Neue Apple Produkte am 07.07.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RETRAX schrieb:
Warten kann man in so einem Fall bis man schwarz wird.

Einen Mac kauft man dann wenn man ihn braucht, mit dem Wissen dass er ab Kauf schon wieder veraltet sein kann... na und? wird das gekaufte deshalb schlecht?

Kauf deinen Mac wenn du ihn brauchst, arbeite damit und sei glücklich und schau dich dann in ein paar Jahren wieder um was es so neues gibt. ;)

Das ist halt von Typ zu Typ unterschiedlich.

Am anfang habe ich es nicht gebraucht und wollte es mir dann kaufen, wenn ein update da ist.dachte, man wartet höchstens noch bis april oder so.

aber je länger man wartet, desto verflixter wird die sache.
es drängt sich immer der gedanke auf: "hast nun so lange gewartet, die 1-2 wochen hältst du auch aus"

wenn ich mir jetzt eins kaufe und bekomme probleme bei applikationen wegen der 32mb grafikkarte und 2 wochen später gibts ein update mit 64mb grafikkarte, dann hab ich bestimmt ein problem mit mir selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serdarinho schrieb:
und 2 wochen später gibts ein update mit 64mb grafikkarte, dann hab ich bestimmt ein problem mit mir selbst.

der Therapeut deines Vertrauens hilft Dir dann gerne weiter :D
 
In Cupertino sind es jetzt 19° und Sonnenschein sagt mein Widget.
 
[jive] schrieb:
wo ist die eigentlich?
Ich hatte neulich schon spekuliert, dass sie womöglich mit den Pumps im gelochten Gaspedal ihres Ferraris hängengeblieben ist und selbigen vor einen Brückenpfeiler gesetzt hat...
 
mir ist übrigens gerade nicht der reissack

sondern die playstation2 umgefallen
*blopp* hats gmacht
0,3772,118221_6,00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, soviel zum Thema Innovation... da war wohl ein Konkurent ein bisschen schneller...

Da kann man nur hoffen, dass Apple heute nachzieht.

Grüße

appledeluxe
 
appledeluxe schrieb:
Na ja, soviel zum Thema Innovation... da war wohl ein Konkurent ein bisschen schneller...

Da kann man nur hoffen, dass Apple heute nachzieht.

Grüße

appledeluxe

das ist doch nutzlos! wozu braucht man sowas? ein laptop ist da viel praktischer!
 
Na ja, das ist Geschmacksache. Ich für meinen Teil brauche auch nur einen Ipod der Musik abspielt (und jetzt die Podcasts, finde ich geil!). Aber ich kenne ein Menge Leute die solche Spielereien toll finden.
 
maxidiezl schrieb:
mir ist übrigens gerade nicht der reissack
sondern die playstation2 umgefallen
*blopp* hats gmacht
Das ist ein Zeichen! Es wird also etwas in Zusammenarbeit mit Sony geben!!111elf
 
Ja nee, weil da jemand drauf hinwies... Ich seh da nämlich nichts außergewöhnliches!
 
Hatte nur darauf hingewiesen, dass apple derzeit seine brötchen kaum mit computern verdient. einzig an 10. steller ist der mac mini aufgelistet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten