Niedersachsen neuer MUT Hannover Thred

Das hat doch schonmal Profil, ich freue mich schon auf den Abend. Und die Zeit der iPhone-freien Treffen ist auch vorbei. :)
 
Dank Dir!

MUT Hannover
09.05 um 19:00 in der Bar Celona

Teilnehmerliste:
- Fallensteller
- sad-angel
- MacGeb
- Eckart
- Normen64
 
Jajaja... Falls ich bei der Terminfindung ein Mitspracherecht habe: Von Mitte Juni bis Ende Juli bin ich weg. :)
 
bei mir wird es im august bis september schwierig (abgabe diplomarbeit und hochzeit), daher sollten wir schon rechtzeitig uns auf einen termin einigen, damit ich das einrichten lässt.
 
bei mir wird es im august bis september schwierig (abgabe diplomarbeit und hochzeit)

Papperlapapp... Hochzeiten werden überbewertet. Und Diplomarbeiten sowieso. ;-)

Ich kann ja mal meine Termine konkretisieren: das letzte mögliche Wochenende vor dem großen Sommerurlaub wäre für mich der 13.-15. Juni. Danach bin ich bis Ende Juli weg (genauer: woanders) bzw. bereits komplett verplant.

Aber Ihr könnt Euch ja notfalls auch ohne mich zum Grillen treffen. Und das letzte Wort hat sowieso derjenige, der hoffentlich wieder seinen Garten zur Verfügung stellt.
 
Hallo ihr Hannoveraner!
Ich ziehe zum 1. Juni nach Hannover und würde mich freuen die hiesige Mac-Gemeinschaft kennenzulernen. Ich denke mal solange der Termin auf ein Wochenende gelegt wird, werde ich das einrichten können..
Grüße, Wilken
 
Wie siehts jetzt aus mit nem Termin? Ich werfe mal den 5. Juli in den Raum.
Sol y Mar Hannover, dort gibts leckeres Essen, gute Atmosphäre und gratis W-Lan.
Grüße, Wilken
 
We

Geht es vielleicht mal in der Woche ? Muß fast immer am we arbeiten.Grüße an alle Annette
 
We

Freitag ,Samstag,Sonntag muß ich arbeiten und fast zu 99% Spätschicht.Besser wäre es wenn es nach dem 7.7 wäre wenns euch passt in der Woche.Grüße Annette
 
Wilken
Annette
Fallensteller

Also, ich bin dabei... :)
@Eckart: Wir können ja auch mal laut über Grillen nachdenken...
 
Zurück
Oben Unten