Niedersachsen neuer MUT Hannover Thred

Ich dachte mir würde es besser gehen.
Ich kann leider nicht daran teil nehmen weil ich die Grippe habe. Habe jetzt noch erhöhte temeratur und hatte gestern noch 39 Fieber. Es wird wahrfeinlich einer noch von mir kommen (ein verwanter) halt ohne mich:(. Ich finde es schade das ich nicht Teilnehmen kann:( Were mein erster MU naja beim Nästen mal wird es besser.
mfg mamos
 
attachment.php


Danke Marcus
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 207
Schick!
:cool:

Was ist eigentlich mit Andreas 318 und Anhang?
 
So, die ersten sind da.
Wir sitzen in einem Nebenraum, durch die Kneipe durch.
 
juhu gefunden!
Also beim nächsten treffen wär ich auch gerne mit von der partie :)
von den Bildern her ist das doch schon mal der Knüller ;-)
 
Sommerferien?!ich bin Student,es hat man keine Ferien:)
naja,ich würd michdann über eine pn freuen und hab schon den treat aboniert,hehe
 
Die Sommerferien sind ja spät dran dieses Jahr, das erhöht die Chance. Ich könnte mir gut ein Treffen im Mai oder der ersten Junihälfte vorstellen, wenn man draußen sitzen kann. (Funktionert WLAN eigentlich auch im Freien? *g*)
 
Hi folks,

der Sommer steht vor der Tür und es wird mal wieder Zeit für ein Hannover MUT. Was haltet ihr von dem 29.05 oder 30.05 Location müsste noch ausgetriggert werden :)

Gruss Jorge
 
Hi folks,

der Sommer steht vor der Tür und es wird mal wieder Zeit für ein Hannover MUT. Was haltet ihr von dem 29.05 oder 30.05 Location müsste noch ausgetriggert werden :)

Gruss Jorge

ich dachte es sollte am 9./10. oder 11. 5. sein :confused:
 
ich hatte erstmal so einen Vorschlag gemacht. Pfingstwochenende ist aber doch besser. Sollten ja die meisten Zeit haben.

Also neuer Vorschlag:

09.05. um 20:00 Bar Celona (oder gegen Vorschläge, damit ich Montag reservieren kann)

Gruss Jorge
 
09.05. um 20:00 Bar Celona (oder gegen Vorschläge, damit ich Montag reservieren kann)

Klingt für mich gut. Insbesondere würde ich die Bar Celona (wir meinen die am Weiße-Kreuz-Platz, oder?) dem komischen Viva vorziehen, in dem wir letztes Mal waren. Außer, dass wir sehr entspannt Keynote gucken konnten, fand ich da keinen wirklichen Vorteil. WLAN allein sticht halt nicht unbedingt.
 
Ich werde dann heute abend einen Tisch für zehn Leute reservieren.

MUT Hannover
09.05 um 20:00 in der Bar Celona

Teilnehmer bis herher:
Fallensteller
sad-angel
MacGeb
 
Ist 20 Uhr nicht ein bisschen spät? Zum einen hatten wir uns in der Vergangenheit eher früher getroffen, und andererseits gilt die Happy Hour dort bis 20 Uhr. Wer also günstig einen Cocktail schießen möchte, kommt besser früher. Wie sehen die anderen das mit der Uhrzeit? Ich würde 19 Uhr oder 19:30 Uhr vorschlagen.
 
19.00 ist für mich in Ordnung - denke auch, dass 20.00 ein wenig spät ist.
Wem das zu früh ist, kann ja später nachkommen.
Jorge, lass Dir die Reservierung quittieren oder schreib Dir den Namen des Mitarbeiters auf, der das angenommen hat - letztes Mal hat die Bar Celona unsere Reservierung vergessen!
 
ok, ich werde dann für 19 Uhr reservieren. Das mit der Quittierung ist keine schlechte Idee :)
 
MUT Hannover
09.05 um 19:00 in der Bar Celona

Teilnehmerliste:
- Fallensteller
- sad-angel
- MacGeb
- Eckart
 
Zurück
Oben Unten