O2 - Netzbetreiberupdate 9.2 schaltet Visualvoicemail zum 10.12.2010 frei

Bei mir gehts jetzt auch! Freu!

Gibts eigentlich die Möglichkeit einfach nur einen Namen aufzusprechen so wie bei der normalen Mailbox? Oder nur Standart Ansage bzw. komplett eigener Text?
 
@louismann

Hast zufällig Tinyumbrella drauf? Wenn ja liegt es daran. Editier mal die Zeile wo "gs.apple.com" steht mit einem "#" in der /etc/hosts aus - dann sollte es wieder rennen.
 
@louismann

Hast zufällig Tinyumbrella drauf? Wenn ja liegt es daran. Editier mal die Zeile wo "gs.apple.com" steht mit einem "#" in der /etc/hosts aus - dann sollte es wieder rennen.

...nö, kein tinyumbrella drauf, kein jailbreak, kein unlock, ist ein freies Gerät!
Habs wieder zurücksetzen können, jetzt kommts:

Auf nem WindowsXP Rechner, war ein Vorschlag vom Apple-Support :)
 
Also jetzt geht's bei mir auch.

Thema Kosten:
Es fallen also definitiv keine Telefongebuehren an?
 
Coole Sache, mit VVM hab ich tatsächlich mal wieder Lust, meine Mailbox zu aktivieren ;)

Hat übrigens bei mir auf Anhieb funktioniert, aber erst heute das Update auf 9.2 gemacht.
 
Hi,

ich habe hier ein Iphone 3gs mit iOS 4.0 kann ich das Carrier Bundle 9.2 auch irgendwie installieren?

Will nicht auf eine höhere Version updaten.

Vielen Dank für die Tipps.

Gruß kami
 
Also bei mir hab ich weder ein Betreiberlogo noch VVM.
 
Und hier das Zitat eines O2-Forenmoderators:
Hallo,

Visual Voicemail wird generell kostenfrei sein, unerheblich, ob ein Internet Pack gebucht ist oder nicht.

Der Dienst wird ab voraussichtlich 18.12. für alle zur Verfügung stehen.

Gruß,

Quelle
 
Wollen wir hoffen, das der Moderator recht behält.
Auf der O2-Webseite wird bei den FAQ`s die Frage etwas anders beantwortet.
Siehe Frage 4 bei "Weitere häufig gestellten Fragen".

"...Die Datenmengen, die durch das Herunterladen der Visual-Voicemail-Nachrichten entstehen, werden in der Begrenzung des jeweiligen Internet-Packs/Tarifs mit angerechnet."

Nutzer von Datenflats dürften sich demnach keine Gedanken machen.
Kunden mit begrenztem Datenkontingent (Internetpack S - 30MB) oder Kunden mit Standardabrechnung schon.

Grüße, TouchMan
 
Vvm?

Nur ne kurze Frage.
Gibts noch Leute, die noch keine VVM auf ihrem iPhone haben?
Bei mir ist da noch nix von zu sehen...
 
Ja, bei meiner Freundin ist auch noch still. Ganz ruhig, Brauner. Bis zum 18.12. sollen es alle haben. Wir sind erst beim 15. Türchen angelangt. ;)
 
Hi,

keiner einen Tipp wegen dem Carrier 9.2 für iOS 4.0??

Habe oben schon mal gefragt ob das geht?

VIelen Dank.

Cu kami
 
Zurück
Oben Unten