Neue Apple In-Ear Headphones zu iPhone kompatibel??

2 Anrufe bei Apple und 3 Chatsessions mit den Studenten, die einem die Produktbeschreibung vorlesen, haben mir gesagt,das Headset sei nicht mit dem iPhone kompatibel.
2 Apple Premium Reseller sagten mir "abwarten. vielleicht sind sie doch kompatibel".

Ich werde daher noch ein wenig ohne Headset herumlaufen...
 
Warum ohne Headset rumlaufen?
Beim iPhone war doch eines dabei?

Weiß man eigentlich schon, wann das Headset auf den Markt kommen soll?
Ist es in den USA schon draußen?

wischi
 
Warum ohne Headset rumlaufen?
Beim iPhone war doch eines dabei?

Weiß man eigentlich schon, wann das Headset auf den Markt kommen soll?
Ist es in den USA schon draußen?

wischi

Geklaut / Verloren. Denke mal Zweiteres, da ich mir Headset ohne iPhone klauen nicht vorstellen kann :D
 
gut das sollte endlich licht ins dunkeln gebracht haben,,, vielen dank!
 
die neuen apple "in-ears" sind (laut mac-life) wohl leider doch nicht ganz 100%ig mit dem iphone kompatibel, was allerdings nur die regelung der lautstärke betrifft. alle andere funktionen (play / stopp / micro) laufen wohl auch auf dem iphon (alt & 3g).
 
die neuen apple "in-ears" sind (laut mac-life) wohl leider doch nicht ganz 100%ig mit dem iphone kompatibel, was allerdings nur die regelung der lautstärke betrifft. alle andere funktionen (play / stopp / micro) laufen wohl auch auf dem iphon (alt & 3g).
Drei Einträge weiter oben zu lesen und zu verfolgen war wahrlich nicht die einfachste Aufgabe... :hum:

Gruß

dejes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vonStein
und bei Otto gibt es die Kopfhörer für 44,99 Euronen

plus 5,95 Versand

Artikelnummer bei Otto: 75026696

10-Euro-Rabatt: Nur für Neukunden:

Rabattcode: 83198 (am Ende der Bestellung eingebbar)


Hab gerade bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oli und vonStein
Hab auch mal fix bestellt. Mal sehen, ob es auch die neuen sind und die nicht nur das falsche Bild drin haben. Wenns die falschen sind, geht es halt wieder zurück. ;)
 
Gab es denn schon vorher welche mit Steuerung?

Hab auch mal fix bestellt. Mal sehen, ob es auch die neuen sind und die nicht nur das falsche Bild drin haben. Wenns die falschen sind, geht es halt wieder zurück. ;)

Das Gewicht (10,2g) ist jedenfalls identisch…)
 
Hehe... Genau das hab ich mir auch gedacht. Auch Kabellänge und der Lieferumfang im Ganzen sind soweit identisch. Warum die aber mal eben 34€ billiger sind, ist mir etwas schleierhaft.
 
Ja, ich vermute ja auch einen Fehler von Otto…

Hehe... Genau das hab ich mir auch gedacht. Auch Kabellänge und der Lieferumfang im Ganzen sind soweit identisch. Warum die aber mal eben 34€ billiger sind, ist mir etwas schleierhaft.

… aber im Zweifelsfall ist das eben deren Pech, und wir würden dann sagen: Otto, find ich gut ;-)
 
Ich hab jetzt noch mal ein wenig geschaut. Die alten In-Ear-Modelle (die ja bekanntermaßen weder eine Fernbedienung, noch zwei Töner pro Seite hatten) wiegen 12,5g. Das heißt, alles, was da angegeben ist, stellt die Spezifikationen der neuen In-Ears dar. Der Preis allerdings ist definitiv der für die alten In-Ears. So oder so ist das ein Fehler im System von Otto. Kommen die alten Kopfhörer, gehen sie wieder zurück, sind es tatsächlich die neuen Modelle, kennt meine Freude wohl keine Grenzen.
 
danke Guenther – ich habe die in-ears auch gerade bei Otto bestellt, das ist ein wirklich günstiger Preis…
 
nichts zu danken...

danke Guenther – ich habe die in-ears auch gerade bei Otto bestellt, das ist ein wirklich günstiger Preis…

Ich hatte es in einem anderen Forum gesehen, und weil ich auch schon von Tipps anderer profitiert habe, war das schon fast selbstverständlich, also gern geschehen.
 
Habe auch bestellt. Bin mal gespannt ob und wenn ja wann geliefert wird.
 
Zurück
Oben Unten