iOS iPad und Android verbinden sich nicht mit pers. Hotspot

maxritti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
373
Reaktionspunkte
85
Moin zusammen,

was kann das Problem sein, wenn sich ein Android und ein iPad nicht mit dem pers. Hotspot eines iPhones verbinden?

Ich habe mit meinem iPhone 12 Mini mit iOS17.3.1 den pers. Hotspot freigegeben. Dieser taucht auch bei den möglichen Verbindungen beim Android als auch beim iPad (iPadOS 17.4.1) auf, aber die Dinger wollen sich einfach nicht verbinden. Gebe ich ein falsches Kennwort ein, kommt „Verbindung fehlgeschlagen“.
Gebe ich das richtige ein, drehen die Räder am Rad und es passiert nichts. Dreht einfach nur weiter.

Viel falsch kann man da doch eigentlich nicht machen.

Frohe Ostern 😊
 
Hast du das iPhone mal neu gestartet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Dachte das schon gemacht zu haben.
Jetzt geht’s.
 
Zurück
Oben Unten