Neue Gerüchte zum iPhone der 2. Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil mich die Antwort interessiert. Ich fasse noch mal zusammen (um ganz sicher zu gehen): Ein Wechsel von einem iPhone-Tarif in einen anderen iPhone-Tarif ist nach einer gewissen Wartezeit (2-3 Monate) kostenfrei möglich.
Da das mit anderen Tarifen möglich ist und auch in den iPhone-Tarif möglich ist, wie aus meiner Antwort zu entnehmen war vermutlich Ja. Genau wird man es aber wohl nur im T-Punkt oder bei der Hotline erfahren.
 
vorschritt

hat jetzt immer schon mal so viel wir der ipod touch
 
Für mich wäre es wesentlich wichtiger, daß das Gerät ohne den Zwang zu einem Knebelvertrag mit den Be-T-Rügern auf den Markt kommt.

Auf Dauer kann das nämlich auch ganz schön schädlich für's Image werden (das von Apple natürlich!) :(

Außerdem: UMTS/HSDPA und v.a. eine Erweiterbarkeit mit SD-oder CF-Karten!

Der Rest ist zweitrangig...
 
meint ihr denn das Apple "UMTS / zu hoher Stromverbrauch" gelöst hat? Beim iphone wäre umts ja quasi immer in Gebrauch und die Akkulaufzeit würde sich noch drastischer reduzieren.
 
Vielleicht gibt es ja ein neues Design und damit auch mehr Platz für einen größeren Akku? Wer weiß...
 
meint ihr denn das Apple "UMTS / zu hoher Stromverbrauch" gelöst hat? Beim iphone wäre umts ja quasi immer in Gebrauch und die Akkulaufzeit würde sich noch drastischer reduzieren.

Apple hat im Oktober setzten Jahres stromsparende UMTS-Technologien lizensiert.
 
Bei Apple mehr Platz für einen Akku? :rotfl:

Ich behaupte mal ganz kühn, wenn der Akku beim MacBook Air austauschbar wäre, man hätte keine 5 Stunden "Online" Zeit :)

Aber wer weiß, vielleicht erfindet Apple austauschbare Akkus neu und es gibt sogar eine Wunderverpackung dafür ;)
 
Ich hätte gerne ein IPhone, dass genauso aussieht und nicht schwerer ist wie mein Ipod nano (3G), einziger Unterschied: Front komplett als Touchdisplay...Ein Traum, der hoffentlich in absehbarer Zeit in Erfüllung gehen wird....:cool:
 
Ich hätte gerne ein IPhone, dass genauso aussieht und nicht schwerer ist wie mein Ipod nano (3G), einziger Unterschied: Front komplett als Touchdisplay...Ein Traum, der hoffentlich in absehbarer Zeit in Erfüllung gehen wird....:cool:

und ne touch qwertz tastatur. klaaaarrrrr :clap::rotfl:
 
Um nochmal auf die Frage von eben zurückzukommen: Es ist möglich den Tarif kostenlos zu wechseln, jedoch nur vom nächst kleineren Tarif auf den nächst Größeren. Sprich Complete M auf Complete L ist problemlos zu jeder Zeit möglich. Andersherum wird natürlich kein Schuh draus.

So ist es bei den iPhone Tarifen geregelt.
 
meint ihr denn das Apple "UMTS / zu hoher Stromverbrauch" gelöst hat? Beim iphone wäre umts ja quasi immer in Gebrauch und die Akkulaufzeit würde sich noch drastischer reduzieren.
Erstens siehe Nik13, zweitens müsste UMTS gar nicht immer aktiviert sein, oder? Es könnte sich automatisch mit Safari oder für die Lokalisierung in den Google Karten aktivieren. Wird es nicht gebraucht, schaltet es sich automatisch ab.
 
und ne touch qwertz tastatur. klaaaarrrrr :clap::rotfl:

Weiß ja net, ob du so nen nano vor dir liegen hast, aber fürs SMS-Schreiben und Telefonbucheinträge dürfte die Größe locker ausreichen als Touchdisplay......Man könnte auch beim Schreiben die Tastatur eines normalen Handys anzeigen, die Buchstaben werden dann über mehrmaliges drücken gewählt....Oder die Tastatur per Navigationsleiste verschieben...oder, oder, oder.....Aber eigentlich möchte damit auch keine Romane verfassen :cool:
 
Weiß ja net, ob du so nen nano vor dir liegen hast, aber fürs SMS-Schreiben und Telefonbucheinträge dürfte die Größe locker ausreichen als Touchdisplay......

Also ich weiss nicht so recht, ich finde schon die Tastatur auf dem iPod touch hart an der Grenze. Es geht zwar, aber wenn ich mir da Ganze auf einem Nano vorstelle ...
 
bitte beim Thema bleiben.....
Bah, selbst nichts zum Thema beitragen, aber meinen müssen, die Anderen zu ermahnen. Das sind mir die Liebsten. Außderdem ist die Diskussion nahe am Thema; ich weiß gar nicht, was du willst.


Passt am ehesten hier rein:
AT&T will bis Ende dieses Jahres sein 3G-Breitband-Angebot stark ausweiten

http://www.macrumors.com/2008/02/06/atandt-expanding-their-3g-network-in-2008/
http://www.appleinsider.com/articles/08/02/06/att_plans_3g_expansion_ahead_of_second_gen_iphone.html

Das ist sicher eine Vorraussetzung für die Einführung des iPhones 2G, zumindest wenn es 3G-Breitband-Technologie verwenden soll. Man wird sehen, was "bis Ende 2008" tatsächlich bedeutet - ob das iPhone viel früher kommen wird, steht ohnehin in den Sternen.
 
Jetzt mal Butter bei den Fischen, wie realistisch ist es, das in weniger als einem halben Jahr eine neue Generation iPhones auf uns wartet?
 
6 Monate k.A., 9 Monate IMO wahrscheinlich.

Ein Indiz hierfür die kürzliche Aussage des t-Mobile Austria Chefs, der das iPhone erst realistisch zum Weihnachtsgeschäft 2008 in Österreich erwartet. Als Grund hierfür nennt er u.a. die starke Konzentration von Apple auf den asiatischen Markt. Hier hätte iPhone 1.0 keine Chance, da kein UMTS. Wenn die asiatischen Märkte vorher dran sind, hätte es für Österreich kaum Sinn, im Weihnachtsgeschäft (also ab Oktober 2008) ein iPhone 1.0 anzubieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten