetzt extra angemeldet um auf diesen Thread zu antworten?
Klingt schon logisch, was Du hier verkündest. Traurig, aber wahr ...Bradamante schrieb:... Wenn man sich das anguckt, merkt man, dass aktuelle spiele vor allem schlecht laufen, da sie sehr dezidiert für DirectX unter Win entwickelt wurden. das macht die portierung aufwendig, teilweise sogar unmöglich (schon bei Halo wurden bestimmte effekte schlicht weggelassen, die auf XBox möglich waren, so mal ein mac-programmierer im interviews afaik). dass portierer ihren mac-versionen bei dem kleinen markt keine optimierung verpassen, scheint verständlich, wenn auch traurig.