Neue Apple Produkte am 07.07.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Käse, hat nichts mit dem mysteriösen 7.7. zu tun.



Hat nichts mit dem 7.7. zu tun - stammt von heute - sieht interessant aus - die eigentlichen Quelle sind nicht die ueblichen Verdaechtigen - deckt sich mit dem was ich weiter oben gesagt habe :)
 
Mit dem "mysteriösen 7.7." meinte ich das rein in bezug auf Apple und das ist nicht Apple, sondern IBM.
Aber wenn man drüber nachdenkt, eine Möglichkeit wäre es schon. Allerdings müssten sie jetzt fix nachziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobsie schrieb:
Hi Leute,

da kommt nix. Apple hat sämtliche entwicklungen an ppc geräten eingestellt, da sie alle mann für die neue Intel dinger brauchen.
aber es gibt noch entwicklungen die noch nicht an den endverbraucher weitergegeben wurden.
Bei der WWDC hat Jobs ja auch gesagt, dass noch neue tolle Produkte auf der IBM-Chip-Basis warten um veröffentlicht zu werden.

Also kommen tut noch was
Nur wann ist die Frage
 
also ich glaube immer noch an einen video ipod. Jetzt wo der ipod photo nicht mehr "ofiziell" in der Produktlinie vertreten ist, könne ein ipod video gut den "Luxus" Platz unter den Ipods einnehmen.

Aber warten wirs ab...

Grüße

appledeluxe
 
Hi,

Es fehlt einfach was in richtung Ipod, allerdings nicht mit so einem mickrigen Display das sich hinsichtlich auflösung und größe verstecken muss !!!

sogar bei gleichbleibender Ipod-Größe könnte ein größeres Display eingebaut werden, andere Hersteller schaffen das doch auch, und es sollte ja wirklich genügend geeignete Displays vom Handy und PDA-Markt geben.

Außerdem könnte Apple wirklich das Ipod gehäuse langsam mal überarbeiten, eventuell einen neuen Ipod der Luxusklasse präsentieren der ein größeres Display hat und vielleicht schräg gehalten wird, d.h. das das Rad neben dem Display ist.

Dürfte dann auch etwas größer sein, 80 GB HD, Alu ( ?) und natürlich nicht "nur" Video - fähig sondern auch tauglich (auflösung und größe des Displays, wobei selbst dann natürlich nur für kleine Filmchen).

Dann sollte noch BLuetooth drin sein und eine direkte komunikation mit dem Mac und mit gängigen Handys möglich sein.

Einzig Telefonieren, muss der Ipod meiner meinung nach Nie können.

Ansonsten gäbe es einiges zu tun um endlich mal wieder etwas innovativ zu sein und sich nicht auszuruhen.

(Touchsensitives Bedienfeld ? PDA funktionen ? , ein ordentliches Ipod - Betriebssystem ?? (Apple-Like, eh klar) usw)


Grüße,

Flo
 
Habt ihr eigentlich schon gehört, was alles am 8.8. passieren soll? :D
 
Flooo schrieb:
Ansonsten gäbe es einiges zu tun um endlich mal wieder etwas innovativ zu sein und sich nicht auszuruhen.

dito. Der Weg der sanften Evolution bei Apple könnte sich auch irgendwann mal rächen.
 
djdc schrieb:
Habt ihr eigentlich schon gehört, was alles am 8.8. passieren soll? :D

und am 9.9. erst. da kommt dann ein Computer heraus der keinen Prozessor mehr hat sondern mit Licht funktioniert. Man hat einen Kristall und den steckt man auf eine Dockingstation, die es dann überall geben wird und schon erscheint, aus kleinen Protonen bestehend das Display frei schwebend. man weiß ja, Protonen bewegen sich in der Raumzeit nach vorne und zurück. man hat die Heisenbergsche Unschärferelation geknackt und es sogar geschafft, die protonenbahn zu kontrollieren, und zu einem beweglichen Gebilde zusammenzufriemeln. Das Display. nebenbei bemerkt hat der Kristall ein Gewicht von 450 Gramm und er hat auch eine Video, TV, Handy, und Fönfunktion. :D

Quelle: Mein Hirn.

dasich
 
Schaut euch mal die Top 10 Bestseller Liste von Apple an.
Nur an 10. Stelle kommt der Mini.
Ansonsten ist kein Computer aufgelistet.

Ich will nur ein neues iBook.
Egal was, hauptsache 2-3 Wochen später kommt nix neues.
Das würde mein Ego nicht verkraften :mad:
Das ist doch nicht zuviel verlangt...
 
was hat das genau mit deinem ego zu tun? verstehe dieses posting nicht,...

@ all:

ich habe es bereits letzte nacht gesagt,.. es kommt rein gar nichts!
 
stimmt, ego ist das falsche wort.
sagen wir: mein Verstand.

ich warte seit märz auf ein update.
das kann man nur verstehen, wenn man so lange wartet...
 
Hm also ein ibook mit 60 Gb hdd und sagen wir 512 Mb speicher + 64 Mb GraKa wären optimal gewesen, aber man kann wohl net alles haben im leben !
 
RETRAX schrieb:
tja...hättest de mal im März gekauft...nicht wahr? ;)

bin ich ein hellseher?
hätte ich es gewusst, hätte ich gekauft.

mal hiess es abwarten bis april, dann bis wwdc, jetzt 7.7.
irgendwann muss das ja kommen.

bin jetzt aber bockig geworden.
werde erst kaufen, wenn ein update da ist.
solange werde ich wohl einigen auf den senkel gehen. :D
 
Serdarinho schrieb:
bin ich ein hellseher?
hätte ich es gewusst, hätte ich gekauft.

Warten kann man in so einem Fall bis man schwarz wird.

Einen Mac kauft man dann wenn man ihn braucht, mit dem Wissen dass er ab Kauf schon wieder veraltet sein kann... na und? wird das gekaufte deshalb schlecht?

Kauf deinen Mac wenn du ihn brauchst, arbeite damit und sei glücklich und schau dich dann in ein paar Jahren wieder um was es so neues gibt. ;)
 
Wenn dein alter Ego nicht zu groß dafür ist kaufst dir sobald die neuen da sind ein altes gebrauchtes :D Theoretisch DER Deal. Praktisch scheitert der Gedanke in der nächsten Sekunde.
 
Hi Lunde,

definitiv falsch ist lediglich deine einschätzung. Wir sprechen in einem jahr nochmal darüber. Dann können wir ja die tollen neuen produkte nochmal ansprechen.

Es ist klar das noch was kommen wird. Aber wenn du meine aussage richtig gelesen hättest, wüßtest du was ich meinte.

Es wird eben nix großes mehr kommen (neues board design oder so.). ein wenig am ram, CPU takt, oder platte schrauben ist ja wohl keine kunst.

es ist überall zu lesen, das je näher der zeitpunkt der umstellung kommt, desto schlechter werden sich die ppc rechner verkaufen. alleine schon deshalb macht eine großartige entwicklung in diese richtung überhaupt keinen sinn.

Dies sit leider so, und auch du wirst es leider bemerken.

Aber glaube mir bitte eins, ich hoffe du hast recht. Und ich würde mich freuen mit meiner einschätzung falsch zu liegen. Aber dazu sind leider meine (Insider) Infos zu klar.

Mobsie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten