Was für einen Code nutzt Ihr für iPad, iPhone und Apple Watch?

Was für einen Code nutzt Ihr für iPad, iPhone und Apple Watch?

  • Vierstelliger Code

    Stimmen: 4 20,0%
  • Sechsstelliger Code

    Stimmen: 12 60,0%
  • Eigender Code

    Stimmen: 4 20,0%
  • Alphanummerischer Code (Passwort)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.781
Reaktionspunkte
1.184
Mich würde einmal interessieren, was für einen Code Ihr für iPhone, iPad und Apple Watch benutzt.
Und im dem Zusammenhang würde mich auch interessieren, ob ihr das in der Praxis deutlich umständlicher empfindet oder das in Zeiten von Fingerprint und Face-ID kaum noch spürbar ist. :augen:
 
0815
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: stpf, Dvvight, t_h_o_m_a_s und 2 andere
natürlich 1234
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: stpf, Scum und Mister79
Bei der EC-Karte ist es übrigens 6969, falls das hilft.
 
  • Haha
Reaktionen: wegus, Mister79 und Chrissi1967
Eine Kombination von Buchstaben in groß und klein und Zahlen und Satzzeichen...die nur in einer Satzform - Kürzung zu behalten sind.
Enpass erinnert sich aber für mich... ;)
 
Meine EC Karte hat 1234 falls es Dich interessiert...
 
  • Haha
Reaktionen: stpf, Compikub und Chrissi1967
fipppsss.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Olfaktorischen Test zusammen mit Blut- oder Speichelprobe. Code nutze ich schon so lange nicht mehr, dass ich mich im Zweifelsfall nichtmal daran erinnern könnte, dass dieser 4321 lautet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
In diesem Zusammenhang bitte auch erwähnen, mit welchem Finger welcher Hand der Code eingegeben wird.
Das ist sicherlich auch von Interesse des Threadstarters …
:zeitung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Handballen, ich habe zierliche Hände.
 
  • Haha
Reaktionen: Madcat

Was für einen Code nutzt Ihr für iPad, iPhone und Apple Watch?​


Man muss überhaupt nicht spitzfindig sein, um zu bemerken, dass diese Frage unbeantwortbar ist.
Quasi alle hier haben nicht nur unterschiedliche Codes für iPads, iPhones und Apple Watches, sondern vor allem unterschiedlich geartete Codes.
Meine Watch hat einen vierstelligen, mein iPhone einen sechstelligen, und mein Mac ist natürlich alphanumerisch unterwegs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und Titanic
Buchstabenzahlensuppe!
 
  • Haha
Reaktionen: Chrissi1967
Ich gebe diese mit dem Fuß ein. Ist gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich dran
 
Apple Watch - 4-stellig
iPhone - 6-stellig
Mac - Buchstabenzahlensuppe, mit Sonderzeichen

Eingabe erfolgt mit der Nase :unsure:
 
Super, danke! Reicht schon.
Falls es jemand interessiert: Ging nur um eine Diskussion darüber, ob/ dass nur sehr wenige Leute einen anderen Code als 4 Zeichen nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister79
gut, das die Umfrage gleich dicht gemacht wird, ist ja total sinnbefreit..

ach ja, der Code..4711 :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
iPhone - gezwungen Alphanumerisch
Watch - nichts mehr möglich durch den oben genannten Zwang
iPad - 6-stellig
 
Ich nutze den Code meines Haustresors: 987654
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: luha68
Zurück
Oben Unten