Neue Apple Produkte am 07.07.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja aber dass ein computer mehr kostet und mehr einbringt als iPod-Socken ist dir schon klar, oder *g*
 
...und das viele dieser produkte unter den Top 10 nur sinn machen, WENN man bereits nen Apple-Computer hat
 
Achso... Habe es auch gerade gelesen - hatte den Post wohl übersehen. :)
 
Ob diese Angaben überhaupt stimmen? Wäre jedenfalls nicht dumm, einen Ladenhüter durch einen der vorderen Listenplätze zu pushen...
 
immer noch nichts neues vorgestellt worden? naja, der abend ist noch lang,.. viele stunden übrig, die man verplempern kann mit gefasel über neue produkte und dinge, die man eigentlich gern hätte,.. und wieso man aber noch wartet ;-)

geht raus, spielen!
 
ja das ist mir schon klar, aber so ein boom, wie wenn jetzt ein neues ibook kommen würde, gibts derzeit nicht.

m.E. würde deshalb ein neues iBook jetzt genau passen.

oder?!
 
admartinator schrieb:
Ich hatte neulich schon spekuliert, dass sie womöglich mit den Pumps im gelochten Gaspedal ihres Ferraris hängengeblieben ist und selbigen vor einen Brückenpfeiler gesetzt hat...

hehe...da verspritzt aber einer sein böses Gift ... hehe..
 
Wenn nächste Woche kein neues iBook da ist, kaufe ich mir ein "altes"... Nicht umsonst endet morgen die Auktion meines Dosenlaptops... Eigentlich wollte ich mir Ende April bereits eins kaufen, aber naja... Dann wurde es ein PowerMac, wobei der Gedanke eines süßen iBooks mich nie loslies... :D

Davor kommt jedoch noch etwas Software.

BTW: Monitorboxen wären auch noch ganz nett. :(

Muss mich glaube ich mal nach einem Ferienjob umsehe.

Dennoch: Ich vermute, dass die neuen Sachen kommen, sobald die 500.000.000 iTunes Songdownloads - Grenze durchbrochen ist. :)
 
Meint ihr es hat etwas zu bedeuten, dass sie den Zähler für die ipod-songs vom Tempo fast verdoppelt haben?
Komisch oder? Heute morgen waren es ca. 10 Songs/sec jetzt sinds fast 20...

Irgendwer muss doch das Thema bei Gerüchteküche halten :D
 
Das ist echt... Komisch?
Aber ich seh es mal positiv: So erfahren wir schneller, was passiert, wenn die Grenze überschritten wird. :D
 
So wie das ding zählt, ist es am Dienstag um 14 Uhr zu ende.
Taraaaaaa -> neue Produkte... :D
 
Ich darf gar nicht darüber nachdenken das ich schon im März ein iBook kaufen wollte und mich diese ganzen update-Threads davon abgehalten haben :mad:
Na gut, bis Dienstag warte ich noch, wenn dann nichts passiert werfe ich mich hinter einen Zug :)
 
ahhh ich werd noch ganz verrückt!
ich möchte doch nur ein hübsches ibook mit mehr Speicher und ner größeren Festplatte - mehr will ich gar nicht (nagut vielleicht noch ne neue grafikkarte, aber *pssst*) - und das für den gleichen Preis! Denn wenn man mal mit anderen Schlepptops vergleicht, dann schneidet das iBook im Bezug auf die Austattung und den Preis nicht arg gut ab... Aber ich möchte halt das Mac Betriebssystem, da ich überzeugter Fan davon bin - denn Windoof ist der letzte Müll ;-)

*wart*
 
würde mich davor werfen! dahinter bringt net so viel! :p
 
Im übrigen kann ich Serdarinho gut verstehen, ich würd mich auch tierisch ärgen, wenn ich jetzt nen ibook kaufen würd und ein paar wochen kommt das book mit mehr Leistung fürs gleiche Geld raus, ich würd tierisch abkotzen ;)
Das ist auch der Grund, warum ich noch keins hab! Apple fördert das herausziehen der längst überfälligen Revision der iBooks nicht gerade die Kaufkraft! Ich bin sicher, würde eine Revision kommen, so würden sehr viele sofort kaufen!
 
appledeluxe schrieb:
Na ja, soviel zum Thema Innovation... da war wohl ein Konkurent ein bisschen schneller...

Da kann man nur hoffen, dass Apple heute nachzieht.

Grüße

appledeluxe
Das Ding ist sogar ziemlich schick.
Und sowas von iRiver
 
JuliaStgt schrieb:
Im übrigen kann ich Serdarinho gut verstehen, ich würd mich auch tierisch ärgen, wenn ich jetzt nen ibook kaufen würd und ein paar wochen kommt das book mit mehr Leistung fürs gleiche Geld raus, ich würd tierisch abkotzen ;)
Das ist auch der Grund, warum ich noch keins hab! Apple fördert das herausziehen der längst überfälligen Revision der iBooks nicht gerade die Kaufkraft! Ich bin sicher, würde eine Revision kommen, so würden sehr viele sofort kaufen!

Es wird immer etwas schnelleres und besseres geben als man selber hat. Früher oder später. ;)
 
JuliaStgt schrieb:
....ich möchte doch nur ein hübsches ibook mit mehr Speicher und ner größeren Festplatte - mehr will ich gar nicht (nagut vielleicht noch ne neue grafikkarte, aber *pssst*) ...*wart*

Manchmal erwartet man wohl zu viel, egal wie wenig es ist :D

Aber wenn es jetzt mehr Speicher und größere Festplatte geben würde könnte man wenigstens sicher sein das sich in absehbarer Zeit nichts mehr am iBook ändern würde und ich könnte mit ruhigem Gewissen zuschlagen.
Steve, bitte gib uns ein Zeichen!
 
Ich hab vor ein paar Wochen meine Dose gegen ein ibook 14" eingetauscht und werde es nicht bereuen. Allein schon deshalb, weil es mich von der Dose geholt hat :D Ansonsten würde jetzt ein XP-Book bei mir stehen *liebevoll über's schneeweise ibook streicheln*
 
morten schrieb:
Es wird immer etwas schnelleres und besseres geben als man selber hat. Früher oder später. ;)

Früher oder später?!

Die Frage ist nur, wie früh oder wie spät?!
Wir wissen nunmal, das Apple Produkte (hier das iBook) einen Update-Zyklus von durchschnittlich 6 Monaten haben.

Vergangen sind aber schon knapp 9 Monate und ganz auf Höhe der Zeit sind die iBook nun auch nicht.(Das habe ich gelesen, kanns nicht 100% beurteilen)
Und deshalb finde ich es idiotisch, wenn man jetzt ein iBook kauft.

Kein Thema; Wenn es jemand dringend braucht, weil er ins Ausland geht oder seine Diplomarbeit kurz bevor steht oder so. Dann ist es sinvoll, zuzuschlagen aber ich könnte noch warten.

Natürlich will ich so schnell wie möglich eins haben, aber nicht unter diesen voraussetzungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten