Neue Apple Produkte am 07.07.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, podcasts hat die Welt gebraucht. Es dauert sicher noch ne Weile, bis daraus was gescheites wird. Ich hätte jetzt mal auf einen 'iVideopod' getippt. Aber Bis jetzt gibt's garnix.....
 
Ich wünsche mir immer noch einen gescheiten, schönen, kompatiblen PDA. Wenn den jemand konstruieren kann, dann nur Apple. Pasta.
Und nun zählt alle schön weiter die downloads. Wieviele Millionen sind es den nun?
 
cr*sh schrieb:
na zum beispiel das iPod-update vor einigen tagen. color-displays, you know? ;)
Update.... das ich nicht lache.....

Wie wär's denn mit nem neuen PB - etwa ein Quadro G4-1,5GHz mit Rucksackakku.... :D
 
Julian schrieb:
ich glaub ihr habt die ausgangsmeldung vergessen:

"Apple hat diverse Händler, Zeitschriften und sonstige Publikationen dazu angewiesen, sich AM ODER VOR (!!!) dem 07.07.2005 auf größere Ankündigungen und neue Produkte gefasst zu machen. Einige Produkte sollen auch schon vor diesem Datum bekanntgemacht werden. Wahrscheinlich wird es sich hierbei nicht um eine kleine Geschwindigkeitssteigerung eines bestehenden Produktes handeln, sondern um ein komplett neues Produkt. Leider sind hierzu noch keine Informationen bekannt geworden."

wenn man danach geht is es schon vor dem 7.7. passiert.

Und ich glaube du hast vergessen, dass die Ausgangsmeldung am 24.6. lediglich auf einer Franzoesischen Geruechteseite veroeffentlicht wurde und am 29.6. wieder zurueckgezogen wurde. Es wird heute keine neuen Produkte geben. Das ist mein 4. Hinweis auf diese Tatsache und so langsam moechte man meinen, hier wurde in der Kindheit zu wenig auf's Christkind gewartet. Stellt euch einfach vor heute waere nicht Weihnachten und keine Sau wuerde neue Produkte vorstellen :)
 
Ist schon faszinierend, da schreibt irgend eine Seite etwas von neuen Produkten und schon geht die Gerüchte Welle um.

Und wie das beim hören sagen so ist, verfälschen sich dann langsam die Nachricht bis daraus eine Keynote wird :D

Oder auch ein iBook mit der dreifachen Power eines PowerMacs. :rolleyes:

Aber ich schau noch mal schnell in meine Glaskugel. Also sie ist etwas unscharf aber sie sagt mir das wenn es neue iBooks gibt, viele trotzdem wieder enttäuscht sein werden :D
 
Mobsie schrieb:
Hi Leute,

da kommt nix. Apple hat sämtliche entwicklungen an ppc geräten eingestellt, da sie alle mann für die neue Intel dinger brauchen. Ist ja auch klar. Die Aussage von Steve, es kommen noch einige schöne PPC sachen war genauso falsch wie die aussage wir werden nie intel nutzen haha.

Schade aber wahr, ich rechne nur noch mit kleineren updates.

Mobsie

Hmm... Also ich fände es nicht richtig, ein "einsteigerprodukt", das nebenbei viele neue kunden für apple aquiriert und begeistert so verkommen zu lassen. Mein ultimativer Tip: Ende September auf der MacExpo gibt's neue iBooks und MacMinis...weil spätestens da will ich mir n iBook kaufen :cool:
 
WanTan schrieb:
Aber ich schau noch mal schnell in meine Glaskugel. Also sie ist etwas unscharf aber sie sagt mir das wenn es neue iBooks gibt, viele trotzdem wieder enttäuscht sein werden :D

ui da muß jemand ne defekte Glaskugel haben :D:D:D
 
So, da wohl irgendwie nur noch dämliche "DEr Store ist down" - Witze kanmen:

Es kam und kommt nichts, wenn ich das richtig sehe ?

blödes nicht-Update der iBooks ! :(
 
Gerade hat IBM neue Prozessoren vorgestellt
 
syd09 schrieb:
ui da muß jemand ne defekte Glaskugel haben :D:D:D

Nein nein, die funzt noch ganz gut, vielleicht ein bisschen staubig aber ansonsten.... :D


Die Erwartungen den neuen iBooks gegenüber sind mittlerweile so hoch das Apple denen gar nicht genügen kann.

Ich glaube z.B. nicht das eine neue Grafikkarte verbaut wird, was aber viele erwarten.
 
WanTan schrieb:
Die Erwartungen den neuen iBooks gegenüber sind mittlerweile so hoch das Apple denen gar nicht genügen kann.

Ich glaube z.B. nicht das eine neue Grafikkarte verbaut wird, was aber viele erwarten.
Hmmm... kann sein, klar erwartet man viel wenn ein produkt, das sonst regelmässig aktualisiert wurde "plötzlich" vom durchschnitt abweicht. ich will jetzt nicht sagen, dass das iBook hardwaremässig unterlegen ist, ganz einfach weil das OSX mind 50% meiner kaufentscheidung ausmacht, aber im allgemeinen hoffe ich doch auf ein zumindest update der festplatte und des RAMs.
 
Übrigens, der 7.7. fängt gerade erst an in Cupertino. Während ich dies schreibe, ist es da 8:30 morgens...
 
Zitat von Mobsie
Hi Leute,

da kommt nix. Apple hat sämtliche entwicklungen an ppc geräten eingestellt, da sie alle mann für die neue Intel dinger brauchen. Ist ja auch klar. Die Aussage von Steve, es kommen noch einige schöne PPC sachen war genauso falsch wie die aussage wir werden nie intel nutzen haha.

Schade aber wahr, ich rechne nur noch mit kleineren updates.

Mobsie

Die Aussage ist definitiv falsch - es wird sehr wohl in den kommenden 12 - 15 Monaten auch weiterhin auf schnelleren PPC basierte Neuvorstellungen geben. Apple rechnet mit min. 2.5 Jahren bis die gesamte Produktpalette umgestellt ist.

Weder IBM noch Freescale haben die Entwicklung des PPC eingestellt :) Und Apple hatte und hat auch weiterhin eine Roadmap basierend auf dieser Entwicklung und ist auch weiterhin daran beteiligt.

Und voellig abgesehen von der Entwicklung am Produkt PPC fuer Apple ist die Entwicklung in der Halbleiterindustrie massgeblich von der staendigen Optimierung ihres Ausgangsmaterials Wafer und von den Fertigungstechnologien getrieben. Und Moore's Law gilt noch - ob mit oder ohne Apple als Kunden :)

http://arstechnica.com/articles/paedia/cpu/moore.ars
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Käse, hat nichts mit dem mysteriösen 7.7. zu tun.

Schau mal n paar posts über deinem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten