Neues iPhone 14 - schlechte Akkuleistung

ich glaube, du machst dir einfach zu viele Gedanken. Nutze dein Gerät doch einfach, das permanente Draufschauen auf vermeintliche Akkuprobleme hilft dir nicht.

Oder du verkaufst es und nimmst ein total simples Gerät, was nur telefonieren kann ;)
Darum geht es ja gar nicht. Aber es ist schon bitter, das ein Gerät für über 1000€ so kurz nur durchhält
 
O
Dann versichere ich ihm die volle Kapazität meiner Aufmerksamkeit. ;)
Jungs; der User Thommy84 postet seit dem Iphone XR regelmäßig seinen Akkuverbrauch in allen möglichen Situationen und hat an Erklärungen, Infos oder Hinweisen genau Null Interesse.Er möchte wahrscheinlich nur etwas Aufmerksamkeit - egal ob er am Abend noch 60

Jungs; der User Thommy84 postet seit dem Iphone XR regelmäßig seinen Akkuverbrauch in allen möglichen Situationen und hat an Erklärungen, Infos oder Hinweisen genau Null Interesse.Er möchte wahrscheinlich nur etwas Aufmerksamkeit - egal ob er am Abend noch 60 oder 25% Akku hat.
hab dir schon mal gesagt , dass ich stolz auf dich bin, dass du dir so eine Mühe machst. Hab nen tipp für dich , lies meine Beiträge doch einfach nicht ;)
 
  • Haha
Reaktionen: lupoo
…Aber es ist schon bitter, das ein Gerät für über 1000€ so kurz nur durchhält
Wobei der Begriff „kurz“ ja schon sowas von relativ ist. Für unseren Gesundheitsminister sind selbst 1,5 Jahre bei einer vierjährigen Regierungszeit nur ein kurzer Zeitraum. ;)
 
Zurück
Oben Unten