Neue Apple In-Ear Headphones zu iPhone kompatibel??

War 1:1 kopiert... Der Affiliate Teil sollte jetzt raus sein. Sorry!
 
Otto-Kopfhörer wohl doch die alten!!!

Habe ich gerade andernorts gelesen: Das Angebot gibt es wohl schon länger, In dem Beitrag wurde eine E-Mail von Otto vom 20. November (!!!) zitiert:
“vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wie Sie es schon richtig vermutet haben, handelt es sich bei unserem Online-Text, um einen Fehler.
Es wird leider nur der einfache Kopfhörer, ohne Fernbedienung und Mikrophon ausgeliefert.
Ich habe dieses unverzüglich, an unseren Einkauf zur Korrektur weitergeleitet.
Ich möchte mich bei Ihnen für dieses Mißverständnis entschuldigen und Ihnen trotzdem noch eine schöne Woche wünschen!

Viele Grüße aus Hamburg “

Das Bild haben sie aber nicht ausgetauscht!!! Habe denen mal eine böse E-Mail geschrieben, mal sehen, wie die reagieren. Bloß gut, dass man die Sachen einfach zurückschicken kann.
 
Ich hoffe, es gibt weiter das alte Headset für das iPhone zu kaufen. Ich habe in Ears probiert - sie sind nicht gut für mich.

- Man wird von den Umweltgeräuschen zu sehr abgeschottet, das sorgt unterwegs für ein unsicheres Gefühl.

- Das Tragegefühl empfinde ich als unangenehm

- sie sitzen nicht gut
 
Das Bild haben sie aber nicht ausgetauscht!!! Habe denen mal eine böse E-Mail geschrieben, mal sehen, wie die reagieren. Bloß gut, dass man die Sachen einfach zurückschicken kann.

…zumindest wenn die Bestellbestätigung eingegangen ist, sind die zur Lieferung des abgebildeten/angegebenen Produkts verpflichtet und können nicht einfach mit einer Entschuldigung zurück treten. Ich werde auf Lieferung der angebotenen IN-Ear mit Fernbedienung bestehen, denn ein Irrtum ist ja nicht offensichtlich. Vor allem, wenn die nicht nach Kenntnis korrigieren, ist ihnen der eigene Fehler zuzurechnen…
 
Eine Bestellbestaetigung bringt dir garnix… eine Auftragsbestaetigung waer da schon was anderes.
 
Eine Bestellbestaetigung bringt dir garnix… eine Auftragsbestaetigung waer da schon was anderes.

Eine jur. Diskussion wäre off-topic, daher nur kurz: nach meiner Bewertung ist unter Würdigung des Bestellvorganges ein Vertrag zustande gekommen und die Lieferpflicht besteht.
 
Ich habe das garnicht juristisch gesehen. Kann ich auch garnicht.
Ich weiss ja nicht, was die dir geschickt haben aber wenn es das uebliche automatisch und sofort versendete "Vielen Dank, dass sie was schoenes von uns kaufen moechten. Wir werden die Bestellung demnaechst bearbeiten" ist, dann frag ich mich, wie man das als Vertragsabschluss interpretieren kann :kopfkratz:

Die werden schon wissen was die schreiben. Ueblich ist erst die sofortige ziemlich unverbindlich verfasste Bestellbestaetigung und nach Pruefung dann die Auftragsbestaetigung.
 
Das Bild haben sie aber nicht ausgetauscht!!! Habe denen mal eine böse E-Mail geschrieben, mal sehen, wie die reagieren. Bloß gut, dass man die Sachen einfach zurückschicken kann.

Die haben nicht nur das Bild nicht ausgetauscht, die haben auch den Text nicht angepasst. Somit werben sie wissentlich mit falschen Angaben.

Kommen nun also die falschen Kopfhörer an (also das alte Modell), ist es nach meiner Rechtsauffassung unser gutes Recht, diese zurück zu schicken UND die Richtigen zu verlangen. Denn mit der Lieferung der Ware ist absolut eindeutig ein wirksamer Vertrag zustande gekommen (die beiderseitige Willenserklärung ist wohl kaum zu bestreiten). Unabhängig davon, ob die Mail nur eine Eingangs- oder eine Auftragsbestätigung ist.

Ich habe auch sicherheitshalber von der Artikelseite Screenshots angefertigt, um notfalls darlegen zu können, dass die Artikelbeschreibung definitiv die neuen Kopfhörer beschreibt. Wir werden sehen, wie Otto hier verfährt.

Ich erinnere mich jedoch an einen Fehler bei Quelle Online. Seinerzeit gab es dort Flachbildfernseher, die normalerweise 1999,99 € kosteten. Im Quelle-System stand allerdings der Preis 199,99 € - Quelle musste die Geräte zum angegebenen Preis an die Kunden verkaufen, die online zu dem viel zu geringen Preis bestellt hatten. Von daher gehe ich auch davon aus, dass Otto im Falle eines Falles die Kopfhörer für 45 statt 79 € liefern muss.
 
Ich hab auch mal zugeschlagen :)

Wie ist es eigt. mit inEars zu telefonieren? Fängt man da nicht an automatisch lauter zu sprechen? Vorallem in öffentlichen Verkehrsmitteln stell ich mir das problematisch vor. Da mir leider die mitgelieferten Kopfhörer vom Iphone permanent aus dem linken Ohr fallen müssen, find ich das ein wirklich super angebot.
 
Ich erinnere mich jedoch an einen Fehler bei Quelle Online. Seinerzeit gab es dort Flachbildfernseher, die normalerweise 1999,99 € kosteten. Im Quelle-System stand allerdings der Preis 199,99 € - Quelle musste die Geräte zum angegebenen Preis an die Kunden verkaufen, die online zu dem viel zu geringen Preis bestellt hatten. Von daher gehe ich auch davon aus, dass Otto im Falle eines Falles die Kopfhörer für 45 statt 79 € liefern muss.

Du solltest eher davon ausgehen, dass Quelle daraus gelernt hat ;)
 
habe auch bestellt. Gutscheincode "83198" spart nochmals 10€, also 41€ für die Dinger. Mal schauen, was kommt
 
Sorry, falls das schon beantwortet wurde, und ich es überlesen habe. Welche der Funktionen kann man denn nun am iPhone nutzen? Nur Anrufe annehmen, oder auch lauter/leiser und Lied vor/zurück bei der iPod-Funktion?
 
Ich hab eben bei der Kundenservice von Otto angerufen und die Kopfhörer die dort angeboten werden sind bereits seit Juli 2008 im Otto Katalog, also können das nicht die neuen sein (leider).
 
Zurück
Oben Unten