Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zeno86 schrieb:
Mein Händler hat MacBooks in der Pipeline. Aber ob es neue alte kann er nicht sagen. Er sollte sie morgen oder allerspätestens am Dienstag erhalten!

hmmm, könnnen das schon neue sein?

Wer ist dein Händler?
Meinst du damit Einzel- oder Großhändler? :rolleyes:
 
mpinky schrieb:
Westcoast ???

Aber mit Apple haben die nicht viel zu tun, oder???

:) Das wäre auch schlimm. Dies ist ein Distributor...genauso wie http://www.ingrammicro.de/ aus Straubingen.

Diese werden von Apple beliefert, diese wiederum beliefern deinen Händler um die Ecke z.B. Gravis. Man nennt dies indirekten Vertrieb

Vorteil des indirekten Vertriebs:
–hoher Distributionsgrad, Nutzung verbrauchernahen Vertriebsnetzes
–geringe Vertriebskosten, einfache Logistik(wegen großer Mengen)
–geringe Kapitalbindung
–Management-Entlastung, Handel übernimmt auch Servicefunktion
–Nutzung von speziellem Absatz-Know-Howdes Handels
–Nutzung bestehender intensiver Geschäftsbeziehungen
–Sortimentseffekt (erhöhte Attraktivität der eigenen Produkte)
 
Zuletzt bearbeitet:
eversman schrieb:
:) Das wäre auch schlimm. Dies ist ein Distributor...genauso wie http://www.ingrammicro.de/ aus Straubingen.

Diese werden von Apple beliefert, diese wiederum beliefern deinen Händler um die Ecke z.B. Gravis. Man nennt dies indirekten Vertrieb

Vorteil des indirekten Vertriebs:
–hoher Distributionsgrad, Nutzung verbrauchernahen Vertriebsnetzes
–geringe Vertriebskosten, einfache Logistik(wegen großer Mengen)
–geringe Kapitalbindung
–Management-Entlastung, Handel übernimmt auch Servicefunktion
–Nutzung von speziellem Absatz-Know-Howdes Handels
–Nutzung bestehender intensiver Geschäftsbeziehungen
–Sortimentseffekt (erhöhte Attraktivität der eigenen Produkte)


Wenn deine Infos zum Mac nur halb so verifizierbar wären, wie der o.g. "Vortrag" ...
 
mpinky schrieb:
Wenn deine Infos zum Mac nur halb so verifizierbar wären, wie der o.g. "Vortrag" ...

Er möchte durch Klugscheißerei glaubhafter wirken.... :rotfl:

Beitrag 100 ! :D :cake:
 
mann wär das jetzt peinlich für uns zweifler wenn eversmann bei ingrammicro arbeitet... :eek:
 
kepptn schrieb:
mann wär das jetzt peinlich für uns zweifler wenn eversmann bei ingrammicro arbeitet... :eek:

Nö, er hätte ein Problem weil er interne Informationen veröffentlich hat.^^

- iListen
- MB
- MBP
- Nike Kid
......und und und

um Ware(Hardware) wirklich in die Hände zu bekommen dauert es noch... sowie um technische "GENAUE DATEN" zu erspyen!
Die Ware kommt ins Land...das ist schon mal wichtig! 6 Tage noch...
 
Und noch mehr Futter für euch...

Wahrscheinlich der neuen Aktienwerte von Apple zu verdanken bzw. Reaktion darauf aus dem Hause Apple.

Ich sags mal kurz und knapp...
Seit HEUTE wurden Distributoren benachrichtigt darüber das neue Formen des Handels und verkürzte Lebenszyklen in Kauf genommen werden sollen.
Das heisst Lager & Logistik muss vergrößert werden!

Für uns heisst das vielleicht jede 6 monate neue Produkte...das wohl INTEL durch ständig neuer Produkte nicht ganz unbeteilgt daran sind liegt glaube ich nah. oder? Was sagt Ihr dazu?
 
eversman schrieb:
Und noch mehr Futter für euch...

Wahrscheinlich der neuen Aktienwerte von Apple zu verdanken bzw. Reaktion darauf aus dem Hause Apple.

Ich sags mal kurz und knapp...
Seit HEUTE wurden Distributoren benachrichtigt darüber das neue Formen des Handels und verkürzte Lebenszyklen in Kauf genommen werden sollen.
Das heisst Lager & Logistik muss vergrößert werden!

Für uns heisst das vielleicht jede 6 monate neue Produkte...das wohl INTEL durch ständig neuer Produkte nicht ganz unbeteilgt daran sind liegt glaube ich nah. oder? Was sagt Ihr dazu?

Quelle.... ?
 
Quelle?
ich denk mal Apple ;)
 
mein Schreibtisch
 
Wir sind ja hier im Gerüchte-Thread:
Wenn eversdingens da im Lager arbeiten würde, würde es auch erklären, warum er von Apple nichts versteht...:rolleyes:
 
Nik13 schrieb:

Wie wärs, wenn Du mal was zur Diskussion beitragen würdest? Oder zumindest zur Unterhaltung?

Überlege mal, wo wir hier sind. Dazu eine kurze Definition aus dem deutschen Universalwörterbuch:

Gerücht: etwas, was allgemein gesagt, weitererzählt wird, ohne dass bekannt ist, ob es auch wirklich zutrifft

Was wilst Du jetzt mit Quellen?

Grüße,

erko
 
Herr Klein schrieb:
Wir sind ja hier im Gerüchte-Thread:
Wenn eversdingens da im Lager arbeiten würde, würde es auch erklären, warum er von Apple nichts versteht...:rolleyes:

:thumbsup:

Alles dummes Geschwätz. Wenn er wenigstens im Lager arbeiten würde, könnte er auf die angebliche Ware schauen.

Er weiss GAR NICHTS, wahrscheinlich ist er 13 Jahre alt und lacht sich schlapp, dass einige ihm hier zuhören, was sonst wohl nicht der Fall ist.

Dass evtl. nächste Woche was neues ansteht, dafür gibt es auch ohne ihn Gerüchte, er greift diese auf und wenn es nix wird kommt er in der Woche drauf mit ´nem anderen Usernamen und das Spiel beginnt von vorn.

Je mehr Zeit vergeht desto logischer ist auch das bald was bei den MBP´s passieren muss, auch ohne Kaffeesatz.
 
Tja, der Online Shop von MediaMarkt hat wieder die MacbookPros im Programm, nachdem über eine Woche nur Macbooks angeboten wurden.:confused:

Und ich glaube kaum, dass MM Restbestände verkauft! :noplan:
 
Kann nich mal jemand den eversbaby hinter ins Lager schicken? Der soll mal bitte nen Blick auf die Kartons werfen ...
 
MBPro schrieb:
:thumbsup:

Alles dummes Geschwätz. Wenn er wenigstens im Lager arbeiten würde, könnte er auf die angebliche Ware schauen.

Er weiss GAR NICHTS, wahrscheinlich ist er 13 Jahre alt und lacht sich schlapp, dass einige ihm hier zuhören, was sonst wohl nicht der Fall ist.

Dass evtl. nächste Woche was neues ansteht, dafür gibt es auch ohne ihn Gerüchte, er greift diese auf und wenn es nix wird kommt er in der Woche drauf mit ´nem anderen Usernamen und das Spiel beginnt von vorn.

Je mehr Zeit vergeht desto logischer ist auch das bald was bei den MBP´s passieren muss, auch ohne Kaffeesatz.

:rotfl: dies war nicht gerade clever von Dir mein Freund. Daraus liest man das Du Dich schon seelisch mit dem 24.10. anfreundest sozusagen ein Teilgeständnis und dann am Dienstag sagst Du "war ja klar das die MBP irgendwann mal kommen mussten, dazu muss man kein Zauberer sein".

Steh zu deinem Wort und sei kein Weichei oder Überläufer...Du bist ein 24.10. Anfechter und fertig.

Seit wann bin ich nicht mehr IGNOR bei Dir?
 
richter-skala schrieb:
Kann nich mal jemand den eversbaby hinter ins Lager schicken? Der soll mal bitte nen Blick auf die Kartons werfen ...

Geht alles seinen Gang!
 
wobei ich die theorie des 13jährigen äußerst plausibel finde... :)
 
kepptn schrieb:
mann wär das jetzt peinlich für uns zweifler wenn eversmann bei ingrammicro arbeitet... :eek:


wenn das so wäre würde er wissen dass es STRAUBING heisst und nicht Straubingen, ich wohne nämlich zufällig hier und daher bin ich mir da gaaanz sicher.. ;-)

nun ich habe auch was was mich hoffen lässt: habe vor über zwei Wochen bei Apple ein MBP bestellt, welches auch als Versanddatum den 12.10. angegeben hat. Anfangs wurde auch angezeigt dass es bis einschließlich 17.10 geliefert werden soll. Obwohl es auch im Shop noch mit 24h Lieferzeit ist wurde grundlos das Zustellungsdatum auf den 25.10. verschoben. Obwohl bereits eine Versandbestätigung am 12.10. rausging... und so lange dauert das Versenden mit TNT nun wirklich nicht... es sei denn es ist schon ein neues Book das zurückgehalten wird ;-) oder es ist einfach blöd gelaufen und ich muss extra lange warten... aber möglich wäre es ja... zumal ja der 24.10. als Vorstellungstermin genannt wird... und dann stimmt es wieder mit den 24h Lieferzeit :)

Mich würde es freuen ;-)

Liebe Grüße ;-)


PS: Ist mein erster Post hier... und mein erster Mac.. auch ich bin bekehrt worden ;-)
HALLO AN ALLE ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten