Am 23.11.2013 gingen einige wirklich nette und ergiebige eMails hin und her.
Aber mal ehrlich, einen eMail-Support für alle kann man doch nicht verlangen, oder? So ganz gratis und das für den Preis von GT. Ich meine, das ist eine One-Man-Show, wie ich. Und mal möchte man auch seine Ruhe haben und vielleicht ganz in Ruhe an neuen Produkten arbeiten. Ich fand das überhaupt schon erstaunlich, dass es Antworten gab. Wer hat schon Zeit und Lust auf alle gefrusteten eMails zu Antworten? Vor allem bei diesem Wetter? Das ist eine kleine Firma, da kann alles passieren. Krankheit, Frau, Hund, Steuerprüfung.
Ich hoffe doch sehr, dass da alles OK ist. Nicht auszudenken, apple macht ein OSX-Update und GT läuft nicht mehr!
Ich muss hierbei aber noch mal extra erwähnen, dass ich vorher über 10 Jahre bei Lexware war. Man, da komme ich mir mit GT wie im Himmel vor!