Niedersachsen neuer MUT Hannover Thred

Quatsch, ich bin z.B. 21 Jahre alt. Spielt aber auch keine Rolle, meiner Meinung nach.
Hauptsache es wird ein schöner Abend unter Gleichgesinnten ;)
Grüße
 
10.07 .. passt wunderbar!

Bin dieses mal auch dabei! Und ich weiß sogar wo das ist :D

Am Samstag bin ja 18 und dann kippen wa ordentlich einen..

Grüße
Tamer


Wilken
Annette
Fallensteller
TaXuS90
 
Zuletzt bearbeitet:
19 Uhr klingt doch schon mal super. Außerdem haben wir Schüler dann Ferien ;)



Wie schauts denn dort mit Internet aus? Oder treffen wir uns ohne Macs nur zum Klönen?

GrüHse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nämlich keine ahnung, wie groß dort die Tische sind. Zudem wollt ich nicht gerade der einzigste sein der dann mit seinem Mac auftaucht und dort durch die Gegend surft. Außerdem dachte ich, das man sich da austauschen kann, sei es mit Programmen oder all so was.


Liebe Grüße
 
Sollte eigentlich kein Problem sein. Haben uns letztens zum Arbeiten dort getroffen und es war ausreichend Platz für mehrere Thinkpads und Macbooks. W-Lan gibts dort gratis, man muss sich nur kurz nach dem Passwort erkundigen..
Ob nun mit Mac oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Werde meinen denke ich zuhause lassen..
Grüße
 
Hallo Ihr Weisen und Erlauchten!

Wenn ihr euch auch mit einem MacDAU abgebt, der sich nach knapp 20 Jahren vor 1 Monat entWindooft hat, dann würde ich auch gerne dazustoßen :D

Könnte auch meinen Mini mitbringen -unplugged-, als Bieruntersetzer :drink:

CUL8R? JOachim
 
Hallo Ihr Weisen und Erlauchten!

Wenn ihr euch auch mit einem MacDAU abgebt, der sich nach knapp 20 Jahren vor 1 Monat entWindooft hat, dann würde ich auch gerne dazustoßen :D

Könnte auch meinen Mini mitbringen -unplugged-, als Bieruntersetzer :drink:

CUL8R? JOachim


Der arme mini! Schäm dich :D

Aber natürlich darfst du dazustoßen :p Ich denke jeder freut sich über ein neues Gesicht in der Mac-Familie
 
Super, werden ja immer mehr, sei gegrüßt Joachim!
Tisch für 10 Personen auf den Namen "macuser" ist reserviert..
 
Na dann bis dann!

Haben die überhaupt so große Tische?
Das letzte Mal hatten die nur Tische, die wenig größer als (m)ein Mini waren.
Und vier unheimlich bequeme Clubsessel.

Aber das ist schon ein Weilchen her und der Schuppen wechselt ja häufiger seinen Besitzer als ich meinen Rechner* :D

JO‘*aber die Zeiten sind ja hoffentlich jetzt vorbei‘achim
 
Ich muss leider absagen... bin aus privaten gründen verhindert wie ich heute erfahren hab...
 
Zurück
Oben Unten