Nvidia-8800GT - Nur für neue Mac Pros?

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Dachte mir es schon fast.

Neues System liegt ja auch schon da, habe nur gewartet wegen der Probleme mit Teilen der Adobe Produktpalette.

Doch jetzt, ich fang mal an zu installieren, wird sicher ne lange Nacht ;)
 
Hallo Mach3, kannst Du kurz die Modifikation der nv_disp.inf Datei posten? Ich wäre Dir sehr dankbar.
 
Ich habe folgende Zeile zur Sektion [NVIDIA.Mfg.NTamd64.6.0] hinzugefügt (waren die 64-bit Treiber).

%NVIDIA_G92.DEV_0611.1% = nv_NV3x, PCI\VEN_10DE&DEV_0602

Wie Trixter schon richtig angemerkt hat, scheint die DeviceID der 8800GT in der aktuellen Beta version 174.74 im INF-File schon drin zu sein.
 
ich habe gestern lange crysis gespielt, der chip wird so derbe heiss, der wird keine 3 jahre mitmachen. mit rivatuner habe ich fast 90 grad gehabt, die kühlung ist leise und für 2d angenhem, aber in 3d brennt das teil fast :)
 
kannst dir nen accelro1 oder wie sich ds dingen nennt draufschnallen - der sollte genügen.

lg sim
 
Zurück
Oben Unten