Neue iMacs in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit den Tasten: F14 oder F15 dimmt man das iMac Display.
 
Also entweder schlägt der Schlaf mich so sehr das ich falsch sehe oder ich sehe richtig:


Diesen Link haben zwei Leute gepostet. Ist das Wirklich der neue iMac? Kann doch gar nicht sein, dass sind zwei Kreise, ein großer und ein kleiner. Ich mein das ist doch kein Bildschirm oO

Bitte, klärt mich jemand auf...

Mfg

ninworld
 
Meinst du den da?


Ja, das ist der neue Multi-Screen iMac.

:shame:
 
@ninworld:

Geh mal lieber schlafen.;)



:bedjump:
 
@ninworld:

Geh mal lieber schlafen.;)



:bedjump:

Leider bin ich bloß nicht müde :D

Trotzdem verstehe ich das nicht. Wie soll man auf dem Bildschirm bitte iregendwas vernünftig machen? Da kann man doch kein Spiel spielen (gut das tu ich auf meinem PC zwar auch nicht, aber egal) oder Filme anschauen.
Wenn das am Ende wirklich so ist verzichte ich gut und gerne auf den neuen iMac und hole mir lieber den jetzigen.
Bruce würde jetzt sagen: "Oh Gott, ich versteh das einfach nicht".

:hamma:

Mfg

ninworld
 
Den bedient man per Multitouch! Mit den Fingern. Das Bildschirmformat ist das neue "RoundHD x2" Format.
 
Steve Jobs würde Jonny Ive fristlos feuern, wenn der so einen Entwurf bringen würde... :D
 
Ist wohl jetzt zu spät. Am Montag is das Ding im AppleStore, Tja! :teeth:
 
Also Fake - right?

Boah man ich war bin schon richtig erschrocken und war für einen kurzen Moment wirklich nur wütend. Habe mich ja so total gefreut auf den neuen iMac (wird immerhin mein erster Mac) und dann sah ich das.
Ich denke mal es wäre besser zu warten bis etwas offizielles auf der Mac Seite steht...

Mfg

ninworld
 
wie dem auch sein - Morgen oder am Dienstag gibt es neue iMacs :freu:

(wir müssen alle nur ganz fest dran glauben)
 
ich hoffe es so - und werde dann am dienstag bestellen…
 
und wer würde so weit gehen ihn HEUTE schon vor zu bestellen, ohne zu wissen wie er ausschaut und was in ihm steckt?
 
und wer würde so weit gehen ihn HEUTE schon vor zu bestellen, ohne zu wissen wie er ausschaut und was in ihm steckt?

Was drin steckt, sollte eigentlich mehr oder weniger klar sein. Der iMac war ja bisher ein stationäres MBP und ich gehe mal davon aus, dass das auch nach einem eventuellen Update ähnlich sein wird.

Aussehen ist mir mehr oder weniger egal, da für mich mehr die Funktion zählt.

Wenn ich einen brauchen würde, hätte ich kein Problem damit, 'den Neuen' blind zu bestellen ;)
 
ich hätte auch keine bedenken - aber die vorfreude ist so größer. schließlich warte ich schon seit 4 wochen. wenn jetzt keiner kommt ;(
 
morgen sind wir schlauer, auch wenn ich befürchte dass nichts kommt, war oft so, je größer die gerüchte je weniger kam... und na ich sags mal so, er kann nur schöner werden, obwohl...
 
ich hätte auch keine bedenken - aber die vorfreude ist so größer. schließlich warte ich schon seit 4 wochen. wenn jetzt keiner kommt ;(

ich warte schon seit Dezember (brauche ihn aber nicht dringend, da ich switchen will) - wäre eigentlich schon fast schade wenn jetzt neue kommen - dann gibt es nicht mehr diese Vorfreude von Dienstag zu Dienstag ;)

habe nämlich nicht vor mir nächstes Jahr wieder einen neuen zu holen 5 Jahre sollte er schon mitmachen...
 
Gleich bestellen? Nich erst noch paar Tage oder gar Wochen warten wegen Kinderkrankheiten? :teeth:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten