Nvidia-8800GT - Nur für neue Mac Pros?

Des witeren kannst du später, wenn ein flash verfügbar ist, die Karte, wenn Sie ien referenzmodell ist einfach umflashen und die alte rausschmeißen, das spart immerhin strom... :)
 
Hast Du zufällig die Teilenummer für das Kabel ? Die im Store peilen es nicht.
 
Des witeren kannst du später, wenn ein flash verfügbar ist, die Karte, wenn Sie ien referenzmodell ist einfach umflashen und die alte rausschmeißen, das spart immerhin strom... :)

ja wenn, ich habe letztens mit jemanden von macelite gesprochen und er meint, wenn die legancy nicht kommt sieht düster aus. es wird definitiv nicht funktionieren, die vorhandene mit 32bit auszustaten
 
habe doch geschrieben, dass du nicht im store bestellen solltest. nur apple service provider und auch nicht alle :)

-- hier die teile nummer 802149
 
Der Support konnte mir auch ned helfen.
Muss ich tatsächlich son Service Provider fragen.

Das es son Problem ist son kleines Kabel von Apple zu bekommen.

Trixter du hast die Lautstärke erwähnt, im Idle ist sie aber schon schön Leise oder ?
 
Der Support konnte mir auch ned helfen.
Muss ich tatsächlich son Service Provider fragen.

Das es son Problem ist son kleines Kabel von Apple zu bekommen.

Trixter du hast die Lautstärke erwähnt, im Idle ist sie aber schon schön Leise oder ?

so laut wie etwa die x1900xt und tick lauter als 2600xt

ich hab dir doch geschrieben, dass du dich nur an asp wenden kannst
 
Ja, ich dachte halt das ichs auch direkt über Apple kriege - falsch gedacht.

Problem ist: Jeder Service Provider ist über 100km weit weg, bei meiner Anfrage vorhin wollten die das Teil nicht zuschicken.
 
Ja, ich dachte halt das ichs auch direkt über Apple kriege - falsch gedacht.

Problem ist: Jeder Service Provider ist über 100km weit weg, bei meiner Anfrage vorhin wollten die das Teil nicht zuschicken.

wo wohnst du? die können dir das teil auch zuschicken
 
Die Geben die Ersatzteile nicht raus sagte man mir am Telefon :(

Trixter, hast Du dir so ein Kabel schonmal besorgt ? Wenn ja wäre es möglich das Du deinen Kontakt nochmal darauf ansprechen kannst um mir so ein Kabel zu besorgen und zu schicken ? Die Kosten bekommst Du natürlich erstattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt einen 4 Pol Molex Anschluss vom Stromabgriff des Superdrives nach unten geführt damit dort die 8800GT ihren Strom beziehen kann.

Ist erstmal nur ein Workaround bis ich ein Kabel aufgetrieben habe.

Hier nen Bild:
IMG_1382.jpg


@ Trixter: Wenn da was geht, melde dich bitte bei mir!
 
Ich habe jetzt einen 4 Pol Molex Anschluss vom Stromabgriff des Superdrives nach unten geführt damit dort die 8800GT ihren Strom beziehen kann.

Ist erstmal nur ein Workaround bis ich ein Kabel aufgetrieben habe.

Hier nen Bild:
IMG_1382.jpg


@ Trixter: Wenn da was geht, melde dich bitte bei mir!

jo so habe ich dir geratten, ja kannste haben kostet 26 plus versand, melde dich per pm, ciao

mal andere frage, wieso hast du die karete im 3 steckplatz?
 
Weil ich beim Basteln schonmal Platz gemacht habe für die 8800GT, die in den ersten Steckplatz kommen soll.

Hast ne PM!
 
Hallo zusammen,

für diejenigen, die das GT8800 update Problem noch nicht durch den Kauf eines neuen Mac Pro gelöst haben, scheint es noch Hoffnung zu geben.

Laut Golem hat NVIDIA verlauten lassen, dass eine auch für ältere Systeme geeignete GT8800 Karte bald verfügbar sein soll. :freu:

http://www.golem.de/0804/58855.html
 
Hi,
dazu gibt es auch was hier zu lesen

Wenn Apple es in die Hand nimmt darf man ja mal über den Verkaufspreis gespannt sein.

lg
scalar
 
Zurück
Oben Unten