Neue iMacs in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein 20" imac in ALU !

wow.
das wärs.
leider kann ich meinen 17" 2.0C2d, 2GB ram nicht mehr zurückgeben.
da bin ich jetzt ne woche zu spät

wer will die kiste für 950€ haben ?
 
Alu Gehäuse, och nö ... ob das dann noch so klasse ausschaut wie die aktuellen weißen? Ich find die weißen sehr edel. Habe eh einen weiß Fetisch. :D

Na dann bin ich mal gespannt ...
 
Da geht Apple bei OS X weg von Alu und Metall und jetzt soll ein Alu iMac kommen?! Oh man, ich hör sie schon jammern:

"Wir wollen den weissen iMac wieder".

Sollte es nur noch die Metallmacs geben hätte es aber was gutes: Ein Weiss auf Metalswitscher könnte bei eBay für den weissen mehr bekommen als er ursprünglich dafür bezahlt hat.

Glaube aber nie im Leben, dass sich Apple von dem weissen Design verabschiedet. Das sind doch Augenschmankerl.

Einen iMac Pro in Alu kann ich mir nur als Nebenprodukt vorstellen, neben den weissen.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau darauf spekulier ich.
ich will meinen imac auf jeden fall vor montag noch loswerden
 
Sollte es nur noch die Metallmacs geben hätte es aber was gutes: Ein Weiss auf Metalswitscher könnte bei eBay für den weissen mehr bekommen als er ursprünglich dafür bezahlt hat.
Niemals.
Jede Wette.

Metallisches Alu wird populärer sein als weiß.
Das ist es schon heute bei den meisten Leuten.

(Ja, ich habe "meisten Leute" und nicht "alle" gesagt - bevor jetzt jemand protestiert ;) )
 
Kann auch sein. Keine Ahnung. Meine Bekannte hat jedenfalls nach den alten Cinema-Displays bei ebay gelauert, weil sie den in Metall auf gar keinen Fall wollte.

Mir gefällt das weisse Design sehr gut. Sollte es einen iMac geben der wie die jetzigen Cinema-Displays aussieht, ich würde ihn nicht so mögen.

Da spalten sich wieder die Meinungen.

Ich glaube aber schon dass es viele gibt die den weissen iMac vorziehen und bei eBay viel dafür ausgeben würden, sollte der weisse nicht mehr verfügbar sein.

Der weisse MacBook gefällt mir auch viel besser als das kalte MacBook Pro. Irgendwie kalt und gewöhnlich.

(Der, das.. wer weiss es genau)
 
Frauen.
Frauen.

Die meisten Mac-User sind Männer.
 
Yeaaah! Echte Kerle!

Ach daher weht der Wind!

Mit nem Metall iMac will Apple auf die Heteros los!

Ja klar! :hug:

Getz!! GETZ iset mich eingeleuchtet! :D
 
Die neuen iMacs sehen vielleicht so aus.

2000881143807156410_rs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der lässt sich doch gar ned neigen!

Und zum Namen: "iStr8" :kopfkratz: :hehehe:
 
Ist so.
Auch wenn du zufällig keiner bist ;)

Allerdings: An Apples Stelle würde ich auch an Frauen verkaufen, und frauenkompatible Produkte entwerfen.
Meine Erfahrung jedenfalls: Bei Frauen kommen die weißen Macs tendentiell deutlich besser an, während es bei Männern die Alu-Macs sind.
 
Nachdem das Macbook Pro ja nun auf Santa Rosa gehoben wurde, denke ich, dass die iMacs dasgleiche Innenleben bekommen werden. Die waren ja im Prinzip vorher schon gleich.
Und meinetwegen können die gerne so in weiß bleiben ;-)

Dem stimme ich zu. Denn im Grunde genommen ist der iMac nichts weiter als ein Macbook Pro für den Schreibtisch mit eingeschränkter Mobilität. Beides All-in-one-Konzepte, beide nutzen mobile C2D-Prozessoren, haben die gleichen Anschlüsse (USB, FW400, FW800), haben die gleiche Graphikkartenbezeichnung (ob es exakt die gleiche Version ist, weiß ich nicht), etc. pp.
Macbook Pro hat aber einen ExpressCard Slot, dafür hat der iMac standardmäßig schnellere und größere Festplatten, größere Displays, etc. -- ich will jetzt nicht alle Unterschiede auflisten, bin ja kein Erbsenzähler.

-> Aber worauf ich einfach hinaus will:
Das letzte Macbook Pro Update ist ein guter Indikator dafür, wie die neuen iMacs ausgestattet sein werden: Santa Rosa, Nvidia Geforce 8600, etc. (aber wohl kein LED).
Ich denke, große Überraschungen wird es beim neuen iMac nicht geben -- bis auf die Frage, wie viel Ram und HD Apple standardmäßig reinpackt. Dürfte also nicht sehr spannend werden, weil der neue iMac wieder an die neuen MBP angeglichen wird, vermutlich

...es sei denn, der iMac bekommt wirklich ein neues Design verpasst (was meiner Meinung nach angebracht wäre nach so vielen Jahren). Dann wird es doch noch spannend. :)
 
gutes fazit uncle. das seh ich ähnlich.

neues design wäre toll. es gäbe ja noch andere hochwertige materialien ausser weissen pianolack und aluminium
 
....ein iMac in Alu?

...na, in anbetracht, das die LED-displays dünner sind, würde ich es nicht ausschliessen, das der iMac einfach ins gehäuse des ACD switcht.

...das was in einem MBP steckt, müsste ohne weiteres in ein 20" o. 24" ACD passen. Das 17" soll ja anscheinen wegfallen.

...aber wen der iMac auf "alu" geht, ist das ja ein zeichen, das da was "frei" wird ....bin gespannt, was für eine Mac das segment besetzt.
 
...es sei denn, der iMac bekommt wirklich ein neues Design verpasst (was meiner Meinung nach angebracht wäre nach so vielen Jahren). Dann wird es doch noch spannend. :)

Von einem neuen Design gehe ich auch aus. Der iMac sieht nun wirklich schon zu lange so aus! Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die kleinen iMacs (17" und 20") ein weißes Design bekommen und der "große" 24" ausschließlich in schwarz erhältlich sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten