OS X Lion - Nur Spielerei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich mir so garnicht vorstellen, das jemand mit einem Trackpad Präziser als mit einer Maus ist.. Was war das denn für eine Maus? :)

Ist auch nicht so. Ich bin kein Grafiker, aber Gamer. Das geht gar nicht mit einem Trackpad

Alex
 
Ist auch nicht so. Ich bin kein Grafiker, aber Gamer. Das geht gar nicht mit einem Trackpad

Alex

Grafiken mit dem Trackpad bearbeiten ist auch purer Horror, ich nehme da echt lieber die mouse.

btw, ich habe sowohl trackpad als auch mouse links liegen (wegen Linkshaender ;) )...
 
Kann ich mir so garnicht vorstellen, das jemand mit einem Trackpad Präziser als mit einer Maus ist.. Was war das denn für eine Maus? :)

Irgendeine Logitech, aber ich hab es generell nicht so mit Mäusen. Das Treffen fällt mir schwerer als mit dem Trackpad.
 
Ich will ja nicht stänkern, aber gab's nicht eigentlich schon so einen Trackpad-Thread? Ging's hier nicht um Lion? :D

LG, Alu Apfel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Hallo zusammen ,


wie sieht es aus mit Lion ? lohnt sich der Umstieg wenn man mit Snow Leopard eigentlich zufrieden ist ? Einige Funktionen scheinen ja echt praktisch zu sein.
 
Du gibst dir selbst die Antwort! Wenn du manche der neuen Funktionen als praktisch empfindest, so lohnt sich der Umstieg allemal, auch wenn man mit Snow Leopard zufrieden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Niemand muss umsteigen, aktuell laufen Systeme auch mit 10.5 zufrieden stellend, und auch Software gibts genügend.

Also muss jeder seine Gründe für einen Umstieg selbst finden
 
Es muss niemand machen, eher geht es darum, ob es sich lohnt. Wie du schon sagtest, jeder findet seine Gründe und beurteilen kann man das Ganze erst, sobald Lion erschienen ist!
 
Wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen, aber wir können ja darüber spekulieren und Gerüchte austüfteln, wann Lion erscheint.

Mein Gerücht: Am 23.07. Hier beginnt das Sternzeichen Löwe.

Und nun Ihr :D

Wird das ein spaß :crack:



;)
 
Hallo zusammen,

Ich sage Lion kommt am 14.7.2011!
 
Und mit welcher Begründung, Macmic?

Ich vermute auch eher Ende des Monats, allein schon deshalb, weil sich Apple im Termin nicht festgelegt hat und wenn es am Monatsende rauskommt, habe sie noch einige Zeit zum Herumfeilen.
 
Hallo ,


Ich habe etwas von einem Apple internen Dokument gehört. Darin soll angeblich stehen das Lion am 14.7.2011 veröffentlich wird.

Ich glaube das war apeltech wo ich das gelesen habe, kann aber auch eine andere Seite gewesen sein.
 
also ich muss sagen, als ich gelesen hab „Ab Juli im Mac App Store“ dachte ich das es auch ab dem ersten Juli verfügbar ist...
 
Mag sein, aber "apeltec" labert doch auch nur. Wenn Apple es nicht verrät, weiß es eben niemand.
Den 23.07. finde ich hingegen aus schon erläutertem Grund plausibler.
 
Wir werden sehen...vielelicht ists ja ab dem 1. Juli verfügbar....Apple wird sich schon melden ;)
 
Es war eher ein Joke meinerseits. Das alle so ausrasten hier, war nicht beabsichtigt, sorry @Mods! :D
 
Auf Der englischen Website wird von "in July" gesprochen, was "im Juli" entspricht. Da haben sich die Übersetzer nicht viel Mühe gegeben.
 
Hmm aktuell gibt es noch keinen RC für Entwickler.. Das wird also noch dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten