Neue Apple In-Ear Headphones zu iPhone kompatibel??

Hat jemand den Vergleich zu den V-Moda Vibe Duo?

Mit Verlaub und ohne die neuen Apple In-Ears getestet zu haben - sie können ja quasi nur besser sein als die Blechbüchschen von V-Moda!

Was mich etwas irritiert ist momentan die Tatsache, dass Apple selbst innerhalb von 3 Werktagen liefern kann, ich jedoch noch keinen Reseller gefunden habe, der die Ohrhörer auf Lager hat bzw sie liefern kann. Seltsame Sache das!
 
Mit Verlaub und ohne die neuen Apple In-Ears getestet zu haben - sie können ja quasi nur besser sein als die Blechbüchschen von V-Moda!

Was mich etwas irritiert ist momentan die Tatsache, dass Apple selbst innerhalb von 3 Werktagen liefern kann, ich jedoch noch keinen Reseller gefunden habe, der die Ohrhörer auf Lager hat bzw sie liefern kann. Seltsame Sache das!

ist echt seltsam arbeite selber bei einem reseller, bekommen einfach keine her.
hab jetzt gestern bei apple bestellt, wurden sofort ausgeliefert also keine 3Tage warten. Und im Apple Store in München sind auch mehr wie genug auf Lager.

Echt seltsam
 
Habe auch überall in HB gesagt bekommen, dass die InEars nicht lieferbar seien. Bei Gravis sagte man sogar, dass die in ganz Deutschland nicht erhältlich seien.

Na ja, hab gestern online bestellt und morgen sind sie bei mir :)
Hat auch den positiven Nebeneffekt, dass ich nun auch iWork 09 als schöne Box bekomme und nicht, wie ursprünglich geplant, nur den Key per Mail ;)
 
Ich hoffe ich darf mit meiner iPod Touch Frage hier mitmachen:
Ich habe einen iPod Touch der 1. Generation mit dem aktuellen Software-Update.

Nun steht folgendes auf der Apple-Seite:
"ernbedienung und Mikrofon werden nur beim iPod nano (4. Generation), beim iPod classic (120 GB) und beim iPod touch (2. Generation) unterstützt. Die Audiofunktion wird bei allen iPod Modellen unterstützt.

Erfordert Softwareversion 1.0.3 für iPod nano (4. Generation), 2.0.1 für iPod classic (120 GB) und 2.2 für iPod touch (2. Generation)."

Was heißt das jetzt auf gut Deutsch: ich kann nur die Audiofunktionen nutzen?
 
Hallo

Bin neu hier im Forum, ich habe seit Gestern die Apple In Ear Headphones, den Klang finde ich super, ich frage mich nur seit Gestern was mir das Mikrofon an den Headphones bei einem Ipod Touch 2 Gb bringt. Wie kann man das Mikrofon bei einem Ipod Touch 2G benutzen ? In der ''Anleitung'' die dabei war steht nix vom Mikrofon drinnen :(

Danke
Gruß
 
Es gibt einige Apps, die das Mic nutzen können: z.B. Fring, Shazam oder
eines der Recording-Apps, mit denen man Ton auf dem Touch 2G aufnehmen kann.
 
Ich habe mir gerade die In-ears von Apple gekauft und muss sagen, ich bin enttäuscht. Aber vielleicht mache ich auch was falsch?
Der Klang ist im Vergleich zu den normalen Apple-Kopfhörern, blechern und völlig ohne Bass! Naja, ein wenig Bass ist da, aber wirklich nur ein wenig...
Sind die Dinger kaputt?
Hat vielleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
 
Moin,
weiss jemand etwas, wie es nun nach dem OS 3.0 Update aussieht? Mit dem 3G-S funktionieren sie ja. Aber funktioniert die Fernbedienung jetzt auch komplett mit dem 3G?
 
Moin,
weiss jemand etwas, wie es nun nach dem OS 3.0 Update aussieht? Mit dem 3G-S funktionieren sie ja. Aber funktioniert die Fernbedienung jetzt auch komplett mit dem 3G?

nope, leider nicht. Nach wie vor geht nur play/pause, lied vor und zurück und Rufannahmne. Angeblich "technisch" nicht möglich, wobei ich das nicht glaube.
 
Ich habe mir gerade die In-ears von Apple gekauft und muss sagen, ich bin enttäuscht. Aber vielleicht mache ich auch was falsch?
Der Klang ist im Vergleich zu den normalen Apple-Kopfhörern, blechern und völlig ohne Bass! Naja, ein wenig Bass ist da, aber wirklich nur ein wenig...
Sind die Dinger kaputt?
Hat vielleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Habe mir gestern die Teile gekauft, bin ebenfalls maßlos entäuscht. Die Funktionen mit dem iPhone 3GS sind ja wirklich nett, funktioniert alles einwandfrei, aber der Sound ist sowas von mies.

Wo ist der Bass?

Mit meinen alten Sony MDR EX 90 klingt das iPhone super, aber nicht mit den In-ears von Apple.

Habe alle drei Aufsätze probiert, small und medium > null Bass. Mit large ein wenig mehr, musste aber die Hörer so fest ins Ohr drücken, das bei rausziehen fast die Aufsetze abgegangen sind.

Vielleicht sind meine Ohren auch nicht Apple Kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohrläppchen nach hinten ziehen und dann die Earbuds (mit der richtigen Größe) komplett IN den Ohrkanal, nicht AN sondern IN.
Dann Ohrläppchen loslassen und die sitzen bombig.

Bei neuen musst Du die aber erst Mal ca. 10h einhören, damit sich die Membranen freischwingen.

Also meine Bässe kommen präzise und knackig - egal ob Deep House, Heavy Metal oder R&B
 
Bei neuen musst Du die aber erst Mal ca. 10h einhören, damit sich die Membranen freischwingen.

Also meine Bässe kommen präzise und knackig - egal ob Deep House, Heavy Metal oder R&B

Okay ich lass mal meine iPod laufen, mal sehen ob es was bringt.

Erstmal Danke
 
Okay ich lass mal meine iPod laufen, mal sehen ob es was bringt.

Erstmal Danke

Auch nach längerem "Einhören" hat sich an der Bassschwäche nix geändert, weg damit bzw. freut sich jetzt meine Frau über die Kopfhörer.

Habe mir gestern die iSoniTalk von Monster für 19,99€ bei Gravis gekauft, machen was sie sollen. Gesprächsannahme, Stopp, Start, Skip.



Und ich kann meine geliebten Sony weiterbenutzen.
 

Anhänge

  • Monster.jpeg
    Monster.jpeg
    10,5 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten