Neue Apple In-Ear Headphones zu iPhone kompatibel??

Mal schauen ob sie bei mir morgen kommen, ansonsten
übermorgen mich mal noch etwas bestimmter bei Ihnen melden :)
 
Ich habe gerade ne mail von denen bekommen, dass die erst mitte februar kommen.
 
…dann müssen sie Schadensersatz in Höhe des Ersatzbeschaffungswertes (normaler Händlerpreis) leisten.

Sorry, aber wie kommst du denn auf so einen Mist???


Zuerstmal haben sie die Pflicht Nacherfüllung zu leisten. Wenn sie es nicht schaffen, die neuen in Ears irgendwann zu liefern, wirst du vllt. dein Geld wiederbekommen.

Aber Schadensersatz ist doch absurd, du hast doch keinen Schaden genommen. Oder kannst du beweisen, dass du durch die Nichtlieferung große Beträge an Schulden in anderen Geschäften oder ähnliches verursacht hast? ;)


Ich denk wirklich ihr werdet einfach nur euer Geld wiederbekommen, weil die sehen, dass sie sich die neuen zu dem günstigen Preis nicht leisten können...


Dennoch gibts hier denn niemand der die inEar von Apple irgendwo anders her hat und mal was zu der Qualität sagen kann?
 
@lukefusion: das erkläre ich dir jetzt nicht hier, kurz: der Schaden liegt im höheren Preis bei anderen Anbietern. Excomax hat bereits geschrieben, dass sie die "richtigen" spezifizierten in-Ears nicht verfügbar/nicht liefern können.
 
le_petz hat doch gemeint, sie liefern Mitte Februar?!
 
Sicher nur die alten. ^^
 
mal schauen. ich habe keinen stress und vielleicht habe ich ja glück. woher sollen sie denn die alten nochmal nachgeliefert bekommen?
 
Die wühlen durch die Rücksendungen. ;) Deshalb dauert es halt etwas, eh du deine alten Kopfhörer bekommst. :D
 
Uh oh, Hobbyjuristen im Anmarsch! :D
 
Hat die Dinge jetzt eigentlich schon jemand bekommen, sei es von Otto Appel oder sonst wo?
 
Ich habe die In-Ears bei Apple in der Woche vor Weihnachten bekommen.
Bestellt bei Apple zum regulären Preis, hab nur die Aktion mit der kostenfreien
Lieferung ausgenutzt.

Zur Qualität: Ich habe leider keinen Vergleich mit anderen höherwertigen
Kopfhörern. Bisher hatte ich immer nur die standardmäßigen iPod-Kopfhörer.
Im Vergleich zu diesen sind die In-Ears aber auf jeden Fall eine sehr deutliche
Steigerung! Auch das Mikro liefert eine erstaunlich gute Aufnahmequalität mit
dem iPod Touch 2G (getestet mit dem kostenlosen iTalk von Griffin).

Mein persönliches (und natürlich subjektives) Fazit: Preis/Leistung ist ok.
 
Hat jemand den Vergleich zu den V-Moda Vibe Duo?
 
Ich habe die In-Ears bei Apple in der Woche vor Weihnachten bekommen.
Bestellt bei Apple zum regulären Preis, hab nur die Aktion mit der kostenfreien
Lieferung ausgenutzt.

Zur Qualität: Ich habe leider keinen Vergleich mit anderen höherwertigen
Kopfhörern. Bisher hatte ich immer nur die standardmäßigen iPod-Kopfhörer.
Im Vergleich zu diesen sind die In-Ears aber auf jeden Fall eine sehr deutliche
Steigerung! Auch das Mikro liefert eine erstaunlich gute Aufnahmequalität mit
dem iPod Touch 2G (getestet mit dem kostenlosen iTalk von Griffin).

Mein persönliches (und natürlich subjektives) Fazit: Preis/Leistung ist ok.
Mich würde mal interessieren, wie das Telefonieren mit beiden eingestöpselten Ohrhörern ist? Ich hab bei meinen Sennheiser das Problem, dass die Ohrhörer die Außenwelt so gut isolieren, dass ich mich selbst nicht reden höre und das völlig unangenehm beim telefonieren finde. Dann nehme ich doch wieder einen Stöpsel aus dem Ohr. Shure soll einen Adapter haben, die teilweise den Micro-Ton wieder zurück auf die Ohrhörer geben um eben diesen Effekt zu vermeiden.
 
hat das schon mal jemand mit dem alten iPhone getestet? funktioniert da wirklich das telefonieren nicht?
 
Hallo !

Möchte das apple InEar Headset (dieses für 79 Euro)am 3G verwenden; kann ich nun die Lautstärke ändern oder nicht ?

Oder gibts wenigstens ne "Pause"-Taste bei der ich die Wiedergabe unterbrechen kann ?

Habe das 3G auch beim Laufen dabei und bei Temperaturen unter 0 Grad meistens irgendwo in den untersten Schichten meiner Kleidung.
Wenn ich dann mal jemanden treffe mit dem ich kurz sprechen möchte wäre es sehr komfortabel, die Wiedergabe kurz unterbrechen zu können.

Also; welche Funktionen habe ich mit dem 3G und diesem Headset ?
Die "normalen " Telefonfunktionen sollten ja gehen (Rufannahme etc).

Vielen Dank !
 
Die gleichen wie mit deinem original Headset, nur das es eine andere Bauform der Hörer ist (In-Ear).
Also Pause und Titelsprung bzw. Rufannahme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto
Allerdings muss man auch sagen, dass diese Fragen nun schon mehrfach in diesem Thread zur Beantwortung kamen. Ein einfaches Lesen weiter vorne hätte auch ein Ergebnis gebracht. ;)
 
hat jemand eine Ahnung wie ich das Tracking hier verfolgen kann?

20090120-bbi6exyjm58acajbc3djhdrrum.jpg
 
Zurück
Oben Unten