Neue iMacs in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein persönlicher Tipp (reine Spekulation): Diesen Monat Speedbump auf Santa Rosa und neue Graphikkarte sowie mehr HD und Ram (ist schon längst überfällig). Redesign vielleicht wirklich später. :noplan:

Das wäre nicht schlecht, so hätte man aktuelle Technik in weiß. :)

Alu würde überhaubt nicht zu meiner Inneneinrichtung passen und mir auch persönlich nicht zusagen.
 
Wenn ein Alu-iMac kommt, dann wird dieser dem Cinema-Display
zum Verwechseln ähnlich sehen. Da bin ich mir ganz sicher.

+ 10 mm in der Dicke der ACDs und Apple baut dir ein MacBook
Pro in das ACD ein. Würde sauber aussehen und eine einheitliche
Linie garantieren.
 
Wenn ein Alu-iMac kommt, dann wird dieser dem Cinema-Display
zum Verwechseln ähnlich sehen. Da bin ich mir ganz sicher.

+ 10 mm in der Dicke der ACDs und Apple baut dir ein MacBook
Pro in das ACD ein. Würde sauber aussehen und eine einheitliche
Linie garantieren.

...ich geh davon aus, das wenn, sie 1:1 das gehäuse des ACD nehmen .... technisch sollte das überhaupt kein problem sein.
 
...ich geh davon aus, das wenn, sie 1:1 das gehäuse des ACD nehmen .... technisch sollte das überhaupt kein problem sein.

Da muss aber dann irgendwo die Wärme raus, denn ganz ohne Lüftungsschlitze kommt ja auch der aktuelle iMac mit dem größeren Gehäuse nicht aus. Und die ACDs sind ja rundherum zu, oder?
 
...ich geh davon aus, das wenn, sie 1:1 das gehäuse des ACD nehmen .... technisch sollte das überhaupt kein problem sein.

Niemals, never ever macht ein Hersteller sowas. Ein iMac muss als solcher erkennbar sein.

Einfach nen Computer ins Cinema Display zu packen, wo soll da der Sinn sein.
 
Ich weis nicht, wenn der iMac im Alu Design kommen sollte, schaut er irgendwie aus wie jeder herkömmliche PC. Alufarbend ist meiner Meinung nichts besonderes mehr und geht unter in der Masse.
 
ist doch besser im Alu Design,
Dann ist die kühlung um einiges besser
 
Nur Aludesign wird da nicht helfen, wenn die warme Abluft nicht ins freie kann. So ist es egal ob Weiß oder Alu, ohne zusätzlich Öffnungen bleibt es denk ich gleich.

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
 
Ich denke, der neue iMac wird ein breiteres Display haben.
 
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass der iMac den ACDs gleichen wird wie ein eineiiger Zwilling, denn das wäre psychologisch nicht schlau. Der Konzern wird seine Produkte schon voneinander distinguieren wollen, denn:

Zum Beispiel der versnobte Prosumer mit seinem MacPro und seinem ACD will ums Verrecken nicht, dass jemand denkt, er habe da nur einen iMac auf dem Schreibtisch stehen. :nono: :nono: Also wird Apple so etwas einfach nicht bringen können.

Wenn der iMac aussehen soll wie ein ACD, steht auch ein Redesign der ACDs an. Anderenfalls glaube ich nicht daran.
 
Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein Gehäuse aus farbig eloxiertem Alu, á la iPod nano.
Wieder wie beim 1. iMac die Gehäuse Farbe wählen können - das wär doch was! :)
 
Heisst dann "Langbild". Doll. Der Montag sollte langsam kommen, sonst dreht die hier noch alles komplett durch! :D :klopfer:
 
Also "breiter als Breitbild, oder wie"? :confused:

Es werden dann CinemaScope-Displays mit 1:2.35 :D

Letztens lief irgendein Film auf ZDF (???) im Kino-Seitenverhältniss und da hatte ich auf meinem 4:3-TV nur in der Mitte einen horizontalen, bunten Streifen ;)
 
Ach Gottchen, falls es mal einen 30" iMac geben sollte, der wirklich fürs Wohnzimmer ausgelegt ist, könnte es da theoretisch mal 16:9 geben. Aber ich denke, beim nächsten und übernächsten iMac Update ist das noch kein Thema ...und wer weiß, ob es überhaupt mal ein Thema wird.
 
Der Trend geht sowieso eher zu 16:10, in der gesamten Computer-Branche...

16:9 ist da nicht so optimal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten