O2 - Netzbetreiberupdate 9.2 schaltet Visualvoicemail zum 10.12.2010 frei

Mag sein, dass sich das darauf ausgewirkt hat, aber das offizielle Betreiber"logo" ist nach wie vor o2-de. Daher sollte sich niemand wundern, wenn bei ihm kein Logo erscheint.

Gruß, eiq
 
Aber leider werden neue Anrufe auf der Voicebox immer erst am morgen des näxten Tag gemeldet. :( (Discoplus/O2)
Vorher mit der Meldung per SMS war das anders.

Kennt das jemand? Abhilfe?

Der Discoplus Support meint dazu:

"Der Dienst Voice Mail wird nicht unterstützt, daher kommt es leider zu den Verzögerungen bei der Mailbox."

Wie werde ich die Visual Mailbox wieder los, ohne die MMS Funktion zu verlieren?
 
kann jemand was zu 9.3 sagen? Im O2-Forum lese ich alles von "geht jetzt gar nichts mehr" bis "jetzt ist alles ganz toll und schnell" ;)
Bin noch etwas zurückhaltend mit aufspielen...
 
kann jemand was zu 9.3 sagen? Im O2-Forum lese ich alles von "geht jetzt gar nichts mehr" bis "jetzt ist alles ganz toll und schnell" ;)
Bin noch etwas zurückhaltend mit aufspielen...

https://www.macuser.de/forum/f122/o2-netzbetreiberupdate-9-a-566809/

auf http://iphonediags.apple.com/version.xml steht ein neues O2 Netzbetreiberupdate Version 9.3 bereit. Wird erst ab iOS 4.2 automatisch geladen.

einzige Änderung von 9.2 auf 9.3:
Code:
	<key>DeliverLegacyNotificationsBeforeSetup</key>
	<true/>

iOS 4.0.1 und 4.1 User können es sich aber downloaden und wie schon mit dem Netzbetreiberupdate 9.2 über iTunes von Hand einspielen (normalerweise nur Version 8.1 geladen, das kein Visualvoicemail enthält)

@iFun.de: nein, dieses Bundle kann das iPhone nicht zerstören, an Tethering und Visualvoicemail verändert sich damit nichts. Auch ist damit kein besserer oder schlechterer Empfang möglich.
 
Gibt es eigentlich ein Update für 4.1 wo auch Visual Voicemail schon möglich ist?
 
Auch wenn es euch nicht wirklich weiterhilft, aber bei mir werden Anrufe auf der Visual Voicebox direkt angezeigt.....bin direkt bei o2.....
 
ip4 - o2-de 9.3 - discoplus - gp-jb --> seltsamer Effekt mit Visual Voicemail

Hallo,
bin seit gestern mit meinem iPhone4 auf ios 4.2.1 mit gp-Jailbreak. War bisher auf o2-de 8.1 mit SMS-Benachrichtigung. Gestern habe ich dann ein neues Netzbetreiber-Update angeboten bekommen, was ich installiert habe. Bin nun auf o2-de 9.3.
Eigentlich alles gut, MMS & Thethering funzt, Visual Voicemail auch eingerichtet.
Habe auch die Verzögerung drin. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass wenn ich einen Respring über SBSettings mache, dann kommen die Nachrichten in Visual Voicemail unmittelbar in Anschluß hoch und sind auf dem Gerät verfügbar. Hat jemand anders auch diesen Effekt? Irgendwie seltsam: was hat die Nachrichtenübermittlung mit einem Respring zu tun? :confused: :confused:
VG didi
 
Stimmt, nach einem Neustart, kommen evtl. vorhandene Voicemail Nachrichten sofort auf meinem iPhone an. (Discoplus/O2)
 
Und bei mir klappt der ganze Quatsch immer noch nicht. Immer noch die alte Mailbox. Ich weiß schon, warum ich meine Mailbox nice aktiviert hatte.
YuppiDup
 
Zurück
Oben Unten