quake4 (ub)

ja also wo bekommt ihr das spiel her?
 
Al Dee schrieb:
ich habe gerade entdeckt,dass die files im quake ordner genau wie bei doom 3 .pk4 files sind. wenn man die entpackt läuft das spiel also wesentlich besser ;)

und mit was entpacke ich sie?
 
angel010180 schrieb:
und mit was entpacke ich sie?

wie der name pk schon andeutet, sind das ganz normale zip files...
also einfach unzippen...
 
Danke hat geklappt :)
 
ich komm grad bei wuake ned weiter!

bin im einen raum. wo zuerst so zwei große art spinnen Mutanten auf mich zu kommen, wenn ich die platt gemacht habe, kommt aus der tür noch mal so ein Riesen Mutant^^
wie komm ich da weiter? irgendwie will der typ ned fallen :)

Und wie war das noch mal, wie soll man die Console öffnen können? :)
 
Sternenwanderer schrieb:
....ich finde das Game mehr als unterdurchschnittlich.

Habe gehofft, das Quake 4 eine Weiterentwicklung von Quake 3 sein würde. Dem ist nicht so. Es gibt im Single Player Modus keine Bots zum üben, und die Engine ist alles andere als Multiplayertauglich. Dafür muß man sich einen neuen Rechner kaufen, und auch mit ner Neuanschaffung kommt man nicht in eine Liga, die anspruchsvolle Multiplayer games zulassen. Selbt im PC Bereich hat man nicht mehr als 40-60 fps....! Wenn man mal bedenkt, das ich mit 125 fps gerade mal eine *gerade so flüssige Gamesituation* vorfinde, dann ist die Quake 4 Sache ne beispielslose Enttäuschung!

Die Story ist mehr als krank und langweilig; und als jahrelanger Quake 3 Spieler finde ich es äußerst ernüchternd mit einem Doom 3 Abklatsch konfrontiert zu werden.

Da lobe ich m9ir doch die 1800 Server, die immer noch mit viel Spaß die Quake 3 arena Matches anbieten. Da rockt es wirklich noch....aber egal. :rolleyes:
Das Quake 4 in Sachen Multiplayer etwas zurückschraubt und da wohl eher bei Quake2 ansetzt war schon lange klar und bekannt.

Übrigens, ob Du nun mit 60 fps oder mit 125 fps spielst, da merkt das Auge keinen Unterschied. Wenn Du bei dicken Gefechten immer noch 45 fps hast, dann ist das Spiel durchaus flüssig!
Ich hatte mit Doom3 auf dem PC (als ich noch einen hatte) auch nie mehr als 45 - 60 fps, aber ausser ganz wenigen Rucklern war das Spiel sehr flüssig.

Und wenn Du in eine "anspruchsvollere Liga" willst, dann brauchst Du keinen neuen Rechner sondern Übung ... :)

Die Story ist natürlich das, was sie immer war - ein Vorwand zum Aliens abschlachten - sonst nichts. Habe auch nie eine anspruchsvolle Story erwartet, dafür sind andere Softwareschmieden zuständig. Meine Story ist der Nervenkitzel, wenn das passt dann passt es.

Naja - hoffentlich kommt es bald! Freue mich schon auf die sinnlose Story :D :D :D
 
Neddi schrieb:
Naja - hoffentlich kommt es bald! Freue mich schon auf die sinnlose Story :D :D :D
Das sinnloseste Spiel ist und wird auch immer Serious Sam sein *schwärm* - das ist so cool :D
 
joopie21 schrieb:
wo kriegt man das denn? will auch mal meinen mac testen ...

Hallo
Ich habe mein Q4 hier in Santa Monica (LA) Apple Store gekauft
 
ok in nem doch recht übermäßig von deutschen macusern benutzten forum ist das vllt nich sooo hilfreich, acerny ;)

mein stuffit dx 10 entpackt die .pk4 files zu nem ordner! weiss nich mehr wie ich die bei doom so entpackt habe, dass .pk3 files rauskamen. hab die mit dem tastenkürzel "apfel" + "u" entpackt...
 
Mr.Kane schrieb:
ja also wo bekommt ihr das spiel her?

Ich bekomme sie immer über Händler bei eBay.com. Dort einfach nach "quake 4 mac" suchen.
 
okaysoft.de
Die haben zwar keine Mac Spiele im Programm, aber auf Anfrage besorgen die auch Quake4 für den Mac. Bekomme meines auch von denen.

Früher habe ich dort ausnahmslos meine PC Spiele geordert - und es waren sehr viele - sehr zuverlässiger Lieferant :)
 
Ronaldo schwanger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts jetzt ne neue Multiprozessor-Version, die 50% schneller sein soll - kann das jemand bestätigen?
 
Das ist ein offizielles Update, bin es gerade am laden.
Das behebt nebenbei noch einige Fehler.
Ich würde es installieren.

Vorsicht: Alte saved games können nicht übernommen werden. Wenn Du also schon über die Hälfte bist und es einigermassen erträglich spielen kannst, würde ich nochmal überlegen und vielleicht warten bis das Game das erste Mal durch ist - es sei denn es macht Dir nichts aus noch einmal von vorne anzufangen ...
 
ich würde gern wissen wie die Performance bei Nicht Intel iMac's ist. Also zb. ein iMac G5 (ohne iSight) mit 2GHZ und 128MB Radeon 9600?
BITTE!
 
läuft ganz flüssig. wieviel ram?
 
kann mir jemand seine version 1.0 app irgendwie zukommen lassen?
kam grad auf die idee, den programm (quake4) ordner von meiner original pc installation auf meinen mac zu kopieren um zu gucken wie es läuft.
leider scheint der quake4 updater (1.2) irgendwas zu suchen, was nicht da ist.
alternativ hälfe auch ein vorschlag wie ich aus dem updater die files extrahiert bekomme..
thx in advance
 
ah habs hinbekommen ^^
per: show package contents den file suchen rauskopieren und mitm expander entpacken
 
demogod schrieb:
ah habs hinbekommen ^^
per: show package contents den file suchen rauskopieren und mitm expander entpacken
was für files hat der denn gesucht?
Bei mir hat das Update geklappt.

(amerk. Version)
 
Zurück
Oben Unten