Niedersachsen neuer MUT Hannover Thred

Moin Eckart,

der 8 . 3 ist ein Samstag... Meines Erachtens.. Frag Mal iCal. ist doch ein Schaltjahr. :D

Gruß

Baschemann

Du hast Recht Lutz, ist wohl schon zu spät oder früh :(

dann sollten wir Fr. 7. März, 19:00 ins Auge fassen.
 
Was macht man auf einen Treffen so? Rumsitzen, den Desktop des Nachbarn bewerten?!

XD .... war zwar noch nicht dabei.. aber genau so stelle ich mir das vor.. paar tipps und tricks zu stecken lassen...

und einfach bei einer guten runde beisamen sitzen... vielleicht ne runde KAerten spielen? Poker gefällig`*g*
 
Freitag, 07.03.2008, 19.00 Uhr im Viva, dabei sind:

-Fallensteller
-Eckart
 
Ich auch, kannst mich dazu schreiben. ;)
mfg mamos
 
Freitag, 07.03.2008, 19.00 Uhr im Viva, dabei sind:

-Fallensteller
-Eckart
-Mamos
 
Ich versuch es auch mal ...

-Fallensteller
-Eckart
-Mamos
-Scratty
 
Sieht gut aus.

- Fallensteller
- Eckart
- Mamos
- Scratty
- MacGeb
 
Was macht man auf einen Treffen so? Rumsitzen, den Desktop des Nachbarn bewerten?!

Wer mag... Ansonsten darf auch die Bierauswahl des Nachbarn bewertet werden oder sein Musikgeschmack. :) Die Themen sind vielfältig, absolut nicht auf Blech und Obst beschränkt. Es ist halt eine günstige Gelegenheit, die anderen Mac-User zwanglos kennen zu lernen. Und wer tatsächlich eine fachliche Frage hat oder sich dieses oder jenes Programm mal in live anschauen möchte, hat eben auch eine gute Chance. Und nebenbei bemerkt: Das Mitbringen von (tragbarer) Hardware ist üblich, aber nicht wirklich nötig.
 
DIESESMAL ABER!!!
- Fallensteller
- Eckart
- Mamos
- Scratty
- MacGeb
-TaXuS
 
Ich wollte fragen ob ich noch ein Familienmitglied mitbringen kann. :confused:
 
mu treffen

Ich würde auch gern in Vahrenwald erscheinen ,nur leider muß ich am We arbeiten,wie schauts denn aus ,ginge das auch mal während der Woche? oder passt es bei euch nur am we? gruß Annette
 
Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich denke schon, dass man auch mal einen Termin "unter der Woche" anstreben kann?!

Fürchte allerdings, dass das für dieses Treffen ein wenig spät ist, oder?

Ansonsten wollte ich nur kurz noch mal daran erinnern, dass diese Woche Cebit ist. Hat schon jemand einen Tisch im Viva reserviert?
 
Denke auch, dass es für diesmal zu spät ist.

Wer reserviert einen Tisch für Fr. ?
 
So.
Tisch für 10 Personen ist reserviert - incl. funktionierendem WLAN, Steckdosen in der Nähe und Reservierungsbestätigung via Email!
:cool:
 
Naja, auf der Liste stehen 6, Mamos bringt noch jemanden mit und wahrscheinlich kommt Knut auch noch. Da simma scho acht.
 
Zurück
Oben Unten