Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rick42 schrieb:
Neue MacBook/PRO kommen dieses Jahr (2006) am 23.11.raus.(Ist der Amerikanische Thanksgiving Day).Das ganze wird heute Mittag in den USA(also spät Abends bei uns)von Apple im Rahmen ihrer Veröffentlichung der Quartalszahlen auch noch offiziell bestätigt.

Quelle:Rick42
Link: Hab ich keinen.

Apple bestätigt heute, dass in 5 Wochen neue Rechner kommen?

Sorry, aber diese Info hat nicht mehr Gehalt als die vom Weihnachts- ...äh eversmann.
 
ist das sicher, dass die da dann auch neue modelle ankündigen? mit termin? ist das denn normal?
 
MrGadget schrieb:
7:00 Uhr in Cupertino!


Ist eingentlich bekannt wo Steve wohnt bzw. wie sein haus aussieht? Bei Bill Gates ist es ja bekannt (sieht man auch bei Google Earth) und Bilder von Bill Gates Haus gibts ja zuhauf. Existiert sowas auch über Jobs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wollt Ihr eigentlich schon wieder neue Books?
Ich hab den Thread ja jetzt immer mal wieder gelesen und kann echt nur sagen, dass ich dieses ewige "nächsten Dienstag ist es soweit" wirklich nicht mehr hören. Die neuen Books kommen schon noch früh genug und soo schlecht sind die alten ja auch wieder nicht. Der core2duo is zwar schon ganz gut, jedoch glaube ich eher an ein "silent-Update".
 
sDesign schrieb:
Wieso wollt Ihr eigentlich schon wieder neue Books?
Ich hab den Thread ja jetzt immer mal wieder gelesen und kann echt nur sagen, dass ich dieses ewige "nächsten Dienstag ist es soweit" wirklich nicht mehr hören. Die neuen Books kommen schon noch früh genug und soo schlecht sind die alten ja auch wieder nicht. Der core2duo is zwar schon ganz gut, jedoch glaube ich eher an ein "silent-Update".
Silent Update bedeutet, das ohne jegliche Ankündigung einfach irgendwann Books mit C2D ausgeliefert werden. Das machen die nicht. Store-Down ist das mindeste.
 
Das denke ich auch. Neuer Prozessor per "silent-update" glaub ich nicht.
 
Terminologie der Apple-Vorstellungen

Markus! schrieb:
Silent Update bedeutet, das ohne jegliche Ankündigung einfach irgendwann Books mit C2D ausgeliefert werden. Das machen die nicht. Store-Down ist das mindeste.
Ein einfacher "Store-down" ist auch silent ... nur was an einer Kenote oder einem Special Event präsentiert wird, ist "non-silent".
 
Markus! schrieb:
Silent Update bedeutet, das ohne jegliche Ankündigung einfach irgendwann Books mit C2D ausgeliefert werden. Das machen die nicht. Store-Down ist das mindeste.
Da müssen die dann aber mehr ändern und von wegen die machen kein Silent Update das war doch beim Vorgänger auch so, dass sie ein Silent Update gemacht haben, als die Prozessoren nicht wesentlich schneller wurden und sich sonst nix geändert hat. Also ich bin der Meinung, dass wenn nur der Prozessor geändert wird es ein Silent Update gibt.
 
Man nennt dies "Silent-Upgrade" und es wird so laufen wie beim iMac vor ein paar Wochen.

Noch zur Infos...Apple Deutschland launcht und pflegt die Seiten Deutschland (Store) und dies wird auch wie bei allen anderen iDays zur einer ganz normalen MEZ stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die Info bekommen, dass ich sowohl mit dem Cinema23", als auch mit dem MBP17" noch warten soll!
Wenn das jemand so unverblümt sagt, denke ich, dass heute Abend (Cupertino) bei der Vorstellung der Quartalszahlen auch neue MBP und CD vorgestellt werden!
Zumindest hoffe ich das.
 
Leute, dieser Thread ist heute genau einen Monat alt und fing damit an, dass angebliche MB MBP Bestellungen um eine Woche verschoben worden seien.
Seit mind. 2 Monaten findet immer irgendeiner ein Gerücht oder hat von irgendeinem Mitarbeiter erfahren, dass demnächst was kommt.
Wer die Zeit hat noch ein paar Monate zu warten bis was neues kommt muss ja nicht bestellen. Solche dummen Gerüchte verunsichern nur Käufer die dann alle warten um dann irgendwann doch zu kaufen.
Man weiß es bei Apple eben nicht, keiner weiß es wann was kommt.
Also sind solche Threads überflüssig.
 
Nur zur Erinnerung worüber wir hier spekulieren
DAS ist die INFO vom 18.09 also 1 Monat alt und wenn ihr euch das mal durchlest werdet ihr feststellen das es damals auch nichts anderes gab.Seit dieser seltsamen Bestellungs-Verschiebung sind Unmengen MacBooks und MacBook Pros verkauft worden,also worauf noch warten?Bestellt einfach und gut ist.Dann können wir den Thread hier zumachen.

Danke NateDogg,war wohl Gedankenübertragung...
 
Pixelman schrieb:
Ein einfacher "Store-down" ist auch silent ... nur was an einer Kenote oder einem Special Event präsentiert wird, ist "non-silent".
Nein, silent-update wurde ganz offiziell von allen Berichterstattern das getauft, was mit dem letzten G4 Mini gemacht wurde.

Silent ist so ein Update auch nicht, weil es prominent auf der Homepage und im Store präsentiert wird. Beim Mini (Silent-Update) ist nichts davon der Fall gewesen und es haben nur einige Leute das verbesserte Modell bekommen.
 
sDesign schrieb:
Da müssen die dann aber mehr ändern und von wegen die machen kein Silent Update das war doch beim Vorgänger auch so, dass sie ein Silent Update gemacht haben, als die Prozessoren nicht wesentlich schneller wurden und sich sonst nix geändert hat. Also ich bin der Meinung, dass wenn nur der Prozessor geändert wird es ein Silent Update gibt.
Es war kein Silent Update. Die Änderung wurde auf den Produktseiten kommuniziert.
 
eversman schrieb:
Man nennt dies "Silent-Upgrade" und es wird so laufen wie beim iMac vor ein paar Wochen.
Der iMac war alles andere, als ein Silent Update.
Pressemeldung von Apple, Produktseite geändert, Werbung auf der Startseite, Store Down...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten