Neues iPhone 14 - schlechte Akkuleistung

nicht so ganz schlimm aber ähnlich war es bei mir. Es lag bei mir wohl am "Wo ist-Netzwerk", deaktiviert und nun ist der Stromverbrauch wieder im grünen Bereich
Heute morgen 6 Uhr 69% jetzt 51% wenn das normal sein soll tut es mir leid
 
  • Haha
Reaktionen: lupoo
Steht und fällt alles mit den Apps, die installiert sind. Ich bin mit dem Akkuverbrauch meines iPhone 14 sehr zufrieden. Ich kann es sehr lange nutzen ohne aufzuladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Komplett zurück gesetzt und neu eingereichtet hast Du das iPhone sicherlich schon einmal, gell?!
Sorry, habe nicht alle Seiten komplett gelesenen.
 
Könntest Du uns vielleicht stündlich auf dem Laufenden halten, was die % so machen? Die tatsächliche Nutzung in der Zeit ist unerheblich, einfach nur den Akkustand hier reinschreiben! Danke!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: lupoo, stpf und Boogaboo
Schau halt mal in den Einstellungen - Batterie, was der größte Energiefresser ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Mensch - daß da noch keiner hier im Thread drauf gekommen ist :noplan:
 
Sorry, daß ich mir monatealten Scheiß nicht durchgelesen habe...
 
Und was soll ich da nachschauen ?
Da geht es natürlich um das Farbspektrum.
Umso mehr das Wo-Ist-Netzwerk in den Infrarotbereich wechselt, desto höher ist der Stromverbrauch.
Wichtig ist dabei auch den Sonnenstand und evtl. die Sonnenflecken Aktivität zu beachten.

Sonnst kannst Du keine präzise Ableitung dazu durchführen.
 
  • Haha
Reaktionen: maccoX, stpf, Pinky69 und eine weitere Person
ich bin mal gespannt, wie sich mein iPhone 14 verhält. Ich lade das meist bis ca. 80%, wenn ich es nicht zufällig vergesse. Das Gerät ist ja noch neu, also abwarten.
Mein ex Xr hatte zum Schluss immer noch 91%, obwohl ich es täglich geladen habe und auch oft bis 100%
 
ich bin mal gespannt, wie sich mein iPhone 14 verhält. Ich lade das meist bis ca. 80%, wenn ich es nicht zufällig vergesse. Das Gerät ist ja noch neu, also abwarten.
Mein ex Xr hatte zum Schluss immer noch 91%, obwohl ich es täglich geladen habe und auch oft bis 100%
Bin auch vom XR gewechselt. Und viel besser finde ich den Akku jetzt nicht
 
Muss er das sein? Wenn die Kiste Strom braucht, kommt sie ans Kabel, fertig.
 
Ich find schon. Also seit heute Morgen 6 Uhr 37% Akku weniger find ich schon hart
 
Mal ne allgemeine Frage , warun gehen bei einem Neustart des Handys eigentlich immer mehrere % Akku verloren ?
 
Zurück
Oben Unten