Neue Apple Produkte am 07.07.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Technowigald

Technowigald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Apple hat diverse Händler, Zeitschriften und sonstige Publikationen dazu angewiesen, sich am oder vor dem 07.07.2005 auf größere Ankündigungen und neue Produkte gefasst zu machen. Einige Produkte sollen auch schon vor diesem Datum bekanntgemacht werden. Wahrscheinlich wird es sich hierbei nicht um eine kleine Geschwindigkeitssteigerung eines bestehenden Produktes handeln, sondern um ein komplett neues Produkt. Leider sind hierzu noch keine Informationen bekannt geworden.-

Unquote


Was wird da wohl kommen ??
 
Der Intel-Mac im nächsten Jahr.

Jetzt mal ehrlich, wen interessiert das ganze weichgewaschene Geschwätz eigentlich?

Ich HASSE Gerüchte ;)
 
juhu....

also doch ein iGod pepp


:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich ein geiles kleines mac mini Zubehör ;)
 
Quicktime VR -- endlich nach Jahren. Aus der Versenkung jetzt auch schon für OSX. Würde ja auch nicht mehr unter Classic&Intel laufen.

... schön wärs, aber leider wieder eine Technologie, die Apple sterben lassen hat :-(
 
Vielleicht ein Tablet Mac oder ein neues iBook?
 
ich tipp mal auf einen handheld
 
Wenn schon spekulieren, dann richtig: iPod 5G? :rolleyes:
 
Ich weiß nicht, nach einem Jahr schon wieder ein neuer iPod?
 
Da tipp ich eher noch auf neue iBooks, also jetzt nicht völlig neu, sondern ein "Muss" - Update um die Verkaufszahlen bis zu den Inteldingern anzukurbeln.
 
Einen iMate, iWalk oder iNewton fände ich schon geil. Ist aber eher unwahrscheinlich, oder?
 
schluss mit dem langweiligen "i" davor.
 
also ein aktualisiertes iBook muss ja schon allein aus dem Grund kommen, da ja die Gerüchteküche sonst komplett enttäuscht wäre.
Denkbar wäre auch ein neuer iPod! Man bedenke, dass Apple beim iTunes-Musicstore jetzt auch Musikvideos vertreibt. Von daher wäre ja ein Video-abspiel-fähiger iPod naheliegend....von mir aus aber auch irgendwas anderes cooles neues...

WEIL ICH SCHON VERDAMMT GESPANNT BIN!!! ;)
 
Dann kann man sich mal wieder auf überlastete MacUser.de-Server freuen…
 
Maniator schrieb:
Ich weiß nicht, nach einem Jahr schon wieder ein neuer iPod?

Na ja, da die Verkäufe gerade stagnieren oder sogar zurückgehen muss man den Leuten was zu fressen geben ;)

Die Konkurrenz ist auch nicht stehen geblieben und hat neue MP3 Player auf den Markt geworfen.

Meine Prognose: Die Sagenumwobene 2-Tasten-Maus oder auch iMouse wie ihr wollt :D

Wegen einer neuen iBook Revision wird wohl kein großer Aufstand gemacht, die werden einfach eines Tages auf der Apple Seite stehen :rolleyes:

Und das "Power" ist doch wesentlich älter als das "i".
 
Maniator schrieb:
Da tipp ich eher noch auf neue iBooks, also jetzt nicht völlig neu, sondern ein "Muss" - Update um die Verkaufszahlen bis zu den Inteldingern anzukurbeln.

Ich hoffe das es so kommt, dies als "Muss" zu benennen ist ja schon fast eine Untertreibung. Manchmal denke ich Apple will gar keine PPC iBooks mehr verkaufen. 248 Tagen vergangen seit dem letzten iBook-Update, wird schon langsam peinlich.
Also Steve, neues iBook her, den Rest kannste behalten, zumal ich schon eine 2-Tasten-Maus habe, sie aber kaum benutze :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon jemand an das sagenumwobene, mehrfach angekündigte und dann wieder verschobene iTunes iPhone (in zusammenarbeit mit motorola) gedacht?

kenn ich gar nicht von apple, so vorher grosses tamtam zu machen... dann vielleicht doch das iTablet? iHome?

ach was weiss ich... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ilassmichüberraschen
 
Oder...

eine Steve Jobs Barbiepuppe, die Musik aus dem itms als Karaoke-Version singt und mit den Händen "charadisch"beschreibt, was auf Fotos zu sehen ist... :( ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten