O2 - Netzbetreiberupdate 9.2 schaltet Visualvoicemail zum 10.12.2010 frei

Ist beides aktuell und Vertrag ist es auch. Kann es mir nicht vorstellen, woran es liegt.
 
Bei mir steht zwar unter Netzbetreiber o2-de 9.2, doch die VVM kann ich nicht nutzen. Schade. (Tchibo / Kein Prepaid)
 
Bei mir ist nach dem update das WLAN symbol total verrutscht und das O2 logo passt auch nicht mehr ganz in die statusleiste. Ist das normal?

20101224-dmfw5jfcktq2a3frns4w2jumbd.jpg
 
Bin bei Discoplus. Habe jetzt endlich das Netzbetreiber Update eingespielt. Alles bene:

- Tethering funktioniert
- Visual Voicebox funktioniert
- Unter Info > Netzbetreiber steht 'o2-de 9.2'
- In der Titelleiste, wo der Name des Netzes erscheint steht 'Willkommen' :-(
- MMS habe ich noch nicht getestet
 
Bin bei Discoplus. Habe jetzt endlich das Netzbetreiber Update eingespielt. Alles bene:

- Tethering funktioniert
- Visual Voicebox funktioniert
- Unter Info > Netzbetreiber steht 'o2-de 9.2'
- In der Titelleiste, wo der Name des Netzes erscheint steht 'Willkommen' :-(
- MMS habe ich noch nicht getestet

Komisch, da Discotel ja ein Reseller ist und noch dazu Prepaid. Bei mir geht es unter Netzclub bspw. nicht, obwohl ansonten alles gleich ist wie bei dir...
 
Hallo,

ich habe nun auf meinem Iphone das neue Carrier-Update 9.2 installiert. Ich kriege noch per Prowl und MobileME "Iphone Such" Push-Nachrichten auf mein Iphone. Aber ich bekomme keine Mails mehr von Mobileme gepusht. Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

Gruß kami83
 
Also gerade wurde mir ein neues Betreiberupdate angeboten:
Geladen und installiert.
Was mir zuerst aufgefallen ist:
Das graue O2 Logo ist kleiner.
Das blaue hat hingegen noch die gleiche Größe.
 
Das mit dem Backup kann ich mir nicht vorstellen.
Wie sollte das denn funktionieren?

Du lädst und installierst das Update OTA. Wo sollte da dann ein Backup reinspielen?
 
Zurück
Oben Unten