O2 - Netzbetreiberupdate 9.2 schaltet Visualvoicemail zum 10.12.2010 frei

stonefred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
10.789
Reaktionspunkte
8.563
http://appldnld.apple.com/iPhone/CarrierBundles/061-9873.20101210.AlwCh/O2_Germany_iPhone.ipcc
EDIT (11.12.2010): Link korrigiert!
APN ist "internet" ohne Passwort, mit type-mask 54 und type-mask 55
Code:
	<key>VisualVoicemailServiceName</key>
	<string>IMAP</string>

	<key>com.apple.voicemail.imap</key>
	<dict>
		<key>AuthenticationScheme</key>
		<string>DIGEST-MD5</string>
		<key>BeaconAddress</key>
		<string>88629</string>
		<key>BeaconServiceCenter</key>
		<string>+491760000443</string>
		<key>ClientManagesTrash</key>
		<false/>
		<key>GreetingNotification</key>
		<true/>
		<key>MaxGreetingDuration</key>
		<integer>120</integer>
		<key>MaxPINLength</key>
		<integer>4</integer>
		<key>MinPINLength</key>
		<integer>4</integer>
		<key>UsesMWI</key>
		<false/>
		<key>UsesSSL</key>
		<false/>
	</dict>
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stonehorn, MrSmidi, le_petz und 4 andere
Ich hab es bereits eingespielt und noch 4.1 auf meinem iPhone 4.
 
Nein, noch nicht in der gewohnten Form. Geht anscheinend ja auch erst ab dem, 10.12.2010 (siehe Eröffnungspost).
 
da soll das Netzbetreiberupdate verteilt werden. Wann sie es freischalten werden und können, da gibt es noch keine Info. Bei Vodafone funktioniert es ja auch noch nicht (für jeden), obwohl es schon lange im Betreiberupdate enthalten ist.
 
so, jetzt kommt es regulär über iTunes, wäre interessant, ob O2 Visualvoicemail jetzt freigeschaltet hat. Eventuell muss man das per Hotline aktivieren lassen?
 
so, jetzt kommt es regulär über iTunes, wäre interessant, ob O2 Visualvoicemail jetzt freigeschaltet hat. Eventuell muss man das per Hotline aktivieren lassen?

Ich habe das Profil von Hand eingespielt, aber die Mailbox ist noch die alte (o2o). Ich glaube nicht, dass die Hotline da so schnell helfen kann (habe aber gerade keine Lust, mich vom Gegenteil zu überzeugen).
 
klick mal mit angeschlossenen iPhone in iTunes auf "Nach updates suchen" (nicht die Firmware upgraden, es steht dann explizit was von Netzbetreiberupdate) oder im iPhone auf "Einstellungen -> Allgemein -> Info", das iPhone kann das auch ohne iTunes laden.
 
Beides schon probiert. Kommt nichts... Vielleicht wirds erst am Nachmittag verteilt?
Firmware ist eh aktuell, iTunes zeigt an keine Updates verfügbar...
Am iPhone tut sich gar nichts unter Einstellungen - Allgemein - Info...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt iTunes auch nur das 4.2er Firmware-Update an.........mache ich aber nicht, weil noch kein neues Cydia verfügbar ist..........

Vom Visual Voicemail zeigt mir iTunes Nix an.......

Und was soll man unter "Einstellungen" - "Allgemein" - "Info" machen können ? Da zeigt´s mir nur o2-de 8.1 an.....
 
Das Update ist geladen, aber ich finde noch keine Spur von Visual Voicemail auf meinem Telefon.
 
Update ist jetzt drin, aber keine Visual Voicebox aktiv. Bin mal gespannt, wann der erste schreibt, dass es geht.
 
Zurück
Oben Unten