Neue Gerüchte zum iPhone der 2. Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist das ein Problem? Solche Anpassungen werden doch an die Bestandskunden durchgereicht...

Warum ein Problem? Denkst Du, die Preise gehen nach oben?
Ansonsten ist das iPhone ein schickes Gerät, leider nicht erschwinglich für mich. :)

Nein, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich denke die Preise werden konstant bleiben.

Aber, die Konditionen werden sich ändern. Und momentan würde ich zu Complete L tendieren (vom Bedarf her), mir könnte aber nach einer erfolgten Anpassung schon ein M reichen... Da ist momentan noch mein Zögern begründet.
 
Aber, die Konditionen werden sich ändern. Und momentan würde ich zu Complete L tendieren (vom Bedarf her), mir könnte aber nach einer erfolgten Anpassung schon ein M reichen... Da ist momentan noch mein Zögern begründet.
Kann man denn nicht innerhalb der iPhone-Tarife kostenlos wechseln? Oder geht das nur von klein nach groß/größer? Ich meine gelesen zu haben, dass ersteres der Fall ist.

Gruß

dejes
 
Und ich meine gelesen zu haben, dass das nur in den ersten Monaten möglich ist (und folglich jetzt dann schon bald nicht mehr...).

Was stimmt denn nun?
 
Und ich meine gelesen zu haben, dass das nur in den ersten Monaten möglich ist (und folglich jetzt dann schon bald nicht mehr...).

Was stimmt denn nun?

Andersrum. Du musst einen Tarif bei T-Mobile erstmal 2 (oder 3?) Monate nutzen, bevor man wechseln kann.
 
Andersrum. Du musst einen Tarif bei T-Mobile erstmal 2 (oder 3?) Monate nutzen, bevor man wechseln kann.

Aber man kann definitiv und sicher wechseln?


// Ich warte noch die Antwort ab, da mir dies als allgemein interessant erscheint, alles ander kläre ich dann per PM/iPhoneforum //
 
Aber man kann definitiv und sicher wechseln?


// Ich warte noch die Antwort ab, da mir dies als allgemein interessant erscheint, alles ander kläre ich dann per PM/iPhoneforum //

Ja. De geben Dir natürlich mit Kußhand ein Upgrade auf einen iPhone-Tarif ;)
Wenn Du in Deinem alten Tarif bei T-Mobile aber ein subventioniertes Handy bekommen hast (egal was für einen billigen Plastikknochen...), musst Du für die Restmonate, die Dein ursprünglicher Vertrag gelaufen wäre eine Ablösesumme von 10 Euro monatlich bezahlen. Für das ursprünglich subventionierte Handy. Diese Klausel haben sie im Rahmen eines Angebotes zum Jahreswechsel mal ausgesetzt gehabt. Aber nach allem, was ich weiß ist die nun wieder gültig.
 
Mit 16 GB kommt das iPhone in überlegenswerte Regionen. Das 8 GB-Modell fand ich persönlich etwas lächerlich angesichts des Werbespruchs "the best iPod ever".
Aber 16 GB sollten einigermaßen reichen für mobilen Musikkonsum sowie natürlich für Programme. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie das mit dem SDK aussehen wird und wie liberal oder unliberal Apple Drittanbieter-Software managen wird (ich befürchte fast, die gibt es nur via iTunes und Apple wird bestimmte Drittanbieter-Programme einfach ausschließen. Aber vielleicht täusche ich mich; abwarten!).
 
Ich denke, dass Apple noch keinen Zwang hat ein iPhone 3G auf den Markt zu bringen, weil bestimmt entsprechende Verträge mit den Providern noch nicht zu 100% abgeschlossen sind. Dennoch wird wohl im 3Q08 ein neues iPhone kommen :)

Aber 16 GB sollten einigermaßen reichen für mobilen Musikkonsum sowie natürlich für Programme.
Auch 8 GB reichen für mobilen Musikkonsum. Ein Tag hat auch nur 24 Stunden.
 
Ja. De geben Dir natürlich mit Kußhand ein Upgrade auf einen iPhone-Tarif ;)
Wenn Du in Deinem alten Tarif bei T-Mobile aber ein subventioniertes Handy bekommen hast (egal was für einen billigen Plastikknochen...), musst Du für die Restmonate, die Dein ursprünglicher Vertrag gelaufen wäre eine Ablösesumme von 10 Euro monatlich bezahlen. Für das ursprünglich subventionierte Handy. Diese Klausel haben sie im Rahmen eines Angebotes zum Jahreswechsel mal ausgesetzt gehabt. Aber nach allem, was ich weiß ist die nun wieder gültig.
Was hat das mit seiner Frage zu tun?

Gruß

dejes
 
Auch 8 GB reichen für mobilen Musikkonsum. Ein Tag hat auch nur 24 Stunden.

Es gibt aber durchaus Nutzer die oft und für längere Zeit unterwegs sind.
... und wenn man dann noch Video podcasts nutzt relativieren sich 8GB sehr schnell. ;)
 
Es gibt aber durchaus Nutzer die oft und für längere Zeit unterwegs sind.
... und wenn man dann noch Video podcasts nutzt relativieren sich 8GB sehr schnell. ;)
Wenn ich für längere Zeit weg bin, dann hab ich mein MBP dabei... :D
Außerdem ging es ja um Musik, nicht um Video Podcasts.
 
Außerdem ging es ja um Musik, nicht um Video Podcasts.

Eigentlich geht es um Speicher, aber gut, lassen wir das. Die Bedürfnisse/Anforderungen diesbezüglich sind subjektiv, für deine Person reicht es, für andere eben nicht.
 
Auch 8 GB reichen für mobilen Musikkonsum. Ein Tag hat auch nur 24 Stunden.

Wenn man Lust hat sich jeden Tag zu überlegen, welche Songs man mit nehmen möchte und welche nicht, dann mag Deine Aussage ja stimmen.

Ich für meinen Teil habe lieber eine größere Auswahl mobil, weil man nie vorher weiß, was man wann und in welcher Stimmung hören will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C3ll
Also ich hab ca. 800 Songs dabei und die ändere ich maximal einmal die Woche (wenns hoch kommt... und dann auch marginal).

Eng wirds mMn auch mit 8GB selten.. nur wenn man eben zig Podcasts und noch 2-3 Filme drauf hat... dann wirds vielleicht nur noch für 500 Songs reichen =)
 
Worum geht es hier nun eigentlich?

1. Um eine neues iPhone mit UMTS und was weiss ich was?
2. Um das neue iPhone mit 16GB?
3. Wie viel Speicher braucht ein iPhone?
:confused:

ww
 
was hat eigentlich der Link mit dem Iphone zu tun?
Ist doch nur ne Info über ein neuen Chipsatz. oder habe ich was überlesen?

Ach im übrigen, der Chipsatz im IPhone ist von Infineon und ist GPS und 3G Ready, frage ist nur ob entsprechende Antennen verlegt sind, und halt die Akku frage.
 
Man nennt es „Antwort“ ;)
Ok. Also die Frage war: "Kann man kostenfrei von dem iPhone Tarif L während dessen Laufzeit in den iPhone Tarif M wechseln?". Und deine Antwort darauf lautet:
Andersrum. Du musst einen Tarif bei T-Mobile erstmal 2 (oder 3?) Monate nutzen, bevor man wechseln kann.

Ja. De geben Dir natürlich mit Kußhand ein Upgrade auf einen iPhone-Tarif ;)
Wenn Du in Deinem alten Tarif bei T-Mobile aber ein subventioniertes Handy bekommen hast (egal was für einen billigen Plastikknochen...), musst Du für die Restmonate, die Dein ursprünglicher Vertrag gelaufen wäre eine Ablösesumme von 10 Euro monatlich bezahlen. Für das ursprünglich subventionierte Handy. Diese Klausel haben sie im Rahmen eines Angebotes zum Jahreswechsel mal ausgesetzt gehabt. Aber nach allem, was ich weiß ist die nun wieder gültig.
Soweit richtig? Irgendwie glaube ich immer noch nicht, dass deine "Antwort" etwas mit der Frage zu tun hat.

Gruß

dejes
 
Korrekt. Das sind alle Infos, die ich zu T-Mobiles Wechselkonditionen geben kann. In der zweiten Antwort habe ich ihn zugegebenermaßen ein klein wenig missverstanden, ist aber grundsätzlich anzuwenden. Ich denke schon, dass T-Mobile innerhalb der iPhone-Tarife genau so verfährt, wie bei den anderen Tarifen. Aber genau muss er es dann erfragen.

Klar soweit?
Aber warum bist Du so scharf drauf nun auszudiskutieren, ob die Frage von jemand anders zu seiner Zufriedenheit beantwortet wurde? ;)
 
Aber warum bist Du so scharf drauf nun auszudiskutieren, ob die Frage von jemand anders zu seiner Zufriedenheit beantwortet wurde? ;)
Weil mich die Antwort interessiert. Ich fasse noch mal zusammen (um ganz sicher zu gehen): Ein Wechsel von einem iPhone-Tarif in einen anderen iPhone-Tarif ist nach einer gewissen Wartezeit (2-3 Monate) kostenfrei möglich.

Gruß

dejes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten