Niedersachsen neuer MUT Hannover Thred

Schade Julian, vielleicht nächstes Mal?
Ich hoffe wir können hier eine gewisse Regelmäßigkeit einrichten..
Grüße, Wilken
 
treffen

bin dabei Donnerstag den 10 Juli.Grüsse an alle Annette
 
Hallo,

falls niemand was dagegen hat und der Termin (10. Juli, 19 Uhr Sol y Mar Hannover/ist der o.g. Laden eigentlich direkt IM Hauptbahnhof ?) noch steht würde ich gern dazu stoßen. Reise allerdings "aus dem Umland" an :)
 
Nicht vergessen:
Heute 19 Uhr im Sol y Mar, Tisch für 10 Personen auf den Namen "macuser"
Bis dann..
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war es denn, wer war alles da und wo sind die Fotos :)
 
Also, ich war das erst mal dabei und mir hat es gefallen.
Auch wenn wir nicht wirklich viele Leute waren(dafür das sich doch "ein paar" mehr Leute "angemeldet" hatten) :)

Der Laden war ok. Vor alles Dingen gut zu erreichen wenn man mit der S-Bahn kommt!

Von Fotos weiss ich allerdings nichts ... es sei denn es gab irgendwo ein Überwachungsvideo :)

Vielleicht schaffen es beim nächsten mal mehr Leute an einem Treffen teilzunehmen ;)
 
Wie viele Leute waren denn nun da und wer?

Bisher haben wir immer Fotos gemacht und diese dann hier im Forum und auf meiner Seite veröffentlich. So als Andenken quasi :)
 
Ich habs leider, leider nicht geschafft, musste kurzfristig nach HH einem Freund seinem Weinladen aushelfen, weil er 'unerwartete Personalausfälle' hatte und er ein 'Riesenevent' hatte....

aber beim nächsten mal 100 mac mini pro(zent)

JOachim
 
Hallo zusammen,

da ja der Vorschlag für ein zweites MU-Grillen hin und wieder hier angesprochen wurde, wollte ich dies nun mal wieder vorschlagen, bevor der Sommer zu ende geht.

Um auch gleich konkret zu werden, schlage ich Fr. 22. oder Sa. 23. Aug. vor.

Wie sieht das bei Euch aus, welcher Termin passt besser?
 
Super Sache, das!
Einer der beiden Tage ist geblockt bei mir - allerdings erfahre ich erst am Dienstag, welcher...
Ich werde berichten.

Schönen Gruß aus der Lüneburger Heide.
 
Fr. 22. ist suboptimal, denn am Sa. 23. muss ich arbeiten, habe aber am 24. frei
Also bin ich für den 23! :)

Jo‘diesmal klappts‘achim
 
Wäre auch auf jeden Fall mit dabei, wenn nix dazwischen kommt. Beide Termine passen mir gut.
 
Hallo zusammen,

da ja der Vorschlag für ein zweites MU-Grillen hin und wieder hier angesprochen wurde, wollte ich dies nun mal wieder vorschlagen, bevor der Sommer zu ende geht.

Um auch gleich konkret zu werden, schlage ich Fr. 22. oder Sa. 23. Aug. vor.

Wie sieht das bei Euch aus, welcher Termin passt besser?



Also ich fänd den 16.August ideal, da ich an dem Tag eh in Hannover in der AWD-Arena bin :D

Aber wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich auch das darauf folgende WE mal ins Auge fassen, bin ja praktisch auch aus der Gegend und als "erst ein halbes Jahr dabei sei"-Macuser könnte ich mir da sicher noch von dem einen oder anderen etwas abschauen ;)
 
MUT Grillen

Moins,

da am 23.8. mein Patenkind eingeschult wird bin ich an dem WE auch mal wieder in der Region ;) Ich werde mir das WE mal frei halten.

Bis die Tage

Baschemann
 
Um auch gleich konkret zu werden, schlage ich Fr. 22. oder Sa. 23. Aug. vor.

Da am 23. mein Sohne eingeschult wird, habe ich wahrscheinlich an beiden Terminen eher keine Zeit. Und wenn, dann kann ich nur sehr kurzfristig zusagen und dann wahrscheinlich auch nur allein und ohne Astrid. (Oder wir schauen nur kurz vorbei, dafür dann aber gleich zu viert?)
 
Zurück
Oben Unten