Neue Apple Produkte am 07.07.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was ist jetzt. gibts was neues?
 
Zurück zum eigentliche Thema!
Heut ist der 7.7. und es ist nocht nichts neues vorgestellt worden! Inzwischen ist es ja auch schon Vormittag in cupertino...

Also ich bin echt enttäuscht *heul*

Was wird jetzt aus meinem iBook?

traurige Grüße
julia.
 
@Larzon
Bin ganz auf Deiner Seite, das Leben geht weiter. Ich wollte halt nur ein die Relation zu Geschehnissen aufzeigen, wo Menschenleben im Spiel sind. Da ist es doch relativ unbedeutend, ob eine Computerfirma heute oder morgen oder irgendwann neue Produkte vorstellt. Also, nichts für ungut, weiter eine angeregte Diskussion!
Liebe Grüße
Mike
 
JuliaStgt schrieb:
Also ich bin echt enttäuscht *heul*

Was wird jetzt aus meinem iBook?

Genau das denke ich mir auch grad... hatte mich auf ein wenig aufgepepptes iBook 12" gefreut, nu muß ich doch paar 100 Euros mehr investieren...

Schnief

gruß
frank

_____________________________________
PM G4, Ipod 3G
 
Zuletzt bearbeitet:
JuliaStgt schrieb:
Zurück zum eigentliche Thema!
Heut ist der 7.7. und es ist nocht nichts neues vorgestellt worden! Inzwischen ist es ja auch schon Vormittag in cupertino...
Ich glaub', ich verweise noch ein letztes mal darauf: Klick!

Es gibt nichts. Niente. Nada. Nothing. Nüx. ;)
 
JuliaStgt schrieb:
Zurück zum eigentliche Thema!
Was wird jetzt aus meinem iBook?

traurige Grüße
julia.

Ich hab mir heute mein iBook bestellt. Hab echt keine Lust mehr, noch länger zu warten.
Wäre zwar schön gewesen, wenn heute in Update erschienen wäre, aber es gibt ja im Moment keinerlei Hinweise auf ein baldiges Update, leider.
 
JuliaStgt schrieb:
Heut ist der 7.7. und es ist nocht nichts neues vorgestellt worden! Inzwischen ist es ja auch schon Vormittag in cupertino...

Vormittag? kopfkratz Es ist grad mal 6:30 Uhr! Tolle Wurst!
 
Mike1 schrieb:
@Larzon
Bin ganz auf Deiner Seite, das Leben geht weiter. Ich wollte halt nur ein die Relation zu Geschehnissen aufzeigen, wo Menschenleben im Spiel sind. Da ist es doch relativ unbedeutend, ob eine Computerfirma heute oder morgen oder irgendwann neue Produkte vorstellt. Also, nichts für ungut, weiter eine angeregte Diskussion!
Liebe Grüße
Mike

Es ist sicher richtig, was Du schreibst, natürlich hab ich Mitgefühl für die Menschen, die so etwas erleben müssen! Nur bin ich der Meinung das die Regierungen etwas dagegen tun könnten, wenn sie wollten! Der Mr. Bush hat doch da einen wunderbaren "Buhmann". Ein wunderbarer Grund in ein Land einzudringen und sie "von Ihrem Unheil befreien" - unterstützt von den Engländern... Alles nur Vorwand! Laßt die Menschen in Frieden leben, dann lassen sie dich auch in Frieden leben! Obwohl ich diesen religiösen Fanatismus wirklich krank finde!

So denn...
 
bist aber auch hartnäckig heute....
 
RETRAX schrieb:
Vormittag? kopfkratz Es ist grad mal 6:30 Uhr! Tolle Wurst!

Die sollen mal was schaffen da! :D
Muß schließlich auch 6:30 Uhr aufstehen und zu Arbeit gehen ;)
 
Ja.Ja.Ja. Ich glaub erst, wenn der heutige Tag vorbei ist. Ich bin eine sehr willensstarke Frau *lol* ;)
 
Wo ist der neue Mac Mini? :(
 
Hoffentlich lässt uns Apple nicht bis zu den i(ntel)Books hängen ... :(
 
Ich finde jede Art von Fanatismus gefährlich und verabscheuungswürdig, egal von welcher Religion oder politischen Gesinnung er kommt. Die Zündler dieser Welt sind nicht nur die islamischen Religionsfanatiker, ein paar sitzen gerade hermetisch von jeder Gefahr abgeriegelt in Schottland und speisen mit der Queen!
Aber wieder zurück zur Diskussion, sonst wird das hier noch komplett OT!
PEACE
Mike
 
JuliaStgt schrieb:
Es ist sicher richtig, was Du schreibst, natürlich hab ich Mitgefühl für die Menschen, die so etwas erleben müssen! Nur bin ich der Meinung das die Regierungen etwas dagegen tun könnten, wenn sie wollten! Der Mr. Bush hat doch da einen wunderbaren "Buhmann". Ein wunderbarer Grund in ein Land einzudringen und sie "von Ihrem Unheil befreien" - unterstützt von den Engländern... Alles nur Vorwand! Laßt die Menschen in Frieden leben, dann lassen sie dich auch in Frieden leben! Obwohl ich diesen religiösen Fanatismus wirklich krank finde!

So denn...

da wiedersprichst du dir aber selbst, finde ich...

findest einerseits fanatismus krank,aber es nicht gut das leute (mit welchem vorwand auch immer) gegen vorgehen.

bush ist auch fanatisch, aber würde keinen glaubenskrieg führen...

die islamisten tun das und gut finde ich das auch nicht, ich denke, wenn man sie in ruhe lassen würde dann würde es irgendwann richtig knallen...
 
Wiso Mac mini? der ist doch noch so gut wie neu! Die iBooks habens aber mal wieder nötig ...
 
ohhhhhhhhhhh, es gibt was Neues!
Der Quelle-Katalog wird unter Mac OS X produziert! *woooooooow*
Darauf hab ich gewartet *lol*

*aufdembodenkringel*
 
Hoffentlich lässt uns Apple nicht bis zu den i(ntel)Books hängen ...
denke, das wäre schwachsinn von apple..

würden die überhaupt die alten produkte aktualisieren, wenn sie schon dabei sind, neue zu produzieren? das ist momentan meine befürchtung, jetzt ein iBook zu kaufen, das ich in 2 jahren oder so an die wand klatschen kann, bin schüler. hab nicht so viel kohle und will gerne von ms und win weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten