170790
Mitglied
- Dabei seit
- 23.06.2006
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 2
Aktuell bei mir am iPad 2 3G mit zwei Strichen und am iPad 3 Edge mit 4 Strichen
Am iPad 2 Download 1,23 MBit/s Upload 0,72 MBits/
Am iPad 3 Download 0,12 MBit/s Upload 0,08 MBit/s
Beide Gerät liegen nebeneinander, in beiden Geräten steckt eine SIM von T-Mobile Austria mit den gleichen Konditionen ...
So auch wieder an Apple gemeldet, mein Case ist nach wie vor offen.
Dreimal dürft Ihr raten, was Apple als Lösung geraten hat ...
Richtig,"... setzen Sie bitte bei ihrem iPad die Netzwerkeinstellungen nach dem Update zurück.
*Einstellungen-->Allgemein--> Zurücksetzen-->Netzwerkeinstellungen*
Probieren Sie es danach bitte noch einmal.
Anderen Falls setzen Sie bitte das iPad ( nach Datensicherung) auf Werkseinstellungen zurück und testen es danach noch einmal.
Hilft all das nichts, bitte ich Sie mir erneut Feedback zu geben und ich leite dieses "Phänomen" an unsere Entwicklungsabteilung weiter ..."
Hat natürlich alles nichts gebracht.
Das Update auf 5.1.1 beseitigt zwar das Problem mit dem nicht verfügbaren Datenverbindungen, es kastriert allerdings auch die Geschwindigkeit bzw. das iPad 3 hat mit den mobilen Datenverbindungen grundsätzlich ein Problem. So oder so, für ein € 800,- Produkt nicht akzeptabel. Apple muß endlich in die Gänge kommen und das Problem lösen oder seine Kunden über den Fehler informieren und die Minderleistung in irgendeiner Form kompensieren, z.B. Geräte auch nach mehreren Wochen zurücknehmen.
Am iPad 2 Download 1,23 MBit/s Upload 0,72 MBits/
Am iPad 3 Download 0,12 MBit/s Upload 0,08 MBit/s
Beide Gerät liegen nebeneinander, in beiden Geräten steckt eine SIM von T-Mobile Austria mit den gleichen Konditionen ...
So auch wieder an Apple gemeldet, mein Case ist nach wie vor offen.
Dreimal dürft Ihr raten, was Apple als Lösung geraten hat ...
Richtig,"... setzen Sie bitte bei ihrem iPad die Netzwerkeinstellungen nach dem Update zurück.
*Einstellungen-->Allgemein--> Zurücksetzen-->Netzwerkeinstellungen*
Probieren Sie es danach bitte noch einmal.
Anderen Falls setzen Sie bitte das iPad ( nach Datensicherung) auf Werkseinstellungen zurück und testen es danach noch einmal.
Hilft all das nichts, bitte ich Sie mir erneut Feedback zu geben und ich leite dieses "Phänomen" an unsere Entwicklungsabteilung weiter ..."
Hat natürlich alles nichts gebracht.
Das Update auf 5.1.1 beseitigt zwar das Problem mit dem nicht verfügbaren Datenverbindungen, es kastriert allerdings auch die Geschwindigkeit bzw. das iPad 3 hat mit den mobilen Datenverbindungen grundsätzlich ein Problem. So oder so, für ein € 800,- Produkt nicht akzeptabel. Apple muß endlich in die Gänge kommen und das Problem lösen oder seine Kunden über den Fehler informieren und die Minderleistung in irgendeiner Form kompensieren, z.B. Geräte auch nach mehreren Wochen zurücknehmen.
Zuletzt bearbeitet: