Niedersachsen neuer MUT Hannover Thred

Mal ne kleine Offtopic-Frage - wie alt sind so im Schnitt die MacUser-Treffen-Besucher ?
 
Mal ne kleine Offtopic-Frage - wie alt sind so im Schnitt die MacUser-Treffen-Besucher ?

Würde mal schätzen von Anfang 20 bis Mitte 40. Es hatten sich glaube auch schön mal jüngere angekündigt, aber die kamen dann (warum auch immer) nicht.
Was ist der Hintergrund Deiner Frage?
 
Er wollte sicher nur wissen, ob er in sein Erste-Hilfe-Set Kondome oder Gebisskleber ‘reinpacken soll :D
 
Was ist denn mittlerweile Konsens?
Mir würde Freitag, der 22. besser passen.
 
Hallo, und Entschuldigung das ich hier einfach so reinplatze ;-)

ehmn ich wohne jetzt nicht direkt in Hannover, aber ich interessiere mich mal über so ein Treffen...

über was unterhaltet ihr euch bei so einen Treffen? oder seid ihr nur da um gemeinsam das W-Lan vom Cafe an den grenzen bringen?

ehmn wie gesagt ich kann mir nichts vorstellen...

gruß Tim
 
Normalerweise:
Zusammen sitzen, was trinken und quatschen :).
Macs sind ein beliebtes Thema, aber nicht nur...
 
also einfach um User aus dem Forum kennenzulernen :)

hmn ich glaube dann schaue ich auch mal bei einer vorbei... bloss zum MUT Treffen am 22 o. 23.08 hab ich keine Zeit da bin ich in Wolfsburg in der Autostadt :) aber beim nächsten schau ich vielleicht mal vorbei :)

Gruß $p@rk!e
 
der 22. is bei mir auch schlect, da ich da arbeiten muss...
 
Also eine klare Tendenz für einen Termin scheint es ja nicht zu geben. Wie machen wir das nun, wollen wir es kurzfristig anhand des Wetters machen?
 
OK, Richten wir uns nach Petrus‘ Gnaden....
Wo fände denn das Barbecue-Event statt?
 
Wo fände denn das Barbecue-Event statt?

In einem kleinen Dorf, ca 10km südlich von der Stadtmitte Hannovers :D

Ansonsten könnten wir ja mal wieder die allseits bekannte Liste aufmachen, mit Prioritäten für das Datum.
 
mir ist es eigentlich egal, wann wir das machen. kommt man da eigentlich auch mit öffies hin und zurück?
 
mir ist es eigentlich egal, wann wir das machen. kommt man da eigentlich auch mit öffies hin und zurück?

Radio Eriwan: Im Prinzip ja.

Also hin kann ich dich mitnehmen, aber wenn ich am nächsten Tag arbyten muss, ist die Rückfahrt gegen 21 Uhr MEZ ;)
 
Um noch mal ein wenig Schwung in die Sache zu bringen:
Ich nominiere jetzt einfach mal den 22.8.
 
Ich plädiere für Sa. 23., passt mir besser.

wer kommt am Sa. kommt, sofern das wetter gut ist, bitte in Liste eintragen:

- eckart
 
- eckart
- sad-angel
- Scratty (vermutlich erst ab ca. 20:00 Uhr)
 
- eckart
- sad-angel
- Scratty (vermutlich erst ab ca. 20:00 Uhr)
- Julian_eMac (wo und ab wann genau findet das denn statt ?)
 
wo und ab wann genau findet das denn statt ?

In Hemmingen/Arnum, Adr. schick ich dann per PM.
Wann wir anfangen weiss ich noch nicht, schlage mal 18:00 vor.

Die Frage ist was wir machen wenn es regnet, wollen wir es dann kurzfristig in die Stadt verlagern?
 
Zurück
Oben Unten