Probleme in MAIL mit einem Exchange 365 Postfach zu verbinden

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.457
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,
ich habe hier seit ein paar Tagen das Problem dass ich in der MAIL App keine Verbindung zu meinem Exchange 365 Konto habe. War bisher eingerichtet hatte aber dann keine Verbindung mehr. Also auch versucht das Konto zu löschen und neu anzulegen. Ohjeh, das geht jetzt garnicht mehr.
Wenn ich einen neuen Account hinzufügen möchte und "Exchange" auswähle kann ich meine Mailadresse eintragen und weiter, dann anmelden und jetzt geht nix mehr. Es kommt keine Anmeldemaske von Microsoft zurück.
Kennt hier jemand dieses Problem und weiß vielleicht wie man es lösen kann ?

Das ist das letzte was ich sehe und hier warte und warte und warte ich. Nix.
Bildschirmfoto 2024-03-18 um 12.32.28.png


Andere Mailkonten funktionieren ganz normal.

Auch kann ich mit meinem Exchange Account normal in Outlook / OWA anmelden, da kommt seltsamerweise auch das Anmeldefenster.
Scheint also mein Konto ansich in Ordnung zu sein.
 
Entwarnung !

Es funktioniert wieder und allem Anschein nach hatte Microsoft ein Cloudproblem.

Daher auch die Situationen bei anderen Usern das es mal ging dann wieder nicht.
 
Zurück
Oben Unten