Neue Apple In-Ear Headphones zu iPhone kompatibel??

Die ersten Reviews machen ja einen viel versprechenden Eindruck. :)
Ich hatte früher mal Shure, an den neuen von Apple gefällt mir vor allem, dass der Filter festgeschraubt ist und nicht einfach aufgeklebt wird (beim Reinigen ging mir der immer ab) und der Bass wohl etwas stärker als bei vielen Konkurrenten sein soll (Shure, UltimateEars). Ich überlege mir, mir die neuen In-Ears für mein iPhone zu kaufen, heute spart man bei Apple ja die Versandkosten!
 
Bzgl Otto:

Hat hier schon jemand eine Versandbestätigung?
Habe nichts bekommen seit der Bestellung (+ Bestellungsbestätigung)
 
nicht nur das…

Bzgl Otto:

Hat hier schon jemand eine Versandbestätigung?
Habe nichts bekommen seit der Bestellung (+ Bestellungsbestätigung)

Ware wurde geliefert und mit der entsprechenden Bemerkung, man möge doch bitte die richtigen, also die neuen, zum gleichen Preis liefern, retourniert. Seither natürlich Funkstille…
 
Weiß jetzt nicht, ob ich bis Weihnachten (wie ja die Lieferzeit angegeben ist) warten soll und dann mich melden, oder nun schon...
Bei mir ist es morgen auch eine Woche her. Wie lange hat es bei dir gedauert, guenther?
 
Ich erinnere mich jedoch an einen Fehler bei Quelle Online. Seinerzeit gab es dort Flachbildfernseher, die normalerweise 1999,99 € kosteten. Im Quelle-System stand allerdings der Preis 199,99 € - Quelle musste die Geräte zum angegebenen Preis an die Kunden verkaufen, die online zu dem viel zu geringen Preis bestellt hatten. ...

Stimmt nicht ganz. Nur an die Kunden welche sofort bezahlt hatten. ;)
 
drei Tage

Weiß jetzt nicht, ob ich bis Weihnachten (wie ja die Lieferzeit angegeben ist) warten soll und dann mich melden, oder nun schon...
Bei mir ist es morgen auch eine Woche her. Wie lange hat es bei dir gedauert, guenther?

ich nehme an, die Vorräte waren schnell verbraucht, aber es kommen ja genug alte Kopfhörer zurück ;-)
 
Hab grad angerufen. Mir wurde Lieferung bis Weihnachten zugesichert. Zwar leider nur am Telefon, aber habe Zeugen :)
 
Also bei mir kam nach nun knapp zwei Wochen auch noch nichts an und im Kundenbereich bei otto.de steht auch noch, dass der Artikel bislang nicht versendet wurde. Wird zunehmend eng bis Weihnachten. ;)
 
Hab heute Post von Otto erhalten.
Lieferung seitens "des Herstellers" steht noch an.
Lieferzeit ist immernoch mit "vor Weihnachten" angegeben.

Das positive:
Somit habe ich eine Auftragsbestätigung und Zusicherung der Lieferung (bis Weihnachten). Somit bekomm ich mein Headset (wie beworben) auf jeden Fall.
Wenns nach Weihnachten wird kann ich auch noch Verzugschaden geltend machen :)
 
Ich hab heute eine Email von OTTO bekommen: Lieferung nicht bis Weihnachten, aber bis Ende Dezember. Na ich bin ja mal gespannt.
 
Will den Thread mal wieder hochholen, da ich immernoch nicht weiß welche Kopfhörer/Headsets ich mir jetzt holen soll...

Wie siehts aus, hat von euch schon jmd die neuen Apple inEar und kann was zum Klang/Funktionalität etc sagen? (Auch wie es mit Tragekomfort aussieht, da ich gelesen hab, dass sie schnell rausfallen)

Ansonsten bin ich weiterhin Alternativen gegenüber offen (nicht viel mehr als 100€ und dabei die Mic/iPod-Steuerung Funktionen beibehalten)
 
plus 5,95 Versand

Artikelnummer bei Otto: 75026696

10-Euro-Rabatt: Nur für Neukunden:

Rabattcode: 83198 (am Ende der Bestellung eingebbar)


Hab gerade bestellt.

Ich habe jetzt die bestellten In-Ear Kopfhörer erhalten – allerdings sind es die "alten" ohne Mikro, also nicht diejenigen aktuellen, welche abgebildet wurden…

Ich werde sie morgen zurück senden und auf Lieferung der angegebenen aktuellen In-Ear bestehen.

Hat sonst wer von euch die Lieferung erhalten und schon ein Feedback erhalten?
 
Ich... Gleiches wie bei dir. Sind die ollen. Hab denen auch eine Email geschrieben mit der Bitte um Lieferung der richtigen Ware. Daraufhin wurde mir gesagt, geht nicht, weil sie die nicht haben.
 
Otto ist ja auch einer der bescheuertsten Händler, die ich kenne. War nicht anders zu erwarten... :rolleyes:
 
…dann müssen sie Schadensersatz in Höhe des Ersatzbeschaffungswertes (normaler Händlerpreis) leisten.
 
Zurück
Oben Unten